Frau will erstes Date verschieben

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Lebensstil hat eigentlich wenig mit pickup zu tun, ich will das Verführen nicht so technisch angehen, sondern verlasse mich mehr auf meine Praxis - denn da läufts bzw. lief es bislang immer gut.

Dennoch habe ich nun ein Mädel kennen gelernt, welches mir so sehr gefällt, dass ich mir ein wenig Unterstützung der Profis holen möchte.

Folgende Situation:

Ich: Ende 20

Sie: Ende 20

Bislang seid ca. einer Woche nur Telefonate (online kennen gelernt), noch kein Treffen.

Sehr lange und gute allerdings. Sexuelle Spannung war teilweise schon extrem. Sie zeigte mir deutliche Anzeichen von Interesse an mehr als nur einem netten Flirt.

Nun habe ich ihr bereits beim ersten Telefonat den nun kommenden Samstag als Date vorgeschlagen - sie hat sofort begeistert zugesagt und auch in den folgenden Telefonaten häufig ihre Vorfreude geäußert.

Heute allerdings hat sie mir nun in schriftlicher Form mitgeteilt, dass sie sich am Samstag doch erst (wesentlich) später treffen möchte als geplant, sie will vorher noch was für die Arbeit machen und denkt, dass wir später am Abend ja auch noch genug Zeit haben.

Testet sie mich? Irgendwie stört mich das enorm, dass sie das Treffen so kürzen will!

Wenn sie mich damit testen will, was will sie damit bezwecken? Der Grund ist offensichtlich fadenscheinig... Will sie wissen ob ich mich durchsetze oder gucken wie ernst es mir ist?

Bin an sich super souverän und fahre meine Linie wie ich es möchte, in diesem Fall allerdings will ich die Frau ernsthaft für mich gewinnen und bin bereit auf sie zu zugehen. Und zwar völlig bewußt, nicht needy und nicht Beta!

Ich hoffe hier auf ein paar Tipps von euch, wie meine Antwort bzw. Reaktion aussehen könnte. :)

bearbeitet von D-Ploy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mich auch stören und hätte geschrieben: Dann gehen die Getränke auf dich.

Für die Arbeit kann sie auch noch Sonntags was machen.

Oder die hat nen Multi Date :D

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, nicht alles im Leben ist gleich ein Shit-Test :lol:

Sie hat dir gesagt warum sie nicht früher kann (und warum das fadenscheinig sein soll ist mir auch schleierhaft) und hat das Date doch auch nicht abgesagt, also was willst du?

Mach da jetzt kein Drama draus, triff dich mit ihr und fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Date doch weiterhin steht, ist doch in Ordnung. Es ist ein allgemeines Problem vieler Leute, dass viele alles immer als Shittest ansehen und bei allem Angst haben als Beta rüberzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch gut sein, dass sie erst was vorsichtiger ist, weil sie dich noch nie real getroffen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun habe ich ihr bereits beim ersten Telefonat den nun kommenden Samstag als Date vorgeschlagen - sie hat sofort begeistert zugesagt und auch in den folgenden Telefonaten häufig ihre Vorfreude geäußert.

Heute allerdings hat sie mir nun in schriftlicher Form mitgeteilt, dass sie sich am Samstag doch erst (wesentlich) später treffen möchte als geplant, sie will vorher noch was für die Arbeit machen und denkt, dass wir später am Abend ja auch noch genug Zeit haben.

Testet sie mich? Irgendwie stört mich das enorm, dass sie das Treffen so kürzen will!

Hallo, ihr Anfänger! Mal aufwachen! Natürlich ist das ein Test!!!!

Warum?

Weil es in Form und Inhalt ein Bruch zum bisherigen Kontakt ist.

Dahinter muß keine böse Absicht stecken, Frauen testen automatisch, sobald sie sich für jemand ernsthaft interessieren. So weit, so gut.

Dass sie sich für Dich interessiert, haben wir ja schon mitbekommen. Nun will sie wissen, ob sie Dir auch WIRKLICH vertrauen kann, also ob Du als MANN authentisch bist. Gehst Du auf ihren Vorschlag ein, ist sie die Katze und Du die Maus, die aber genau deswegen niemals ihre Muschi :-D zu sehen bekommen wird. So traurig es vielleicht der eine oder andere finden mag, von Dir muß jetzt ne klare Ansage kommen. Les Dich zum Thema Shittest ein, kauf Dir LdS, lies es sieben Mal hoch und runter, dann weiß Du, was Du zu tun hast.

Ihr habt ein großes Date vereinbart, sie will jetzt daraus ein kleines, spätes Date machen - wenn es überhaupt dazu kommt, wird sie Dir ziemlich schnell klar machen, dass sie von der Arbeit ja soooooo müde ist.

Is Quatsch. Is klar.

Sie ist nämlich tatsächlich von Dir bereits ermüdet, weil Du ihr nicht gezeigt hast, wo es lang geht.

Am Schluß Eurer ursprünglichen Dateverabredung hat sie Deinen Speichel tropfen hören und mit jedem "Platsch" wurde ihr immer klarer: Er ist needy, needy, needy... also ein arme Wicht.

Aber sie hat noch Zweifel. VIELLEICHT bist Du ja doch cool und es war nur ein kleines Formtief.

Also, wenn Du sie JEMALS flachlegen willst, dann muß Du riskieren, dass es diesen Sa. nichts wird.

Mach ne Ansage und zeig ihr, wo der Hase langläuft.

DU machst die Regeln und sie hält sie ein. Das ist das Spiel, sonst ist sie raus!

Ok, zeigs ihr, Großer! :-D

Salon

bearbeitet von Roter Salon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorposter ist ja ein ganz toller Hengst!

Hinter so nem bisschen direkt nen Test zu sehen halte ich für unsinnig. Sie meinte, dass sie nicht kann, weil sie noch was für die Arbeit tun muss? Ich weiß, dass manche jetzt vielleicht große Augen bekommen, aber: Oh mein Gott, manche Menschen müssen wirklich was für die Arbeit machen - tut mir Leid, wenn ich jetzt euer Weltbild zerstört habe und ihr zurück in eure LDS Bücher müsst.

Wenn du an dem Abend nichts zu tun hast, dann trefft euch halt direkt an dem Abend und mach nicht so die Welle um das bisschen. Da ist nichts needy oder was manche sich hier auch immer einbilden. Das ist mMn gesunder Menschenverstand. Wenns ihr Leid tut, dann ist doch alles okay.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen hast Du Recht: Ich bin ein toller Hengst!

Zum anderen beruht die Aussage auf einem Haufen Erfahrungen, die ich und auch schon andere gemacht haben.

Die beschriebene Situation ist ein "Klassiker". Natürlich hat "sie" auch mit der "Arbeit" zu tun.

Man muß aber die Unterschiede erkennen.

Mädels sind durchaus in der Lage, ihre Arbeit sehr stark abzukürzen, wenn ihr Macker oder jemand anderes, der hot ist, vor der Tür steht oder sich angekündigt hat. Oft genug erlebt. Da ist die vermeintliche Arbeit überhaupt kein Thema, sondern die kann dann auch zu einer anderen Zeit stattfinden. ("Och, nö, Du störst nicht! Den Kram kann ich auch noch später machen....!")

Wenn Du aber als Kerl die gleiche Prioritatsstufe hast wie die Arbeit, dann kannst Du nur hoffen, dass sie ihre Arbeit seeeeehr liebt.

Ansonsten wird sie mit Dir das gleiche machen, wie mit der Arbeit: Dich ERLEDIGEN!

Aber bütte! Bütteee!

Wollen wir uns nicht streiten. Wir sind hier ja auch im Anfänger-Bereich. Da gehört Erfahrungen sammeln dazu. Manche Wege lassen sich halt nicht abkürzen.

Soll der D-Ploy berichten, wie es weiter gegangen ist. Aber ehrlich sein! Keine Realitäten schönen. Das hilft keinem weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit alle so kompliziert, vielleicht hat Sie zeitliche Probleme und muss noch zum Friseur und will sich für das so richtig schön machen, da brauchen Frauen länger.

Denk doch nicht so viel nach.

bearbeitet von MS973

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Sonnabend ist vorbei.

Also, D-Ploy, wie ist es gelaufen?

push

Danke, danke!

Also, liebe Anfänger, MERKEN!

Wenn es so läuft, läuft es gar nicht gut und dann darf mann(!) es auch nicht laufen lassen.

Is klar, oder!?

Salon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich auch interessieren. Wie ist es gelaufen? Kann vielleicht jemand mal ne PN schreiben?

Schlecht finde ich auch das viele telefoniere. Insbesondere wenn mann über Sex redet, am Telefon ist das nicht gut.

Sobald man das Date klar hat, sollte man sich nicht mehr melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Sonnabend ist vorbei.

Also, D-Ploy, wie ist es gelaufen?

push

Danke, danke!

Also, liebe Anfänger, MERKEN!

Wenn es so läuft, läuft es gar nicht gut und dann darf mann(!) es auch nicht laufen lassen.

Is klar, oder!?

Salon

Und diese Dankeshymne schiebst du dir selbst zu indem du das "push" interpretierst, was nicht mal von TE kommt? Ich halte deine Paranoia immer noch für den reinsten Schwachsinn. Aber das ist meine Meinung, wenn du anders denkst soll es halt so sein. Man versteht sich nicht mit jedem und das ist auch gut so.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas schmettert man ab mit "sry, abends hab ich blablabla, kann da nur wie abgemacht, hab mir das jetzt extra mittags freigehalten".

==> Ein "Nein" drin und trotzdem ein unneddy "extra...freigehalten...für dich".

Faustregel:

Je WENIGER man sich kennt, desto WENIGER geht man auf so "ÄNDERUNGEN" ein. Je besser man sich kennt, desto eher weiß man, wann es Bullshit ist und wann WIRKLICH BEGRÜNDET und kann Fallweise entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier darum, sich gegenseitig zu helfen.

Paar Kollegen haben eben schon ein bißchen mehr Erfahrungen - die können auch aus Kleinigkeiten das Richtige herauslesen. Von denen kann man lernen, wenn man besser werden möchte.

Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn man mal daneben lag. Das ist die notwendige Vorstufe zum Lernen. Nur für die Anfänger ist es wichtig zu sehen, wessen Urteil sich als richtig herausstellt - und wessen auch nicht.

Übel sind immer die ewigen Diskussionen vor irgendetwas! An sich sollte jeder seine Meinung sagen, der TE sucht sich was passendes aus und erzählt dann hinterher wie es gelaufen ist. Davon hätten alle am meisten.

Leider ist es sehr häufig so, dass eine TE in seiner Not was fragt, dann macht er irgendwas, was zu 99% keinen Erfolg hatte und er versinkt in FALSCHEM Scham.

Es gibt wenige, gute Beispiele, in denen der TE sich hat durchgehend coachen lassen und die Sache tatsächlich zu einem passablen Ende geführt.

DAS ist die Riesenchance an so einem Forum. Das muß man erkennen.

Und für die "Berater":

- wenn der eigene Tip richtig war: schön!

- wenn nicht: dann mitlernen und vor dem nächsten Rat selber erst einmal weitere, vielleicht auch schmerzvolle! Erfahrungen sammeln.

Alles klar?!

(Und: Rumzicken is nicht, das machen nur die Schwanzlosen.... :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist doch, das man es nicht wirklich weiss. Man kann nur aus seinen Erfahrungswerten Empfehlungen geben..

Auch ein super PUA liegt mal dazwischen. Ich tendiere eher dazu, das es eine Flake ist oder ein Shittest.

Halte es jetzt aber auch für unangemessen, das Date abzusagen. Also einfach später treffen.

Was mich interessiert, we es nun wirklich gelaufen ist.

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden