4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend bros,

bin 21 Jahre alt und brauche ein paar Anregungen. Sry im Voraus wenn ich nicht die übliche Terminologie verwende, aber ich habe sonst keine Probleme Frauen kennenzulernen und hab mich erst seit kurzem mit der PickUp Thematik auseinander gesetzt. Nur denke ich das ich mich in diesem konkreten Fall wirklich dumm angestellt habe, oder sie einfach nicht weiß was sie will. Vielleicht habe ich noch zu wenig Vertrauen aufgebaut und sie weiß nicht was ich will.

Genug geredet, folgender Sachverhalt

--> Versuche seit 6 Monaten, sie(21 jahre alt) zu einem Date zu kriegen und vielleicht eine lang anhaltende Beziehung aufzubauen (mal gucken). Aber ihr ganzes Verhalten verwirrt mich.

Hintergrund: Ich kenne sie seit dem ersten Semester (Oktober 2008). Allerdings hat sie mich damals nicht wirklich gebockt. Erst Anfang 2010, als ich sie ein bisschen kennengelernt hatte, dachte ich mir: warum nicht?

Sie hatte zwar schon einen Monat vorher sich meine Email Adresse gekrallt, aber natürlich nichts geschrieben (welch ein Wunder ;) )

Also habe ich lange überlegt ob ich mich bei StudiVz (ich hasse es) anmelde, um den Kontakt zu vertiefen. Denn wir hatten Semesterferien Anfang 2010 und das war die einzige Möglichkeit Kontakt aufzubauen.

Gesagt, getan. Mit großer Wirkung. Wir schrieben uns ziemlich viel, wobei mir damals schon auffiel, das ich im Verhältnis zu ihr mehr schrieb. Wie soll man auch Vertrauen übers Internet aufbauen?

Im März gab sie mir dann ihre SMS und Email Adresse. Wohlgemerkt, ich habe nicht danach gefragt. Aber auch hier fiel mir wieder auf, sie antwortete im Verhältnis eher wenig und wenn, dann so das sich jede gegenfrage erübrigt hatte. Im März als wir uns häufiger in der Uni gesehen haben, merkte ich auch das sie positiv auf Körperkontakt reagierte. Sei es Umarmungen, ARm streicheln etc. pp.

Im April bekam sie dann ihren Platz in einer Studentenwohnung (sie wohnt sonst 40 km entfernt von mir) was sie dann zu der Aussage veranlasste: Dem Weintrinken steht bald nichts mehr im Wege. Da ich mir nicht sicher war was sie über mich denkt, half mir einmal mehr der Zufall. Ich hatte mein Handy aus, weil ich in einer Klausur war. Als ich sie dann abends sah, drängte sie sich richtig auf. Sie quatschte rein als ich mit anderen Frauen redete, war ständig in meiner Nähe, rief mich mit irgend einem Vorwand wenn ich mal etwas weiter weg war und bei der Verabschiedung meinte sie nur: "Schreib mir was" Das war so ca. um 20 uhr.

Das hat mich schon gewundert, als plötzlich mein iPhone klingelte und eine Sms von ihr kam. Datiert auf 13 Uhr.--> Ich hatte sie unbewusst ignoriert und das hatte sie wohl gewundert.

Im Mai hatte sie dann Geburtstag. Und obwohl sie es nciht erwartet hatte, habe ich ihr was geschenkt(möglicherweise ein Fehler). 1a Dinge, perfekt auf sie zugeschnitten. Sie hatte sich extrem gefreut. Zu ihrer Geburtstagsparty war ich nicht eingeladen, sondern nur ihre 12 Freundininen und ihre WG Mitbewohner. Was mich darauf schließen lässt das sie mich nicht als Freund betrachtet, sonder als Love Interest.

Im Juni wurde der Kontakt bedingt durch die Lernphase weniger (ich bin keiner der eine Million SMS schreibt, obwohl es mich abfuckt wenn sie erst auf die zweite reagiert). Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich schrieb ihr das ich mit ihr ausgehen möchte. Von ihr kam zurück:

Was meinst du mit ausgehen?

Das habe ich ihr dann ziemlich klar gemacht, dann kam nichts mehr von ihr. Das hat mich gewundert, warum will sie grundsätzlich mit mir feiern gehen (da kommt noch was im August) und was unternehmen und dann so eine Frage. Gut habe ich mir gedacht, lassen wir es erstmal darauf beruhen. Was mich aber am meisten ärgert, auf Komplimente reagiert sie kaum, klammert manche Dinge bewusst aus und geht nicht drauf ein.

Im August hatten wir dann wieder regeren SMS Kontakt, wobei ich beiläufig meinte sie solle doch auf die nächste Uni Campus feier mitkommen. Widerum wollte sie mitkommen etc pp und meinte sie fragt ihre Freundininen. Diese hatten natürlich keinen Bock.

Der letzte Akt war das ich ihr zu dem Geburtstag ihrer Mutter einen Strauß Rosen zugeschickt habe. Die ganzen Frauen dachten zuerst es wäre für die Mutter, bis es rauskam. Ihre sms klang in etwa so:

....(mein name) du bist wirklich ein Spinner! Du sollst mich doch nicht so in Verlegenheit bringen. Die Blumen sind wirklich schön,...Aber ab jetzt bekomme ich nichts mehr von dir ok? Ich bin nicht der Typ Frau der so gut mit geschenken klar kommt, weiß auch nich warum. Vielen Dank (mein name). Meine Mutter hat heut geburtstag, wir dachten die Blumen sind für sie :)

Das war so in etwa der letzte Akt- Ehrlich gesagt nervt es mich. Ich gehe schon wieder sehr häufig feiern, um mich abzukühlen. Ich hatte noch nie eine Frau die sich so geziert hat. vertraut sie mir nicht richtig? Weiß sie nicht ob ich was von ihr will?

Sorry für die Menge, aber ich liebe es solche Dinge zu analysieren und Punkt für Punkt auseinander zunehmen. Danke im Voraus für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pussy-Diagnose-Modus.

Lass doch mal das Getippe sein, setz dich während des Mittagessens in der Kantine (oder sowas) zu ihr und mach mal ordentlich C&F. Ich glaub, sie vermisst nach den ganzen romantischen Geschenken deinen Humor. Das ist für sie ein Widerspruch. Hol das mal nach. Dann wartest du ein paar Tage und rufst sie einfach an, machst ne Rich Description von deiner tollen Woche und erzählst ihr von diesem tollen Platz zum Picknicken mit der wunderbaren Aussicht auf den See (oder was dir sonst so einfällt, bzw. was sich anbietet, da gibt es sicherlich genug). Dann bietest du ihr an, mitzukommen und verführst sie. Ist doch immer das gleiche Prinzip. Und hör mit dem Analysieren auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kantine ist nicht, da zurzeit Semesterferien sind. Humor hab ich genügend angewendet ;) Ich mache nie nen Kompliment oder Geschenk ohne Augenzwinkern und Joke hinter, nur rumgeschwülste is nicht.

Aber anrufen ist schon besser. das ganze simsen führt doch zu nichts. Ich denke ich werde mal morgen in der Mittagspause durchklingeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. persönlich treffen (zum ausgehen oder was anderes unternehmen), geignete location überlegen und bis zum kuss eskalieren

2. keine geschenke schicken!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden