LTR - gemeinsame Zukunft

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

Gestern erzählte mir meine Freundin, das sie noch sehr viel vor hat mit mir und froh ist, dass das Wort "Zukunft" nicht nur 3 Jahre einschließt. Unteranderem die schönen Orte der Welt bereisen, tolle Momente gemeinsam erleben, etc..

Sie:"Es könnte glaube ich der Mann fürs Leben hier liegen."

Ich:"Könnte?"

Sie" Nein, ich glaube er liegt hier wirklich."

Neben ihr lag der Vibrator, mit dem ich ein pantomimisches -High-Five- vollführte.

Als sie fertig war, sagte sie: "Ok ich hör lieber auf, du schaust so komisch."

Dann wollte sie wissen, was ich mir denke.

Ich meinte, das ich hoffe, das wir noch lange unser Leben teilen und vllt ja die Frau meiner Kinder neben mir, nach zwei Stunden Sex, liegt.

Sie:"Wow...das klingt....die Frau fürs Leben zu sein...ich liebe dich".

Und noch einige weitere Dinge...

-

So etwas schonmal erlebt? Ich denke, ich habe "richtig" reagiert, angemessen für eine LTR mit einer Frau die sexuell sowas von taff ist und sich in der Vergangenheit genommen hat, was sie wollte. Mir fällt grad die PU-Bezeichnung nicht ein für diese Damen, die sexuell offen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF ich hab das 3 mal gelesen und checks immer noch nicht was du da geschrieben hast ^_^

Mir fällt grad die PU-Bezeichnung nicht ein für diese Damen, die sexuell offen sind.

(HSE)-HD

klingt wie ein Virus :-D

nur ist er gut

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles
WTF ich hab das 3 mal gelesen und checks immer noch nicht was du da geschrieben hast :-D
Mir fällt grad die PU-Bezeichnung nicht ein für diese Damen, die sexuell offen sind.

HD

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du genauso denkst, dann grats! jetzt nur so weitermachen und nicht blenden lassen von dem wahnsinnsmoment! genieß ihn, aber nicht zu lang, weiter cool bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neben ihr lag der Vibrator, mit dem ich ein pantomimisches -High-Five- vollführte.

Die Aktion ist ja geil, klau ich dir wenn du nix dagegen hast :-D

Passt doch. Weiter so.

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles
aha und was genau ist dein problem?

achjaa PROOOOOOST!!!! :-D

Problem gibts da keins, nur sagen Frauen sowas eben nicht oft. (Neue Erfahrung).

Klingt, als würde sie dich fürs erst ganz gern behalten (und zwar möglichst exklusiv). :)

Eine Ehre! Witziges Buch übrigens, hier und da wirklich ermutigend :). Das in Klammern bezieht sich wohl auf das Thema der monogamen Beziehung oder?

Die Aktion ist ja geil, klau ich dir wenn du nix dagegen hast :-D

Passt doch. Weiter so.

Ja kommt gut! Frauen finden es abturnend, wenn man den Vibrator als Konkurenz betrachtet. Ich allerdings lass sie mit ihm alleine, wenn ich Abends bei ihr kurz weg muss. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch schön.

Wie alt seid ihr bei denn?

Jenseits der 25 kommt ja auch allmählich bei den ehrten Frauen die Panik hoch :D

Aber Kid, mach dir keine Sorgen, meine Ex hat auch sowas in der Art gesagt, ein halbes Jahr dannach haben wir uns getrennt :rolleyes:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles
Ist doch schön.

Wie alt seid ihr bei denn?

Jenseits der 25 kommt ja auch allmählich bei den ehrten Frauen die Panik hoch :D

Aber Kid, mach dir keine Sorgen, meine Ex hat auch sowas in der Art gesagt, ein halbes Jahr dannach haben wir uns getrennt :rolleyes:.

Beide 22. Kennen uns über ein Jahr, schlafen seit fast einem Jahr miteinander, sind 5 Monate zusammen.

Ja natürlich ist das kein Garant für irgendwas. Aber es bedeutet denke ich sehr viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist momentan sehr verliebt. Frauen stellen sich dann eine romantische Zukunft vor. Dann wundern sich die Männer, warum die Frau des Lebens, sie zwei Jahre nicht mehr liebt, wo sie doch einst der Mann fürs Leben waren. -_-

Also: Genieß die schöne Gegenwartr, Frauen träumen immer von der Hochzeit in weiß, aber ernst wird es erst, wenn ihr einige Jahre zusammen verbracht habt, mit entsprechenden Höhen und Tiefen. :rolleyes: Aber auch wenn es irgendwann vorbei geht, verliert die derzeitige Liebe iM Rückblick natürlich nicht ihren Wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern erzählte mir meine Freundin, das sie noch sehr viel vor hat mit mir und froh ist, dass das Wort "Zukunft" nicht nur 3 Jahre einschließt.

Deine Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles
Gestern erzählte mir meine Freundin, das sie noch sehr viel vor hat mit mir und froh ist, dass das Wort "Zukunft" nicht nur 3 Jahre einschließt.

Deine Meinung dazu?

Ich habe gesagt, das die Vorstellung eine schöne ist und ich nichts dagegen habe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Meinung dazu?

Ich habe gesagt, das die Vorstellung eine schöne ist und ich nichts dagegen habe :-D

Ich habe nicht gefragt, was Du gesagt hast, sondern wie Du darüber denkst. ;-)

Aber ich nehme die Frage zurück. Du scheinst die monogame Beziehung zur Zeit zu genießen und zu wollen. Da macht es keinen Sinn sich groß Gedanken zu machen.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden