Respektlosigkeit

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast recht, ich schließe mit "respektlos" handeln auch nicht das direkte mit ein, was viele schon als respektlos handeln sehen würden. Als respektlos sehe ich solche Dinge an, wie einfach an die Brust fassen, Beleidigen o.Ä. an.

och, ich weiß gar nicht, ob das wirklich so schlecht ist. Ich habe in der letzten Zeit sehr bewusst Deutschtürken beobachtet, um mir vllt das eine oder andere abzuschauen. Und, oh Wunder: Genau das, was Du hier ausschließt, hat anscheinend eine ganz zentrale Rolle in ihrem "Game"...... woraus folgt, dass die Gefühlszustände die man mit sowas bei Frauen erzeugt, soooo kontraproduktiv gar nicht sein können.

Und ja, mit dieser Aussage hast du garnichtmal so unrecht, wenn du damit meinst, dass du dich möglichst selten melden möchtest und dein Interesse nicht offen zur Schau stellen möchtest.

ja, unter anderem. Allerdings meine ich mit Respektlosigkeit auch ganz konkret, die Frau nicht ernst zu nehmen. Ich muss zugeben, ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ich mal zu so einer Überzeugung gelangen würde, aber ich sehe es folgendermaßen:

Wenn jemand GANZ GENAU WEISS, dass er unkontrollierte Gefühlsausbrüche hat, und wenn dieser jemand dann ZUSÄTZLICH GANZ GENAU WEISS, dass er TOTAL seinen Gefühlen folgend handelt, und AUSSERDEM NOCH regelmäßig sein Handeln hinterher mit irgend ner rational klingenden Bullshit-Begründung rechtfertigt - so jemand kann sich SELBER gar nicht ernst nehmen!? Das ist völlig ausgeschlossen!

Oder wer einerseits von DEM EINEN, von Liebe und Treue redet - andererseits aber doch GANZ GENAU WEISS, dass er sich nur zu Personen hingezogen fühlt, die ihm das Gefühl geben AUSTAUSCHBAR zu sein....... wie sollte so jemand sich selber ernst nehmen können!?! Absolut unmöglich!!!

Wer aber sich selber nicht ernst nimmt, der MUSS AUTOMATISCH auf Menschen herabsehen, die ihn ernst nehmen!!! Das ist ein ganz zwangsläufiger psychologischer Mechanismus! Und dabei geht es auch nicht (wie so oft behauptet wird) um HSE oder LSE, sondern es ist eine Zwangsläufigkeit weil keine Frau sich - aufgrund ihrer NATUR, vgl. nur die zwei oben angeführten Punkte!!! - weil keine Frau sich überhaupt selbst je ernst nehmen kann.

So.

Und deshalb WOLLEN sie gar nicht wirklich respektiert werden. Sie WOLLEN nicht mit Würde behandelt werden. Das ERZÄHLEN sie bloß. Sie erzählen was sie DENKEN das sie wollen, oder was gesellschaftlich gerade "in" ist zu wollen oder zu sagen das man will.

Was sie EIGENTLICH wollen ist nicht Respekt, nicht Würde, sondern NICHT VERURTEILT zu werden. Sie wissen ganz genau, dass kein normal verständiger und vernunftbegabter Mensch sie in irgend einer Form - weder in ihrem Denken, noch von ihrem Handeln - überhaupt je ernst nehmen und respektieren kann. Das wissen sie, weil sie es ja selbst nicht können. Und deshalb wünschen sie sich das in Wahrheit auch gar nicht. Sondern sie wünschen sich, nicht dafür verurteilt und verachtet zu werden. Das ist jedenfalls die Lage, wie ich sie im Moment sehe.

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bernd was ist los?So ein Comment von dir? *kopfschüttel*

Hast du gerade eine schlechte Erfahrung gemacht? hmm... vllt bist du ja LSE geschädigt...

Keine Sorge, es gibt auch HSE Frauen, die nicht nur komplett auf ihren Gefühlen segeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bernd: Ich muss Hanni zustimmen. Ich weiß nicht, was du geschluckt hast, aber es ist das normlaste der Welt egal ob männlich oder weiblich mit Respekt anderen Menschen gegenüberzutreten. Oder haste eine neue geheim-Opener-technik raus, in dem du Frauen vor die Füße spuckst?!

Natürlich will man mit Würde und Respekt behandelt werden. Und man findet den auch immer. Jeder hat Personen in seinem Umkreis, die ihn aufbauen. Und selbst wenn es die Familie ist.

Bei Frauen sind das dann wohl eher so Orbiter und so.

Wenn ich versuche mich mal in deine Lage zu versetzen, dann glaube ich, dass du von neggen ausgehst. Du meinst, dass eine Frau ständig geneggt und somit herausgefordert werden will.

Ob es das ist, was du meinst, weiß ich nicht, aber ich vermute es mal.

Lieben Gruß Spyd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant dass auch in diesem Thread Gefühle (insbesondere weibliche Gefühle) als negativ dargestellt werden.

Mal was anderes: Mir fällt ein in diesem zusammenhang dass mal eine (merkwürdige) Frau zu mir sagte, dass man jemanden mögen kann ohne Respekt vor ihm zu haben.

Das klingt merkwürdig, denn wenn ich jemanden nicht respektiere und ihn auch respektlos behandle, dann kann ich ihn auch nicht wirklich mögen.

Dennoch kann ich den Denkansatz des Threadstellers nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt mal zur Klarstellung: ich hab das so aufgeschrieben, weil ich zunehmend merke, dass mir nicht Worte fehlen, Körpersprache-Tipps oder Eskalations-Regeln. Von alldem gibt es im Pickup ja zu genüge.

Auch Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl ist nicht der Punkt.

Ich habe gemerkt, dass mein Grundproblem ganz woanders liegt: in einem völlig falschen/ wirklichkeitsinadäquaten Verständnis der Frauen, ihrem Denken und Handeln.

Mein Wunsch ist daher, ein ungeschminktes, gnadenlos offenes, ungeschöntes Bild der weiblichen Natur zu gewinnen. Und zwar ohne jede Rücksicht auf Humanismus oder politische Korrektheit.

Wer das also nicht verträgt -> CIAO

Ansonsten interessieren mich keine weiteren widersprechenden "Meinungen" zum Ergebnis meiner Überlegungen. Sondern wenn, dann bitte eine klare Begründung, an welcher Stelle meine obige logische Ableitung fehlerhaft sein soll.

Ja, sorry, Leute: eine logische Schlussfolgerung widerlegt man nicht, indem man sagt "ich bin aber anderer Meinung". Sondern indem man entweder die Unhaltbarkeit der Prämissen darlegt, oder einen Fehler in der Schlussfolgerungskette aufzeigt. Ansonsten, wenn Prämissen und Schlussfolgerungslogik BEIDE stimmen, dann stimmen auch die Ergebnisse der logischen Ableitung - völlig egal, ob einem persönlich diese Ergebnisse ins Weltbild passen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vllt mal zur Klarstellung: ich hab das so aufgeschrieben, weil ich zunehmend merke, dass mir nicht Worte fehlen, Körpersprache-Tipps oder Eskalations-Regeln. Von alldem gibt es im Pickup ja zu genüge.

Ich habe gemerkt, dass mein Grundproblem ganz woanders liegt: in einem völlig falschen/ wirklichkeitsinadäquaten Verständnis der Frauen, ihrem Denken und Handeln.

Mein Wunsch ist daher, ein ungeschminktes, gnadenlos offenes, ungeschöntes Bild der weiblichen Natur zu gewinnen. Und zwar ohne jede Rücksicht auf Humanismus oder politische Korrektheit.

Ansonsten interessieren mich keine weiteren widersprechenden "Meinungen" zum Ergebnis meiner Überlegungen. Sondern wenn, dann bitte eine klare Begründung, an welcher Stelle meine obige logische Ableitung fehlerhaft sein soll.

Ja, sorry, Leute: eine logische Schlussfolgerung widerlegt man nicht, indem man sagt "ich bin aber anderer Meinung". Sondern indem man entweder die Unhaltbarkeit der Prämissen darlegt, oder einen Fehler in der Schlussfolgerungskette aufzeigt. Ansonsten, wenn Prämissen und Schlussfolgerungslogik BEIDE stimmen, dann stimmen auch die Ergebnisse der logischen Ableitung - völlig egal, ob einem persönlich diese Ergebnisse ins Weltbild passen oder nicht.

Dann wäre die logische Schlussfolgerung von: "Ich bin Arbeitslos und habe keine Lust zu arbeiten, aber will ganz viel Geld"---> Ich breche irgendwo ein und klaue es mir, weil die eh genug haben!

Was willst du für eine logische Denkkettenscheiße unterbrochen haben, wenn der Ansatz ein völlig falscher ist?!

Und auch logische Scheiße wird widerlegt mit, ich bin nicht der meinung, weil...

Deine Art zu schreiben regt einen wirklich auf. Du versuchst teilweise einen auf Sturkopf zu machen nach dem Motto, das ist so und nicht anders, und dann versuchst du dass teilweise mit 3-4 Fremdworten zu schmücken, die eher selten irgendwo im Gebrauch zu finden sind. Wow, was für ein toller Typ oder was soll man sagen?! (nennt man sowas nicht inkongruent)

Wenn du dir ein schlechtes Frauenbild machen willst, stell dich vor den Puff und lach die Nutten aus, aber es ist gegen die Forenregeln Frauenfeindlichkeiten in diesem Forum kundzutun. Und ich wäre sehr enttäuscht, wenn sich irgendjemand deinen Ratschlag zu Herzen nimmt und in Zukunft jeder Frau vor die Füße spuckt!

Lieben Gruß Julian

PS.: Bin schlecht gelaunt und bei weitem nicht perfekt, aber sowas geht gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wäre die logische Schlussfolgerung von: "Ich bin Arbeitslos und habe keine Lust zu arbeiten, aber will ganz viel Geld"---> Ich breche irgendwo ein und klaue es mir, weil die eh genug haben!

Was willst du für eine logische Denkkettenscheiße unterbrochen haben, wenn der Ansatz ein völlig falscher ist?!

Und auch logische Scheiße wird widerlegt mit, ich bin nicht der meinung, weil...

Deine Art zu schreiben regt einen wirklich auf. Du versuchst teilweise einen auf Sturkopf zu machen nach dem Motto, das ist so und nicht anders, und dann versuchst du dass teilweise mit 3-4 Fremdworten zu schmücken, die eher selten irgendwo im Gebrauch zu finden sind. Wow, was für ein toller Typ oder was soll man sagen?! (nennt man sowas nicht inkongruent)

Wenn du dir ein schlechtes Frauenbild machen willst, stell dich vor den Puff und lach die Nutten aus, aber es ist gegen die Forenregeln Frauenfeindlichkeiten in diesem Forum kundzutun. Und ich wäre sehr enttäuscht, wenn sich irgendjemand deinen Ratschlag zu Herzen nimmt und in Zukunft jeder Frau vor die Füße spuckt!

Lieben Gruß Julian

PS.: Bin schlecht gelaunt und bei weitem nicht perfekt, aber sowas geht gar nicht!

ich glaube fast etwas ähnliches wie er es aussagt im lobt des sexsismus gelesen zu haben...!!... respekt ist aber auch etwas anderes als das was er beschreibt.

ich respektiere frauen auch, bloß eine frau die keinen humor hat nicht meinen ansprüchen vom aussehen genügt scheidet für mich genauso wertlos aus, wie ihr für eine frau, wenn sie euren approach mit verpiss dich kommentiert. wertlos halt. ich weiß andere hier gamen sie ihres sexuellen vergnügungs wertes und der lay rate trotzdem weiter.

und jede hübsche und kluge frau kann durch eine andere ersetzt werden... je höher die gesamt qualität, vorallem aber die charakterliche und gametechnische in langer hinsicht. da ja das äußere mit der zeit immer weniger wichtig wird... des so schwerer wird es seinen ersatz zu finden.

doch je besser die eigenen skills sind sich diese frau zu angeln und sie es als vollkommen natürlich zu fühlen lassen des so einfacher ist es den ersatz zu bekommen....

sollten freunde von euch, euch häufiger sagen, warum bist du mit so ner frau zusammen, solltet ihr euch vielleicht überlegen ob ihr nicht in eine der üblichen frauen manipulationen "game" reingefallen seid. und sie sich als wesentlich wertvoller verkauft hat als sie ist. am ende sind wir nun mal alle kapitalisten und der könig hat die hübscheste und treuste frau den schönsten wagen das größte haus und die hoteste geliebte. das gleicheist natürlich auch für euch geltend, sollte ihre freunde dies zu ihr sagen... werdet ihr es selbst nämlich sehr schwer haben!... denn frauen ist der soziale wert wesentlich wichtiger als den meisten "modernen" männern. facebook lässt grüße und die macht des amogs.

lg nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Weltbild kann ich in Teilen nachvollziehen. Meine Situation:

Habe meinem Gefühl nach immernoch zu viele LSE Frauen um mich herum, die ich zwar manchmal

"schlecht" (als aus meiner Sicht schlecht) behandele, die sich aber immernoch gut behandelt fühlen. Ich bin einfach immernoch zu nett zu denen aus deren Sicht!

Es kommt immer darauf an aus welchem Umfeld man stammt und wie man erzogen wurde.

Und manche haben meinen Respekt 1. nicht verdient und 2. können ihn nicht würdigen.

Männer aber auch Frauen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Das wäre nicht DIE, sondern lediglich EINE logische Schlussfolgerung. Eine andere könnte z.B. die "Lust zu arbeiten" zum Zentrum haben: "Wenn ich keine Lust habe zu arbeiten, dann eigne ich mir eine Motivationstechnik an (z.B. aus dem NLP), so dass ich mir die Lust zu arbeiten verschaffe". Eine dritte mögliche Schlussfolgerung könnte den Willen zu ganz viel Geld in den Mittelpunkt stellen: "Wenn ich ganz viel Geld will, dann lerne ich, mich mit dem zufrieden zu geben was ich habe, so dass ich gar nicht mehr ganz viel Geld will". Eine vierte könnte sein: "wenn ich arbeitslos bin und keine Lust habe zu arbeiten, dann tue ich etwas das ich im Zustand meiner Arbeitslosigkeit sowieso getan hätte (z.B. Programmieren), lass mich aber fürstlich dafür bezahlen". Und noch eine: "Ich würde es mir schon klauen, aber ich habe mich dem Grundsatz verpflichtet 'was du nicht willst das man dir tut...'"

Um es also klar zu sagen: Deine logische Folgerungskette weist den Fehler auf, dass Du in Deiner Ableitung eine lückenhafte Fallunterscheidung vorgenommen hast.

So.

Jetzt habe ich die (einige?) Fehler in Deiner Folgerung nachgewiesen, indem ich es sauber begründet habe. Ohne übrigens dabei persönlich zu werden. Könntest Du das nun auch bitte mit meiner Folgerungskette tun?

ah OK, Du meinst meine Prämissen wären fehlerhaft? Gut. Dann weise das bitte nach. Meine Prämissen lauteten:

Wenn jemand GANZ GENAU WEISS, dass er unkontrollierte Gefühlsausbrüche hat, und wenn dieser jemand dann ZUSÄTZLICH GANZ GENAU WEISS, dass er TOTAL seinen Gefühlen folgend handelt, und AUSSERDEM NOCH regelmäßig sein Handeln hinterher mit irgend ner rational klingenden Bullshit-Begründung rechtfertigt - so jemand kann sich SELBER gar nicht ernst nehmen!? Das ist völlig ausgeschlossen!

Oder wer einerseits von DEM EINEN, von Liebe und Treue redet - andererseits aber doch GANZ GENAU WEISS, dass er sich nur zu Personen hingezogen fühlt, die ihm das Gefühl geben AUSTAUSCHBAR zu sein....... wie sollte so jemand sich selber ernst nehmen können!?! Absolut unmöglich!!!

Ich bin gespannt, neugierig und freue mich auf neue Einsichten.

ich glaube fast etwas ähnliches wie er es aussagt im lobt des sexsismus gelesen zu haben...!!... respekt ist aber auch etwas anderes als das was er beschreibt.

mhm, OK. Ich besorg mit das Buch und studiere es mal gründlich daraufhin durch. Dann wäre das neben meiner eigenen logischen Ableitung und der Tatsache, dass das "Deutschtürken-Game" einen so durchschlagenden Erfolg aufweist, bereits der DRITTE Hinweis darauf, dass Frauen möglicherweise gar nicht respektiert und mit Würde behandelt werden wollen. Danke für den Hinweis!

Dieses Weltbild kann ich in Teilen nachvollziehen. Meine Situation:

Habe meinem Gefühl nach immernoch zu viele LSE Frauen um mich herum, die ich zwar manchmal

"schlecht" (als aus meiner Sicht schlecht) behandele, die sich aber immernoch gut behandelt fühlen. Ich bin einfach immernoch zu nett zu denen aus deren Sicht!

Es kommt immer darauf an aus welchem Umfeld man stammt und wie man erzogen wurde.

Und manche haben meinen Respekt 1. nicht verdient und 2. können ihn nicht würdigen.

Männer aber auch Frauen.....

der Witz in meiner obigen Ausführung bestand gerade darin, dass der Wunsch, respektlos behandelt zu werden, eben möglicherweise NICHT davon abhängt, ob eine Frau LSE oder HSE ist, sondern dass sie es sich aufgrund ihrer Natur als Frau wünscht! Und zwar WEIL sie als Frau in einer Welt des ständigen Zwiespaltes lebt (Wunsch Dame zu sein vs. Wunsch Luder zu sein, Wunsch nach Sicherheit/Versorgung durch den Mann vs. Wunsch nach Abenteuer, Wunsch nach DEM EINEN und ewiger Treue vs. Ansprechen auf Männer die ihr das Gefühl geben austauschbar zu sein) - siehe meine Ableitung im Ausgangsposting! Und dass DESHALB, wegen dieses dauernden Zwiespaltes die bloße Tatsache, Frau zu sein, bedingt dass sie gar nicht ernstgenommen und respektiert werden will.

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt schon kann ich dir sagen, das dtürken game funktioniert fabelhaft, gerade bei mädels die noch etwas jünger sind... steht sogar in hannis buch "ey, du hast ne voll... bla bla bla" "warum hast du das an?"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ey du, warum hast du etwas lilanes an!? Ist das deine Lieblingsfarbe?"

"Ja, das ist meine Lieblingsfarbe"

"Hast du nichts anderes? Zieh mal etwas grünes an!"

"Ok, mach ich"

"Hast du eine grüne Brille?"

"Nein, nur die in lila"

"Dann zieh Morgen etwas lilanes an!"

"Ok, ok, werde ich machen!"

Hachja, das waren noch Zeiten.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut ok also.... ne HSE Frau will sicherlich beides sein Dame und Luder.

Das mag sein.

Ich denke das kann ein Mann (Partner) ihr geben: Sie wie eine Dame ausführen und sie dann auf Hinweg und Rückweg hinterm Busch mal ordentlich durchnehmen.... weil er gerade Bock darauf hat....

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt schon kann ich dir sagen, das dtürken game funktioniert fabelhaft, gerade bei mädels die noch etwas jünger sind... steht sogar in hannis buch "ey, du hast ne voll... bla bla bla" "warum hast du das an?"...

genau altaaa warum pu und die ganze hirnwixxe, einfach türkengame mannnn :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr werdet mich ab sofort nur noch aus der black area kommen sehen... wenn mir wieder so ein sack die nase gebrochen hat!

ein sack hat dir die nase wirklich gebrochen?

du laberst doch wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube er meinte er will im "black musik bereich" des clubs frauen auf die "derbe" tour anmachen

und erst wenn es auf die fresse von den konkurrenten gab, ist das spiel vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genau altaaa warum pu und die ganze hirnwixxe, einfach türkengame mannnn ;-)

aber wenn es doch ne Erfolgsquote von deutlich über 2,5% aufweist?

Was ist eigentlich so verabscheuungswürdig daran, wenn ich die Meinung vertrete, davon was lernen zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut also man kann natürlich auch ein, sagen wir mal "einfaches Game" fahren...

Direkt und mit Komplimenten.... oder so...

Man muss ja nicht gleich den Frauen an die Titten gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß gar nicht was in die titten greifen mit respektlosigkeit zu tun hat. Wenn euch mal eine Frau im Gespräch in die Hose greift, dann fühlt ihr euch auch respektlos behandelt? Warum solls bei den Frauen anders sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und wieso vergleichst du "Titten der Frau" mit "Penis des Mannes"...

Seitdem meine Brust etwas trainierter ist, versuchen Frauen ständig irgendwelche Entschuldigungen zu finden, um mal dran fummeln zu können!

Titten der Frau = Brust des Mannes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ja nicht um den Vergleich von Penis und Brust oder Brust mit Brust, sondern dass Frauen genauso sexuelle Wesen sind wie wir Männer.

Nur empfinden viele das anfassen der Brüste von Frauen als respektlos weil es eben Frauen sind.

Ein Beispiel: Normaler Strand, wenige Frauen sind oben ohne, kein einziger Mann ohne Hose. (Kein FKK Strand)

Warum? Weil Frauen die ihre Titten zeigen nicht als Provokation wahrgenommen wird, wobei Männer die ihren Penis zeigen schon.

Das ist das Grundlegende Problem des Sexismus und der Gesellschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirst Du im deutschen PU nicht/kaum kriegen.

Hier ALLES lesen

http://therationalmale.com/

Wenn Du schon etwas game hast = gute Lektüre, wenn Du kein game hast oder das alles nur negativ verstehen willst = Gefahr des falschen Verstehens & der Frauenfeindlichkeit.

Also lies gründlich, ruhig und mit Bedacht - danach versteht man praktisch alles, was HBs so machen.

aber wenn es doch ne Erfolgsquote von deutlich über 2,5% aufweist?

Was ist eigentlich so verabscheuungswürdig daran, wenn ich die Meinung vertrete, davon was lernen zu können?

Garnix ist daran verwerflich.

Das Proble mist nur, dass rein ungefilterte alpha-(re)actions Dir dann im restlichen Leben die ganzen Vorteile rauben können...und den Preis will kaum einer zahlen.

Darum ja game - so hat man das beste beider Welten (Lebensgestaltung = solide & erfolgreich, was beta ist, trotzdem geile Schnallen ficken)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden