Überraschung mit Hintergedanken

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Zu Beginn erst einmal die grundlegenden Sachen:

Mein HB ist eine Freundin von mir, das aber seit noch nicht ganz so langer Zeit. Ich bin 2 Jahre älter als sie.

Wir treffen uns in letzter Zeit (heisst seit 1,5 Monaten) fast wöchentlich oder wöchentlich und verbringen immer nette Nachmittage und Abende zusammen, aber wir sind uns noch nicht näher gekommen, außer mit zufälligen Berührungen oder den üblichen "Hallo-Tschüss-Szenarien".

Sie hat mir des Öfteren gesagt, das sie mich sehr mag und schätzt und ist auch darüber informiert, das ich sie sehr gerne mag und ihr Respekt entgegenbringe, weil sie mich ohne Vorurteile kennengelernt hat. Diese wären aber berechtigt gewesen, weil meine Ex sich ihr gegenüber häufig mies verhalten hat (Gerüchte,...), ohne sie wirklich zu kennen.

Kommen wir mal zu dem Problem: Ich habe sie heute durch eine banale Verarsche, die ohne Hintergedanken und spontan war, ein wenig verärgert. Ich wusste nicht, das mein HB so empfindlich mit so etwas umgeht... Deshalb habe ich ihr gesagt, das ich es wiedergutmachen werde und gefragt ob sie einen Wunsch habe. "Eine Überraschung" kam als Antwort. Ihr könnt euch sicherlich denken, das ich das Ganze nicht aus reiner Nächstenliebe wiedergutmachen möchte, sondern aus dem Grund, das ich bei ihr gerne eskalieren würde. Seit einiger Zeit kann ich es mir sehr gut vorstellen, Sex it ihr zu haben, aber es passte noch nicht zusammen. Bitte nicht falsch verstehen: Die normale Freundschaft mit ihr ist etwas, das auf keinen Fall verloren gehen soll...

Nun meine Frage(n): 1. Wie kann ich ihre gewünschte Überraschung verstehen/interpretieren? Haltet ihr es für möglich, das sie sexuelle Gedanken dabei hatte, weil sie weiss, das ich generell einen offenen Umgang mit dem Thema habe? Okay, das könnte natürlich auch ihre Taktik sein zu checken, ob ich direkt mit was Sexuellem antanze...

Das bringt mich zu Frage 2: Mit welcher kreativen Überraschung kann ich ihr einerseits eine Freude machen (sie legt nicht groß Wert auf Geld oder Materielles, sondern eher auf Kreativität) und andererseits meinem großen Ziel einen Schritt näher kommen, oder sogar eskalieren?

Ich bitte euch um schnelle Hilfe und danke im Vorraus. Das ganze sollte nach Möglichkeit am Samstag Abend ablaufen (unserem nächsten Treffen)...

Bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kumpel,

Ich bin vllt etwas betrunken, aber es sieht für mich so aus als ob sie dich langsam betaisiert, unter andrem mit Drama:

Ich habe sie heute durch eine banale Verarsche, die ohne Hintergedanken und spontan war, ein wenig verärgert.

Naja, wenn du IOIs von ihr kriegst - Massage, dabei kannst du eskaliern :lol:

Falls, bzw. wenn du keine IOIs kriegst weil sie dich schon in die LJBF-Zone abgeschoben hat (nach 1,5 Monaten ohne Eskalation ist das, sagen wir, vorstellbar ...) --> NEXT, denk garnich drüber nach - gibt nur Oneitis und das ist ein haufen Arbeit, da wieder rauszukommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Kumpel,

Ich bin vllt etwas betrunken, aber es sieht für mich so aus als ob sie dich langsam betaisiert, unter andrem mit Drama:

Ich habe sie heute durch eine banale Verarsche, die ohne Hintergedanken und spontan war, ein wenig verärgert.

Naja, wenn du IOIs von ihr kriegst - Massage, dabei kannst du eskaliern ^_^

Falls, bzw. wenn du keine IOIs kriegst weil sie dich schon in die LJBF-Zone abgeschoben hat (nach 1,5 Monaten ohne Eskalation ist das, sagen wir, vorstellbar ...) --> NEXT, denk garnich drüber nach - gibt nur Oneitis und das ist ein haufen Arbeit, da wieder rauszukommen ...

ja stimmt schon. ich halte es auch für sehr gut möglich das iscj in LJBF schublade stecke. und dein tipp mit der massage gefällt mir auch ganz gut, ist aber für mich nicht die klassische überraschung... denke, das sollte ein wenig was anderes sein. aber massage kann man ja einbauen, mache ich auch sehr gerne ;)

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun meine Frage(n): 1. Wie kann ich ihre gewünschte Überraschung verstehen/interpretieren? Haltet ihr es für möglich, das sie sexuelle Gedanken dabei hatte, weil sie weiss, das ich generell einen offenen Umgang mit dem Thema habe? Okay, das könnte natürlich auch ihre Taktik sein zu checken, ob ich direkt mit was Sexuellem antanze...

Bis dann!

PDM und quatsch mit Soße! Die will das du endlich deine Eier zusammen nimmst und eskalierst...Und komm nicht mit banalen Ausreden!

EIER WIR BRAUCHEN EIER !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun meine Frage(n): 1. Wie kann ich ihre gewünschte Überraschung verstehen/interpretieren? Haltet ihr es für möglich, das sie sexuelle Gedanken dabei hatte, weil sie weiss, das ich generell einen offenen Umgang mit dem Thema habe? Okay, das könnte natürlich auch ihre Taktik sein zu checken, ob ich direkt mit was Sexuellem antanze...

Bis dann!

PDM und quatsch mit Soße! Die will das du endlich deine Eier zusammen nimmst und eskalierst...Und komm nicht mit banalen Ausreden!

EIER WIR BRAUCHEN EIER !

MERCI. das wollte ich hören ;) es wird klappen :) ich hab eier, das wird sie merken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit welcher kreativen Überraschung kann ich ihr einerseits eine Freude machen (sie legt nicht groß Wert auf Geld oder Materielles, sondern eher auf Kreativität) und andererseits meinem großen Ziel einen Schritt näher kommen, oder sogar eskalieren?

!!!!!!!!Alle Frauen legen mehr Wert auf Kreativität!!!!!!!!!

Ich würde so was mit Kochen bei dir für sie machen. Dann aber echt schauen ein bißchen aus der needy-Position rauszukommen und ihr zeigen dass du auch andere Überraschungen für sie hast.

Bau mehr Attraction auf, du bist für sie zu berechenbar. Das ist nicht anziehend.

Sei frech und humorvoll, spiel mit ihr push&pull. Kino ist mit am wichtigsten, dadruch schaffst du es zum KC oder FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.