süßes HB hat Freund - und ich nur noch wenig zeit!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 26

3. 2

4. leichte, unabsichtliche Berührungen

5. und 6.

hi jungs ich brauche euren kurzen rat.

ich hate gestern abend ca 1,5h nette plauderstunden in meinem wagen mit einer HB. leider habe ich erst am Ende (aber immerhin) Eier für den KC gehabt. Doch dann sagte Sie leider "das ist keine gute idee.. hab ja n Freund".

jetzt möchte ich ihr noch eine kleine email/sms "hinterherschicken", weil ich das Gefühl habe, dass ich noch nicht alles gegeben habe und sich da noch was machen lassen müsste.

von ihrer body language her denke ich schon dass sie attracted war.. und sie hat bisher nur 2 männer und ist 27... und hat so tolle titten,ein sehr süßes ärschchen und eine schöne Art! verdammt.

bitte um ideen, wie schreibt mans? unten das, was mir bisher so eingefallen ist.

PS: ich bin nur noch 3 tage bei ihr in der gegend, sie ist in einer klinik,(mehrere hundert km von ihrem freund weg) daher sollte das alles schnell ablaufen...

----------------------------------------------------------------------------------

hey HB,

fands ganz nett mit dir am abend im auto und ich kann auch verstehen, dass du an "freund" denkst. aber du musst wissen, freund ist weit weg, freunde habe ich auch, du bist noch jung und hast bestimmt eine seite in dir, die sich gerne mal ausleben und genießen möchte.

ohne verpflichtungen. wir werden uns nie wieder sehen müssen..

Ich lade dich hiermit für einen Abend auf meine "Ranch" ein, weil ich mir vorstellen kann, dass wir eine sehr schöne Zeit verbringen können. Wie und was und wie weit ist ja offen ;)

Achja... ein kleiner gemeiner Spruch.. der aber meiner Meinung nach sehr viel Wahres hat!

" man bereut später nur das, was man nicht getan hat "

:lol:

LG

KTG

----------------------------------------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Bauchgefühl:

Melde dich erst im letzten Moment (ruf an sonst versucht sie dich zu betaisieren) und sag iwas wie : ..blabal.. lass uns treffen ..blablbla..gaanz unverbindlich..balblaba"

Dann, alles oder nichts ! Treff dich mit ihr ->Eskalieren und falls du angst vor ner weiteren LMR hast (was denke ich sehr gut der Fall sein könnte) bereite dich bisschen vor.

Such nochmal im Forum nach Boyfriend-destroyer oder ähnliches und denk immer dran, dass du nichts zu verlieren hast ;)

Ps. : Es gibt gute Möglichkeiten LMRs zu umgehen - undzwar sobald sie auftritt ! Informier dich ! Hier steht alles was du dafür brauchst.

Gruß

Shtegu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Ranch würd ich so nicht sagen.

du sagst indirekt:

Betrüge deinen Freund, er findet es Soder so Nicht herraus.

Ihr geht's aber nicht nur darum.

Sie will nicht mit dem schlechten gewissen leben, dass sie ihn absichtlich betrogen hat.

Sie will verführt werden und nicht nur einfach auf ner Ranch gefickt ^_^

in ihr musst das Gefühl entstehen, dass es "einfach" so passiert ist und dass die nix dafür konnte.

Gib ihr so viele Emotionen beim treffen sodass sie in einer "bouble" ist und ihren Freund vergisst.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey HB,

fands ganz nett mit dir am abend im auto und ich kann auch verstehen, dass du an "freund" denkst. aber du musst wissen, freund ist weit weg, freunde habe ich auch, du bist noch jung und hast bestimmt eine seite in dir, die sich gerne mal ausleben und genießen möchte.

ohne verpflichtungen. wir werden uns nie wieder sehen müssen..

Ich lade dich hiermit für einen Abend auf meine "Ranch" ein, weil ich mir vorstellen kann, dass wir eine sehr schöne Zeit verbringen können. Wie und was und wie weit ist ja offen ;)

Achja... ein kleiner gemeiner Spruch.. der aber meiner Meinung nach sehr viel Wahres hat!

" man bereut später nur das, was man nicht getan hat "

^_^

LG

KTG

Ich als Mädel (24) würde so nen Text persönlich nicht bekommen wollen. Dass sie ihren Freund damit betrügen würde, weiß sie selbst. Daran brauchst du siie also nicht noch mal erinnern. Dass du ihr einmalig an die Wäsche willst, ist ihr hoffentlich auch klar. Ich an deiner Stelle würde ein privates Treffen bei dir inszenieren, kurz bevor du aus ihrer Gegend verschwindest.

bearbeitet von Cat85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, danke für eure rückmeldungen. stimmt natürlich, jetzt wo ichs nochmals lese - das muss nicht sein.

es führt wohl kein wenig an einem treffen - eher wegen "oberflächlicher grund" (oder wie meinst du "insziniert?) mit anschließendem verführerischem verhalten vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ruf sie an.

Mach gute Stimmung.

Sag:"Ich akzeptiere, dass wir Freunde sind. Es ist gut so, ich würde gerne mal mit dir zusammen abhängen"

Häng mit ihr ab.

Verführe sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin da vielleicht bisschen uncool und altmodisch aber warum suchst du dir nicht eine, die nicht in einer glücklichen beziehung steckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin da vielleicht bisschen uncool und altmodisch aber warum suchst du dir nicht eine, die nicht in einer glücklichen beziehung steckt?

Uncool und altmodisch ist nicht schlecht. Nachdem ich meinen Beitrag getippt hatte, musste ich da auch dran denken... Also neuer Tipp meinerseits: Geh am WE mit den Jungs feiern und such dir ne Neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Triff sie einfach mal ( freundschaftlich ;-) )... unternimm ein paar schöne sachen mit ihr,mach ihr gute laune und verführe sie anschließend.

tja ich hatte fast den ganzen tag mit ihr verbracht, an nem see, frisbee, federball, gegessen usw. aber am verführen bin ich gescheitert. hab mich nciht getraut sie länger in den arm zu tun oder mehr zu tun. ich binb wieder in einer völligen "depressiven verstimmung" oder sowas. keine ahnung was los ist. wir haben was das zeug hält über sex usw gesprochen aber ich habe einfach keine eier.

keine ahnung was ich da jetzt noch tun soll außer mich weiter scheisse zu fühlen

kann sie am sonntag nochmal treffen aber dann komm ich mir noch blöder vor wenn ich dann plötzlich nach einem tag ohne konkrete aktion weiter rangehn würde, also ergo ich würds mich noch weniger trauen.

maaan was ist los mit mir.... ich bin lange jahr hier dabei aber komme oft zum selben scheisse punkt bzw in situationen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine ohne freund suchen, fände ich auch besser!

bearbeitet von latin0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden