4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jo hallo erstmal ^^

also ich hab mich hier am donnerstag angemeldet. ich bin 17 jahre alt und komm aus bayern. hab jetzt deshalb sommerferien und dachte mir da kan ich ja hier mal mitmachen. ich hatte nämlich noch keine wirkliche beziehung, sehe aber nicht hässlich aus oder bin sonnst irgendwie total scheiße. hab halt noch nie ein mädel angesprochen. . .

will hier einfach mal meine schüchternheit überwinden. jo, der erstn aufgabe fühle ich mich eigentlich noch gewachsen B) . leider bin ich bisher immer noch nicht dazugekommen, da ich 2 tage mit nem kumpel bzw mit kumpels unterwegs war. und da will ich des irgendwie nicht machen. heute würde ich gerne in die stadt fahren (die recht klein ist und man eigentlich jedem dort irgendwann nochmal über den weg läuft ;-)) fahren, aber mis ist wegen gestern abend noch richtig schlecht <_< morgen ist leider familienfeier, also wirds auch nix. aber ab montag leg ich dann los! B)

achja am donnerstag, wo ich mich auch angemeldet habe, habe ich einer vor meiner fahrschule hallo gesagt und wir haben uns dann 10 minuten unterhalten. war da halt neu bei der fahrschule und sie auch. haben gewartet dass aufgemacht wird. auch wenn es nix weiter war, hat es mir schon ein bisschen selbstbewusstseni gegeben, da ich normal eben der schüchterne typ bin, der auch mit freunden nicht viel redet. . .

also bisher: 1/50 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja ECs sind bei mir kein problem. hab des mit den ECs halten schon seit wochen mal probiert und ist echt geil zu merken dass viel leute dann doch wegsehen oder man sich halt ewig anschaut ^^ ECs zähl ich nicht wirklich da ich mir angewöhnt habe nie wegzusehen außer ich hab angst vor irgendwelche gefährlich aussehenden kriminellen, dann schau ich lieber nicht hin xD

EC zu halten ist schon spannend, aber halt was ganz anderes als hi zu sagen. . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag:

ich bin bevor ich in meine fahrschule gegangen bin, ein wenig in der stadt/vor allem im park rumgelaufen. hab es das erste mal fertig gebracht ainfach so auf dem gehweg jemandem hallo zu sagen :)

also erstmal einer frau 'hallo' gesagt. sie ganz verduzt auch 'hallo' zurpckgemurmelt, hab mich riesig gefreut erstmal :)

dann noch 5 weiteren männern/frauen. irgendwie habe ich mich nur getraut alten leuten grüßgott/hallo zu sagen. . . netterweise haben aber alle zurückgegrüßt, manche sogar mit einem lächeln (aber nur wenn ich auch gelächelt habe ^^).

für andere ist es vielleicht gar nichts, aber ich fand es schon toll, weil ich es eben vorher noch nie gemacht hab und sehr schüchtern bin eigentlich.

also bisher 7/50 hi's

dienstag:

bin nur mal mit dem rad bis in die stadt gefahren und zurück. habe dabei 4 leuten die mir mit dem rad entgegengekommen sind gegrüßt, wieder nur etwas älter leute, aber gab diesmal auch keine jüngeren *g* es hat jeder zurückgegrüßt, soweit ich es mitbekommen habe, da man ja gleich aneinandervorbei ist ^^

also insgesamt 11/50 hi's

heute werde ich wieder vor meiner fahrschulstunde in der stadt/park spazieren gehen und leute grüßen. und es ist echt leichter geworden! schon nachdem ich die erste oder zweite person gegrüßt habe, fiel es mir gleich um einiges leichter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden