zu arrogant: was tun?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende in der Stadt stach mir eine HB8 ins Auge, die den ganzen Abend lang von Jungs umschwärmt wurde.

Ich redete sie selbstbewusst an, jedoch, das ganze ging in die Hose:

Als ich zu ihr kam stand gerade ein Typ neben ihr, der anscheinend auch ganz scharf auf sie war. Ich zeigte ihm die kalte Schulter, er drohte mir nicht ernst- zu- nehmend und er drehte ab(erster Schritt geschafft).

Die HB war so arogant, dass sie sich mindestens wie eine HB37 vorkam. Ich redete sie an: "Hey, hast´n cooles top an(war wirklich geil), wo bekommt man so eines her?, ich hab nämlich noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester!" - Noch zuvor die arogante Tussi antworten konnte kam plötzlich ihre HB2- Freundin aus dem Hinterhalt.

Sofort versuchte ich von der 8 auf die unattraktive einzugehen, doch diese war mindestens so arogant wie die 8(grund dafür war wahrscheinlich, dass sie sich so viel auf ihre 8er Freundin einbildete) und warf mir einen giftigen Blick entgegen :ph34r: . sie schnappte die 8 und sie wendeten sich gemeinsam von mir ab und verschwanden in der Menschenmenge.- Das ganze spielte sich in einem Zeitraum von nicht mehr als 15 sec ab.

Eigentlich weiß ich nicht was ich falsch gemacht hatte!

soll man bei solchen aroganten Tussies vielleicht gleich mit einem fetten Dämpfer einsteigen?(aber von wo soll ich denn vorher wissen wie arogant sie wirklich ist)

kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich redete sie an: "Hey, hast´n cooles top an(war wirklich geil), wo bekommt man so eines her?, ich hab nämlich noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester!"
Viell. wäre ein etwas witziger Spruch besser gewesen, wie z.B.:

"Hey - seid ihr die zwei, die gerade mitn' Hubschrauber gekommen sind? ;) " oder so ähnlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub das is noch eins meiner Probleme: ich denk mir, ich kann doch nicht mit so "scheiss" Sprüchen kommen wie:

"Ihr seid doch die beiden die mitm Hubschrauber gekommen sind"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub das is noch eins meiner Probleme: ich denk mir, ich kann doch nicht mit so "scheiss" Sprüchen kommen wie:

"Ihr seid doch die beiden die mitm Hubschrauber gekommen sind"

Viell. ist der Spruch scheisse - ok. War nur ein Beispiel, das mir mal spontan eingefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube er will sagen das er nicht genug mut hat so nen spruch

kongruent rüberzubringen oder ihn auszusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn diese schnepfe so anfängt,dann wirf ihr mal nen spruch an die birne alla ,,ey mädchen zieh den stock ausn arsch und lass n drink springen,sonst mach ich dich nicht an,und grinst frech"so müsste die bitch zu knacken sein.das sind die ganzen weiber die wollen das mann sie wie dreck behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super arrogante "schnepfen" wie ihr sie nennt, ich nenne sie Hot Babes, sind nicht mit "Dämpfern" oder arrogant-dreisten sprüchen rumzukriegen.

- sehr viel social proof, leader of men und/oder ein mädchen an jeder seite (sie muss von eurem status wind bekommen)

- extravagant und stilvoll gekleidet, perfekte bodylanguage (stimme, tonalität, stellung, gestik, mimik... etc)

- Charmant ansprechen, witzig in einer charmanten, von mir aus schmeichelnden art und weise, eure schlechten beleidigungen und dreistheiten haben bei solchen frauen kein erfolg.

das käme genauso wenn irgend ein penner von euch geld will mit dem spruch: hey du reicher sack, lass mal nen euro springen, du huso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden