Noch eine Chance oder zu wenig eskaliert?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich brauch eure Hilfe

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates

3

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen, wie Umarmen und aneinander kuscheln

5.

Ich hab HB 7 vor ein paar Wochen kennen gelernt, als ich einen Kumpel besucht hab. Das HB 7 ist eine ziemlich gute Freundin von ihm. An dem Abend waren wir mit mehreren Essen. Da ergab sich sich für mich nicht die Möglichkeit weiter zu eskalieren, da ich sie nicht isolieren konnte. Nur C&F und ein bisschen Rapport.

Beim zweiten Treffen war ich mit ihr und und meinem Kumpel shoppen. War ein echt lustiger Nachmittag. Hab weiter Rapport aufgebaut. Später nach dem Treffen erzählt mein Kumpel mir, dass sie gesagt hat, ich bin voll ihr Typ. Naja zu dem Zeitpunkt war sie noch mit ihrem Freund zusammen.

Beim dritten Date unterhalt ich mich super mit ihr und alles läuft gut. Ich geh mit ihr raus, (waren Vortrinken bei Kumpel, und sind später noch feiern gegangen) wir waren beide schon bisschen angetrunken. Da umarmt sie mich von hinten und kuschelt sich an mich. Sie sagt das sie voll auf mich steht, sie aber einen Freund hat(gemischte Signale). Dumm gelaufen, denn genau in dem Moment kommen die anderen, weil wir grade los wollten. Die Situtation damit erledigt. Später in der Disco tanzt sie ganz eng mit einem meiner Kumpels, der wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass ich scharf auf sie. Ich hab mir dann eine andere gesucht und mit ihr getanzt.

Paar Tage später erzählt mir mein bester Kumpel, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Sie sich allerdings in den Kumpel, mit dem sie getanzt hat verguckt hat bzw sich nicht über ihre Gefühle im Klaren ist.

6.

Jetzt meine Frage kann ich in der Situation noch was retten? Layen oder Beziehung beides kommt für mich in Frage. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar Anfänger, aber warum sollte da nichts zu retten sein? Ich meine sie ist ja attracted von dir und die Chancen stehen relativ gut für dich... Ob sie sich in ihren Gefühlen klar ist oder nicht, kann dir doch eigentlich scheiss egal sein, darauf würde ich nichts geben.

Ruf sie doch einfach an, mach nen Date mit ihr alleine aus und schau wie sich das entwickelt, nur wirds dann langsam Zeit für ne Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. triff dich mit ihr alleine bzw. isoliere sie aus der gruppe

2 . eskalieren + rapport aufbauen !

bearbeitet von nightoil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist nur sie wohnt ungefähr 70 km von mir weg. Außerdem hab ich noch ein Sticking Point beim Eskalieren.

Wie kann ich daran am besten Arbeiten?

Wie ich die Überleitung zum KC hinbekomme, wenn ich mit ihr tanzen war oder sie isoliert habe, ohne dass es unnatürlich wirkt. Worüber sprecht ihr vorher?

bearbeitet von seeme20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an und quatsch ein bisschen mit ihr. Wenn Du in der Stadt bist demnächst schlage ein Treffen vor. Was für Sticking Points hast Du denn beim Eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden