MUSIC's GUIDE: Mixtape für meine LTR? ROOFBLAST

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Nachdem ich gefragt wurde, wie ich einen Roofblast mit einem MP3-Player und gegebenenfalls einem eigenen Song angehen und gestalten würde, habe ich mich dazu entschlossen, mir ein paar intensivere Gedanken darüber zu machen, wie dieser Roofblast am effektivsten angewendet wird und mit dem größten „Knall“ aller Zeiten einschlägt.

Stellt euch vor, eure LTR wird zu einer LDR. Einer von euch muss vorübergehend - vielleicht auch für einen sehr langen Zeitraum - wegziehen. Studium an einer fernen Universität, Auslandssemester oder das immer beliebter werdende Au-Pair-Jahr. Ihr werdet sie nur noch selten sehen, doch schwingt ihr im Moment in so einem Einklang mit ihr, dass FTOW keine Option für euch ist und du glaubst, die Richtige gefunden zu haben. Dann habe ich für euch meine persönliche Geheimwaffe, damit sie sich jede Sekunde in eure Arme zurücksehnt.

(Warnung: Dies ist kein Guide, um Attraction aufzubauen. Habt ihr weder mit dem Mädchen geschlafen noch mit ihr überhaupt eine gutlaufende „Beziehung“ im engsten Sinne, dann wird euch das Befolgen dieses Guides bildlich die Eier abreissen und sie in die unendlichen Weiten des Universums befördern, wo sie von einem riesigen Schwarzen Loch - Anmerkung: Nicht das eures Targets - aufgesogen und in ihre Atome zerfetzt werden.

Den anderen wünsche ich Viel Erfolg.)

Music‘s Guide für den perfekten MP3-Player-Roofblast

Dieser Roofblast beruht auf der Basis des Anchoring und ist deswegen so stark, da er erst in eurer Abwesenheit wirkt und zu einem Roofblast wird, von dem sich die Frau nicht so schnell erholen wird.

(Er kann natürlich auch via CD oder Kassette ausgeführt werden, wobei allerdings im Falle des MP3-Players von Vorteil ist, dass das Medium und das Abspielmedium in einem vorliegen.)

Stufe 1 - für jeden Mann

Das Grundprinzip ist einen MP3-Player mit Liedern zu bespielen und eurer LTR vor ihrer Abreise zu geben. Dies wirkt im ersten Moment banal und entfaltet bei der Übergabe noch nicht seine volle Wirkung. Doch schauen wir uns die präzise Vorbereitung genauer an.

Ihr erfahrt das eure LTR in einer gewissen Zeit nicht mehr in eurer Nähe sein kann. Euer Ziel ist es danach, sie dort zu veranlassen, sich immer wieder an euch zu erinnern und die Gefühle, die sie im Moment für dich hat, wieder aufzufrischen. Warum sie also mit täglichen Anrufen zu nerven, wenn es auch einfacher geht.

These:

Ihr bespielt den MP3-Player mit der Musik, zu der ihr Sex hattet bzw haben werdet.

Folge:

Wenn sie die Musik dann an ihrem entfernten Aufenthaltsort hört, denkt sie an euch, euren gemeinsamen Spaß und frischt ihre Gefühle zu euch wieder auf.

Stichwort: Anchoring

Vorbereitung:

Die Liedauswahl ist hier entscheidend:

* alte Klassiker, die schon Jahrzehnte jeder kennt. Bsp: Metallica - Nothing else matters

* neue Klassiker, die letztes Jahr eingeschlagen haben. Bsp: Rihanna - Rude Boy

* brandaktuelle Hits, die mit großer Wahrscheinlichkeit in nächster Zeit im Radio laufen werden. Bsp: guck in die Singlecharts und erkenne Potential

Natürlich kann man diese dem eigenen Stil und der Persönlichkeit beider Partner anpassen. Eine gute Mischung machts.

Dabei ist es natürlich optimal, wenn diese Songs nicht nur auf deinem MP3-Player aufgespielt sind, sondern auch sehr häufig im Radio laufen. Dies wäre optimal und würde alles noch verstärken.

Ebenso ist die Mischung von spaßigen, beatschwangeren, traurigen und Lust-auf-Sex-machenden Songs gut zu kalibrieren. Stellt euch vor, wie sie dort sitzt, von einem Gefühl ins nächste rutscht und am Ende erregt wird. Besser kanns nicht laufen.

Fazit:

Checkt also ihren Musikgeschmack ebenso wie euren (Stichwort: Persönliche Note) und treibt es zu diesen Liedern, wie ihr es noch nie getrieben habt.

Für alle nicht Musiker ist hiermit das Ende dieses Guides erreicht, der bis jetzt eher das Anchoring in den Fokus stellt und den Roofblast etwas vernachlässigt.

Für alle Hobby-Musiker, die nicht gerade klingen, als würden sie just abgestochen werden, und dieser Methode noch die volle Roofblast-Power geben wollen, geht es weiter zu

Stufe 2 - für den aufstrebenden Musiker in dir

Zu meiner Person: Ich bin ein gefühlvoller Mensch, der diese aber nur ausgewählten Menschen zeigt. Ich schreibe meine Songs gepaart mit einer Prise Verrücktheit und lasse mich gerne von Gedanken meines besten Stückes (ja er kann denken) inspirieren.

Das Wichtigste am Song schreiben ist, dies wie immer kongruent rüber zu bringen. Die Wildeckerherzbuben mit „Highway to hell“ sollten nicht als Vorbild genommen werden.

Die Richtlinien bzw Tipps, die ich hier gebe, sind rein meine Gedanken zu diesem Thema und können auf jedes Genre von Rock-Pop über Soul bis hin zu Rap und sonstiges angewendet werden. Macht das, mit dem ihr euch am wohlsten fühlt und was eure persönliche Note am besten widerspiegelt.

Der gewöhnliche Hobbymusiker wird meiner Meinung nach zur Hand haben:

Eine Gitarre oder ein Klavier

und seine Stimme

(gegebenenfalls noch seine „Zauberflöte“, die es hier gilt zwecks Inspiration zu Rate zu ziehen)

Wenn ihr noch mehr Equipment habt, wie ein Mikrofon, ein Mischpult oder eine Mischsoftware (zB auch essentiell beim Rapen), dann lernt damit umzugehen ohne euch in den finanziellen Ruin zu stürzen. Ist ja klar. Je besser die Audio-Qualität, desto mehr wird der Rockstar-Frame betont und erzeugt sogar noch etwas Attraction im Nachhinein. Jedoch bevor ihr jetzt alle Geräte und Musikinstrumente anschmeißt, möchte ich daran erinnern, dass oftmals die Würze in der Kürze bzw in der Einfachheit liegt. Ein einfaches Gitarrenzupfen in einwandfreier Audio-Qualität ist besser als eine BigBand mit Hintergrundrauschen.

Aber jetzt weiter im Text.

Wie schreibe ich einen geeigneten Song?

Vorüberlegungen:

1) Was ist das Thema unseres Songs?

2) Welche Stimmung wollen wir projezieren?

3) Welches Schema soll das Lied haben?

4) Wie mache ich das optimale aus meinen Ideen?

5) Zusätzliche Gedanken

1) Was ist das Thema unseres Songs?

In dieser Situation muss der Song eine positive Erfahrung mit dir aus der Vergangenheit aufgreifen. Ein gemeinsames Erlebnis, wie das erste bzw das schönste Treffen oder das erste Mal miteinander, bringt eine gesunde Basis und diese gesamten Erlebnisse zu verknüpfen und mit bildlicher Sprache auszuschmücken ist die hohe Kunst, die es zu erreichen gilt.

Nimm dir einen Block und Stift und schreibe diese Erlebnisse und was dir damals durch den Kopf ging lebhaft auf. „Süße“ Kleinigkeiten und Details sind ebenfalls zu notieren. (Stichwort: Heart Melter Stories) Gemeinsame Interessen, Insider und allgemein Conspiracy sind super Hilfsmittel, um die man einen Song herum aufbauen kann.

Stellt dabei eine Sache heraus, die ihr über den ganzen Song bzw Text als Stimmungsbild im Hinterkopf haltet.

Bsp:

Ihr habt euch im Schwimmbad geküsst.

Stimmungsbild in eurem Kopf: Der eine klitzekleine Wassertropfen, der auf ihren zarten Lippen hellrosa schimmerte.

Und ab da sollten die Inspirationen kommen. Aufschreiben. Was habt ihr gefühlt? Wart ihr geil? Wie sah sie aus? Wie habt ihr euch gefühlt? Was wolltet ihr mit ihr machen? Fragt auch euren kleinen Freund. Er hat manchmal ganz gute Ideen.

Dies trägt erst einmal dazu bei, euch in die richtige Stimmung zu versetzen und erste Ideen zu einem Thema zu sammeln. Alles aufschreiben und ihr werdet sehen, ihr sympathisiert mit einem Thema mehr als mit einem anderen.

Übrigens: Den ersten Sex kompositorisch am gleichen Tag der ersten Begegnung und des ersten Kusses darzustellen ist ein weiteres Stilmittel, besonders für Fortgeschrittene.

2) Welche Stimmung wollen wir projezieren?

a) extrem C&F

b) extrem traurig

c) extrem Spaß vermitteln

(Ich ziele hier auf die Stimmung ab, nicht auf den Inhalt)

Wir versuchen natürlich alles einfließen zu lassen!

Anmerkung: Macht nur einen Song. Es ist dieser eine Song, den ihr für sie geschrieben habt. Wenn ihr zwei schreibt, ist einer zwangsläufig besser und dann ist einer nicht so gut und schon ist der eine schlechter und schon habt ihr was schlechtes gemacht und schon ist die Wirkung kaputt. Also ein Song.

Das große Thema Neediness

Der größte Irrglaube hierbei ist der folgende: Dieser eine Sänger singt davon, dass die eine Frau die einzige für ihn ist und er keine andere will. Die Frauen finden diesen Typen so geil und er kriegt jede rum. Deshalb schreibe ich das auch.

IRRTUM

Lasst mich euch eine kleine Anekdote aus meinen AFC-Zeiten erzählen. Ich schrieb ein Lied für meine Oneitis, lud es auf meinen Youtube-Kanal und sie wurde von ihren Freundinnen darauf aufmerksam gemacht, dass das doch voll auf sie passt.

Die Frau war attracted. Aber warum war sie das? Sie war attracted, weil sie nicht hundertprozentig wusste, dass es nur für sie war. Push und Pull, ohne dass ich was tun musste. Im Nachhinein hat sie mir von diesem wunderschönen Schwebezustand erzählt. Tja stellt euch vor was passiert ist, als ich es ihr gesagt hab. Genau: Nix. Attraction wie weggeblasen.

Frauen stehen nur auf Rockstars bzw Sänger, weil sie berühmt, von anderen Frauen begehrt sind und weil sie sich wünschen (!) die Eine zu sein, die er besingt.

Also: Sie ist nicht die einzige, sie hat dich nicht sicher, sie muss sich bemühen, sonst seid ihr weg. Und je besser das Lied desto mehr steigt euer Value bzw desto mehr seid ihr dieser Rockstar.

Deswegen rate ich, je frischer die „Beziehung“ desto weniger so etwas wie „Du bist die einzige“ zu schreiben, denn ihr seid kein Rockstar, der offensichtlicherweise jeden Tag eine andere haben kann. Sie weiß, dass das Lied für sie ist und für keine andere.

Wir wollen unser Girl in diesem Song alle Gefühle erleben lassen, die positiv für uns sind.

DHV, False Compliment + light Neg, Rapport, Grounding, Verrücktheit, Dirty Talk / sexuelle Metaphern, Heart Melter, Push/Pull, C&F, Unberechenbarkeit, Verlustangst sind hierbei nützliche Stichworte.

Der perfekte Songtext für diese Situation ist wie das perfekte Game. Es gibt ihn nicht, jedoch ist Struktur unerlässlich. Als ob ihr jemanden gamet. Als ob ihr Sie aus der Ferne gamet.

3) Welches Schema soll das Lied haben?

Das Basic-Schema ist:

Strophe 1

Refrain

Strophe 2

Refrain

Bridge

Refrain

In der Strophe beschreibt ihr Gedanken und Situationen

Im Refrain verdeutlicht ihr deine Intention, kommst zum Punkt. Refrains sind immer gleich.

In der Bridge stellt ihr alles zuvor in Frage und betrachtest eine andere Sichtweise. Das ist der Teil, der sich irgendwie anders anhört als der Rest.

Ihr könnt gerne mit dem Basic-Schema experimentieren und es verändern. Jedoch ist es für Anfänger das geeignetste.

4) Wie mache ich das Optimale aus meinen Ideen?

a) PreProduction

Ihr wählt euch nun ein gemeinsames Erlebnis und schreibt es dick in die Mitte des Blattes und macht nen Kringel drum. Etwas daneben schreibt ihr das, was ihr betonen wollt bzw das Stimmungsbild und unterstreicht es.

Bsp: schüchternes Girl: ROLLERSCATEN Vertrauen beim Handhalten/Haare fliegen im Wind und duften wie Blumen.

Bsp: Nymphomanin: SEX Erregung bis zur mentalen Explosion

Dies ist die Richtung in der euer Song gehen soll. Diese hängt von dem Girl, von euch und eigentlich von allen äußeren Umständen ab. Je nach eurer Richtung betont ihr wie oben zB den Comfort bzw die Erregung. Kongruenz und Kalibration ist auch hier gefragt.

Nun die Stichworte über die ihr euch Gedanken machen müsst. Schreibt alles was euch einfällt geordnet daneben:

* neckische Komplimente - von „deine Nase wackelt beim Lachen“ bis hin zu „ich mag wie sich dein Rücken vor Erregung nach vorne krümmt“

* sexuelle Metaphern / Dirty Talk - „meine Zunge bewegt sich wie eine wollüstige Katze“

* Verrücktheit - irgendein abgedrehtes Detail an ihr, das sie nicht bemerkt hat / irgendne verrückte Aktion, die ihr gedreht habt oder mit ihr machen wollt, wenn ihr sie das nächste Mal seht

So einen Song auf verrückte, lockere Art zu schreiben, macht schon einen Großteil dabei aus.

* Heart Melter - von „ich dachte nie jemandem einfach nur tief in die Augen blicken zu müssen, um glücklich zu sein“ bis hin zu „Wenn wir verschwitzt in unserem Bett liegen, fallen mir deine schönen Grübchen auf“

* Melancholie / eine Zeile die Verlustangst bei ihr erzeugt (Bridge!) - von „ich habe Angst mich dann wieder in jemand anderes zu verlieben“ bis hin zu „Ich habe Angst, wenn ich nen Harten bekomme und mich eine deiner Freundinnen anfasst. / Glaubst du dass mein Schwanz so lange schlaff bleibt?“

* eine Prise DHV bzw Dominanzverhalten - von „Ich hab dich damals gesehen und hab dich angesprochen“ bis hin zu „Ich zog dir an den Haaren, als unser Bett erbebte“

DHVt wird auch einfach durch die spannende und interessante Erzählweise und überhaupt die Tatsache, dass ihr einen Song schreibt und es für euch normal ist!

* Insider geben dem Ganzen eine persönliche Note und schaffen Vertrauen. Thema Conspiracy.

* Und das ganze andere Gedöns wie P/P C&F kommt von alleine.

* Ein Song gibt zusätzlich immensen Spielraum für eventuelle Rollenspiele, die ihr dann vor ihrer Abreise rechtzeitig einführen solltet. Von einem Mann und einer Frau bis hin zu Batman und Catwoman ist alles möglich. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.

* Noch eine Anmerkung zur Sprache in der ihr den Text verfasst: Das könnt ihr wählen wie ihr wollt. Wenn eure LTR kein Englisch kann, wäre es vielleicht besser auf Deutsch zu singen. Mein deutscher Gesang zum Beispiel hört sich wegen meinem Dialekt grausam an. Aber mein Englisch ist dafür gut. Also machts wie ihr wollt.

Jeder ist kreativ! Wenn nicht jetzt rauslassen, wann dann?

b) Production

Da ihr Hobby-Musiker seid, muss ich euch nichts Musikalisches erklären. Spielt einfach paar Akkorde, ein paar Riffs und experimentiert. Das kann Gezupfe, Gestrumme, Geklimper oder sonstwas sein. Versetzt euch ganz tief in die Stimmung die ihr erzeugen wollt und beginnt zu spielen. Dabei passt sich ganz natürlich die Stimmung des Liedes eurer Stimmung an.

Singt dabei irgendein Kauderwelsch: Hasenemadubischubidadichbumsenlalelu...

Hauptsache die Stimmung passt und es ist eine Melodie erkennbar.

Wenn ihr das paarmal gemacht habt, euch alles gefällt und ihr euch eine Melodie sowohl instrumental, als auch gesanglich fest ausgesucht habt. Dann gehts daran euer Kauderwelsch mit rhytmischen Wörtern zu füllen.

Um jetzt mal Poesie-Unterricht zu vermeiden, a la Trochäus und Jambus, irgendwer? nein? ok weiter, sage ich euch, dass ihr selbst hört, ob sich der Rythmus der jeweiligen Worte passend anhört.

ein persönliches Beispiel (hier eine etwas sexuellere Szenerie):

Strophe: Hinführung zum Thema

Beschreibung wie ihr im Schwimmbad wart und dieser Tropfen so geschimmert hat. Ihr habt euch tief in die Augen geschaut. Vielleicht optional noch deinen Harten von damals erwähnen und die Kussszene mit einem Auge für liebevolle Details beschreiben.

Refrain: Betonung des Stimmungsbilds

Das Wasser begann zu kochen, ihr begannt zu schwitzen, eure Körper wurden immer heißer etc...

Strophe: Weiterführung Thema

Beschreibung der Situation vorm ersten Lay. Wie sich ihr schüchterner Blick in einen sexy Blick verwandelte. Ihr euch zärtlich gestreichelt habt. Sie dir langsam die Hose aufgeknüpft hat. Und auch da wieder deinen Harten betonen. (Anmerkung: Je mehr du beim Schreiben erregt wirst, desto mehr wird sie beim Hören erregt. Jedoch wird man beim Lesen schneller erregt, also nochn bisschen mehr auf die Kacke hauen.)

Refrain: s.o.

Bridge: Doch kann ich meinen Harten (passt doch) überzeugen, nicht jedes Mädel anzuspringen? Was geschieht, wenn das Wasser wieder kocht? (offene Fragen wirken da besser)

Refrain s.o.

c) PostProduction

Aufnehmen des Songs. Ich empfehle euch gutes Equipment wenigstens auszuleihen. Je besser die Audio-Qualität, desto mehr schlägt es ein und lässt euch wie ein Rockstar erscheinen.

Ein gutes Mikrofon ist Pflicht und ein gutes Mischpult bzw Audio-Interface plus Software ebenso. Fragt mal bisschen rum, wer sowas hat.

Mein Tipp: Instrument und Gesang nacheinander aufzunehmen.

Am Ende exportieren und als WAVE-Datei (bessere Qualität, aber größere Datei) oder MP3-Datei (das Gegenteil) auf den Player (oder auch CD) speichern.

Nun bleibt noch die Frage, wie ihr euer Lied in diese SongSammlung eingliedert:

Wie ich schon oben schrieb, sollten die Lieder abwechslungsreich zusammengestellt werden. Dabei ist jedoch zu vermeiden, dass euer Lied zwischen zwei TopHits aufgespielt wird, da so unnötigerweise die Qualität dessen relativ geschmälert wird. Je nach eurem Musikgeschmack sollte euer Lied auf jeden Fall mehr Energie besitzen bzw. emotionaler sein als das vorangehende. Ihr versteht, was ich meine. Es muss reinhauen und besonders sein.

5) Zusätzliche Gedanken

a) Es gibt auch die Alternative, eurem Mädel vor eurem Abschied das Lied vorzuspielen. Dazu muss es allerdings den Lay ihres Lebens geben. Dann wird das Anchoring bei diesem Song doppelt so stark, was jedoch auf Kosten des Roofblasts geschieht.

b) Wenn dieser MP3-Player mit ein paar anderen Utensilien in ein ganzes Paket verpackt wird, um in einen umfangreicheren Roofblast integriert zu werden, empfiehlt sich - nach eurem optionalen „Konzert“ aus a) - beim letzten Sex vor der Abreise einen Vibrator oder ähnliches Sexspielzeug miteinzubeziehn, damit sie dieses mit euch emotional verbindet, und es miteinzupacken.

Stellt euch vor eure LTR hört euer Mixtape bzw euer Lied und wird heftigst erregt. Für uns ist es dabei am günstigsten, wenn sie diese Spannung mithilfe „unseres“ Vibrators abbaut und dabei an uns denkt, anstatt die Gefahr in Kauf zu nehmen, dass sie sich dafür in fremde Hände begibt.

Ich empfehle zu dem ganzen natürlich Dirty Phone Talk, aber dies ist ein anderes Thema.

Fazit:

Wer musikalisch ist und sich für längere Zeit physisch von seiner LTR trennen muss, wird mit diesem Roofblast beste Erfahrungen machen. Es gilt jedoch wie immer zu kalibrieren und seine eigene Persönlichkeit einfließen zu lassen.

Ich würde mich über Feedback, Erfahrungen und Anregungen sehr freuen.

Vielen Dank.

Euer Music.

PS: Habt ihr schonmal einen Song für eure LTR geschrieben?

© Music, 2010

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt ja ganz interresant.

ich mach selber musik. werd mal die Gitarre rausholgen und austesten man weiß ja nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, dass du aus so einer banalen Sache so eine Wissenschaft machst :-D

Ne aber find ich cool, das machen PUAs ja ständig... aus banalen Dingen eine Wissenschaft...

Joah, hab schonmal Songs für Frauen geschrieben... aber nie direkt für sie

Den hier hab ich nach einer gescheiterten Beziehung geschrieben...

http://www.youtube.com/watch?v=LPxDMFqPFcc

man merkt vlt etwas am text, dass ich PU-angehaucht bin "you know exactly, that you had the price..."

Den hier in Gedanken an eine baldige Fernbeziehung mit einer Frau... aber wir haben uns getrennt, bevor es dazu gekommen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=tSVsFd_S6P0

Der hier ist einem Mädel in Indien gewidmet, den Song wird sie aber nie zu hören bekommen...

http://www.youtube.com/watch?v=V98R0iOH1mY

Und dieser Song sollte meiner damaligen Freundin unterschwellig sagen, dass ich auch noch andere optionen HÄTTE...

auch wenns vlt nicht DEN krassen effekt hatte...sie hört ihn heute noch hoch und runter...

http://www.youtube.com/watch?v=pQn85_YrXgs

auch hier der PU-Einschlag: "was meinst du wer lügt wohl mehr, ist es frau oder mann..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr noch mehr Equipment habt, wie ein Mikrofon, ein Mischpult oder eine Mischsoftware (zB auch essentiell beim Rapen)

Beim "rapen" ist eigentlich nur schnelle & gute Isolation wichtig und Dominanz.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie geil... eine Anleitung für PU Lieder und Playlisten auf dem Mp3 SPieler

End genial, aber was machst du wenn sie die Playlist ändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab früher auch mal für eine Freundin von mir ein Reise-Radio Tape gemacht.

Dies war mit Moderation zwischen den Songs die halt auf sie abgestimmt war.

Zwischendurch auch nen Gag wie ne Wetterdurchsage für Urlauber (Bombenwetter in xxx etc)

Hier ein Zuhörerwunsch für eine ganz besondere Person : Dann das Lied was sie im moment gerne hört.

Ah der Postbote bringt uns grade Urlaubspostkarten rein mit Grüßen aus Spanien,Frankreich und den USA usw und sofort...

Hier noch ein Zuhörer der jemanden grüssen möchte : 2 Freundinen nen Text drauf brabbeln lassen und einen von mir.

Das Tape hatte seine Wirkung erzielt,jedoch auch den Nebeneffekt das sie Heimweh bekam und lieber bei mir gewesen wäre.

Als roofblast sehr zu empfehlen - es ist originell und nicht 08/15.

:-D

bearbeitet von redbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um den uralten Text mal zu reanimieren

Stellt euch vor, eure LTR wird zu einer LDR. Einer von euch muss vorübergehend - vielleicht auch für einen sehr langen Zeitraum - wegziehen. Studium an einer fernen Universität, Auslandssemester oder das immer beliebter werdende Au-Pair-Jahr. Ihr werdet sie nur noch selten sehen, doch schwingt ihr im Moment in so einem Einklang mit ihr, dass FTOW keine Option für euch ist und du glaubst, die Richtige gefunden zu haben. Dann habe ich für euch meine persönliche Geheimwaffe, damit sie sich jede Sekunde in eure Arme zurücksehnt.

..was glaubt ihr, wie ist der Roofblast-Effekt größer? Kurz vor Abreise (im Beisein) Song vorspielen oder nach ein, zwei Monaten als Surprise aus dem Nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden