Was über ein T-Shirt ziehen?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mir hier mal ein paar Meinungen einholen. Ist es in der Disko ein no-go sich noch was über ein T-Shirt zu ziehen, also eine offene Weste oder sowas, aber so, dass man die Mitte des T-Shirts noch sieht.

Was könnte man sonst noch so überziehen, damit der Oberkörper nicht so monoton wirkt?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich wollte mir hier mal ein paar Meinungen einholen. Ist es in der Disko ein no-go sich noch was über ein T-Shirt zu ziehen, also eine offene Weste oder sowas, aber so, dass man die Mitte des T-Shirts noch sieht.

Was könnte man sonst noch so überziehen, damit der Oberkörper nicht so monoton wirkt?

Danke

Monotoner Oberkörper? Training hilft da weiter, ich weiß ungefähr, was du meinst: Bei einer durchschnittlichen Figur formt ein T-Shirt den Oberkörper zu einem Rechteck. V-Form schafft Abhilfe. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weste über tshirt ist no-go. tragen bei uns die ganzen türken und denken sie sind die feinsten. wenn sie sich ganz schick machen wird auch noch ne c&a krawatte dazu ausgepackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Danke

Würde ich auf keinen Fall bei einem bedruckten T-Shirt machen. Bei einem einfarbigen kann das bei gelungener Farb Kombination gut aussehen. Westen finde ich eher prollig, tragen eher douchebags.

Ein klassiker wäre ein enges weißes T-Shirt und darüber ein enger Pullover mit weitem V-Ausschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Antworten.

Das Tshirt an sich ist nur einfarbig(schwarz), jedoch befindet sich auf der Brust ein Motiv das sichtbar sein soll (ca. so groß wie eine Hand)

Aber Hemden sind eine gute Idee, ich muss jetzt nur noch was passened finden. Das Tshirt an sich ist ja nicht knallbunt. Ich denke mal ich probiere es, vielleicht lässt es sich ja ansehen :P

bearbeitet von Byte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, bitte kein Hemd über das T-.Shirt. NOGO hochzehn. Entweder Hemd oder T-Shirt.

Ein V-Neck Pulli geht, genauso wie ein Cardigan oder eine leichte Jacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben
Das Tshirt an sich ist nur einfarbig(schwarz), jedoch befindet sich auf der Brust ein Motiv das sichtbar sein soll (ca. so groß wie eine Hand)

Bitte nichts mit Print.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, bitte kein Hemd über das T-.Shirt. NOGO hochzehn. Entweder Hemd oder T-Shirt.

Bin auch deiner Meinung nur ich frage mich warum das allgemein immer als absolutes 'No-Go' gesehen wird.

Hintergrund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch deiner Meinung nur ich frage mich warum das allgemein immer als absolutes 'No-Go' gesehen wird.

Hintergrund?

Weils scheisse aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Hemden über T-Shirts sehe denke ich grundsätzlich sofort an klischeehafte Mathematiker, Physiker und Informatiker. Und ich glaube so geht es vielen. Damit möchtest du ja vermutlich nicht assoziiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Printshirts sind per se kein Vergehen, es gibt einfach zu viele mit zu billigen Motiven. Klasse finde ich dezent angebrachte geometrische Muster, z.B. ein einzelner Pfeil in Kontrastfarbe zum Shirt etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Printshirts sind per se kein Vergehen, es gibt einfach zu viele mit zu billigen Motiven. Klasse finde ich dezent angebrachte geometrische Muster, z.B. ein einzelner Pfeil in Kontrastfarbe zum Shirt etc.

nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hattest leider nur das Foto gepostet, ich hab bei google nicht gefunden, wo ich es kaufen kann. sonst hätte ich es sofort bestellt. gleich zweimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich Hemden über T-Shirts sehe denke ich grundsätzlich sofort an klischeehafte Mathematiker, Physiker und Informatiker. Und ich glaube so geht es vielen. Damit möchtest du ja vermutlich nicht assoziiert werden.

Naja, mind 80% der Hemdträger die rumlaufen haben ein Tshirt unterm Hemd. Glaube nicht, dass das alles Mathematiker etc sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mind 80% der Hemdträger die rumlaufen haben ein Tshirt unterm Hemd. Glaube nicht, dass das alles Mathematiker etc sind ;)

ne, aber schlecht angezogene menschen sind sie trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sprach ja auch nur von meiner Assoziation mit einem Klischee, nicht davon, dass sie wirklich Mathematiker sind ;).

Louis drückt es schon passend aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich wollte hiermit nur ausdrücken, dass es sich nicht um eine Minderheit handelt (was Mathematiker etc. wären), sondern um die große Mehrheit. Ob es schlecht aussieht oder nicht ist ein anderes Thema.

Deshalb (wie in einem anderen Thread schon erwähnt) finde ich es auch problematisch zu behaupten dass man im Club nur Hemd&Lederschuh tragen darf. In 1 von 10 Clubs ist das vielleicht so, aber wenn man objektiv bleiben will und schon am verallgemeinern ist, dann sollte man sich auch auf die Mehrheit beziehen. Ganz einfache, statistische Regel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man braucht allerdings dann auch einen Haufen Hemden, insbesondere wenn man in wärmeren Monaten täglich im Hemd aufkreuzen will.

Oder man trägt jedes Hemd mehrere Tage lang, was sich in den immer wieder empfohlenen Slimfit-Varianten als überaus klebrige Angelegenheit erweisen kann.

Das ist ja der eigentliche Grund für T-Shirts, sie sammeln Schweiß und verlängern die Tragdauer des Hemdes vor der nächsten Wäsche.

Allerdings stehe ich auch mehr auf Hemden ohne Shirt, da ein T-Shirt gerade bei schlanken Hemden einfach die Körperkonturen verwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden