Wo liegt mein Fehler : zweimal "Pseudo-flake" kassiert

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, im Moment läufst ganz gut, daher bin ich auch seltener hier. Ansprechen ist wirklich nicht mehr so das Problem. Die angst ist - wie alle hier schreiben - immer da , aber kontrollierbar.

Jetzt ist da aber etwas was mich spezielle beim NC in letzter zeit sehr gewurmt hat: zweimal ist es mir passiert, das die Dame sehr positiv auf mich reagiert hat und ein NC ohne jedes Problem geklappt hat. DANN ist es aber so das ich in einem 'Pseudoflake' Lande. (also Nummer stimme , Frau ist aber so gut wie nicht erreichbar)

Letzter Fall : ich 38 , sie 34. Ansprechen und ca. Einstündiges Gespräch nach ein paar iois die von ihr kamen ohne probeme möglich. Dann nc und von ihr auch die Aussage ich könne mich jederzeit melden.

Ich habe dann bis Donnerstag ( von Samstag, also 5 Tage ) verstreichen lassen und dann direkt angerufen , ohne SMS vorher. Ging keiner ran . Zwei Tage später SMS von ihr ' Hey hab gesehen das du versucht hast anzurufen. Hatte noch keine Zeit mich zu melden. alles gut bei dir ? Wünshce dir einen schönen tag '

Meine Antwort per SMS : ' alles klar, ich meld mich die Tage ( bzw Abende ). Bei mir alles gut ! '

Zwei Tage später versucht anzurufen , wieder ging keiner ran. Dann sms von mir : ' tja, konnte dich leider wieder nicht erreichen '.

Keine Antwort mehr von ihr . Heute noch mal versucht anzurufen , wieder das gleiche spiel : es geht keiner ran.

Ehrlich gesagt ist mir das zu blöd und ich habe die Dame innerlich von der Liste gestrichen .. Möchte nur aus meinen Fehlern lernen.

Meine therorien :

Zu wenig KINO am Abend des Treffens

Zu lange gewartet mit dem melden nach dem treffen

Meine zweite SMS kann man misverstehen als Drama , obwohl es nicht so gedacht war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ersten Punkte kann ich nur unterstützen. Auf die SMS von ihr hättest du nicht unbedingt antworten müssen, sondern anrufen.

Du kannst ihr meinetwegen eine letzte Chance einräumen, indem du ihr auf die Mailbox sprichst und dabei klarmachst, ruf mich an, denn es ist die etzte Gelegenheit eine so tollen Typen kennen zu lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine zweite SMS kann man misverstehen als Drama , obwohl es nicht so gedacht war

1. Nein

2. Nein

3. Ja!

Was ist mit deinem Game? Rapport? C&F, Push & Pull?

Könnte auch bloß Ködern Und Warten sein. Einfach freezen und wenn möglich Social Proof!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine therorien :

Die zweite SMS war mindestens überflüssig, wie Du ja auch schon bemerkt hast.

Einfache Antwort auf Deine Hauptfrage:

Wie so oft hier - zuwenig Attraction erzeugt, fehlendes KINO wird da eine große Rolle spielen.

Ein NC ist für sich allein kein Beleg für echte Attraction.

Frau hat sich das ganze dann überlegt und Dich als zu langweilig (Gespräch worüber? standardmässiges: Hey, wie heisst Du? was arbeitest Du?) für eine echte Reaktion erachtet.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, was Du erlebt hast. Beim Date hast Du offenbar Dein Ziel NC locker erreicht. Not bad.

Doch was lief dann schief ?

Dein Gedanke mit dem Drama bei der zweiten sms kam mir auch.

Vielleicht wäre eine flapsige Frage besser gewesen, etwa "Telefonierst Du auch mit deinem Telefon -g-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Nein

2. Nein

3. Ja!

Punkt 1: Warum? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Nein

2. Nein

3. Ja!

Punkt 1: Warum? ;-)

Ist kein Grund nicht ans Telefon zu gehen, nur weil er sie bei der ersten Begegnung (noch nicht mal Date) nicht genug berührt hat! Selbst für ne Frau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mit der zweiten SMS hätte ich mich in den Hintern beissen können schon kurz nachdem ich auf senden gedrückt hab....

Konsequenz daraus ... Es wird IMMER mindestens 30 Minuten überlegt bevor sowas gesendet wird.. Verdammt !

Ja, ich habe den Abend wirklich zu wenig echte Attraction erzeugt. War eine Nachlässigkeit von mir, war mir zu 'sicher' nachdem sie mich ein paar mal angeschaut hatte und angelächelt hatte vor dem ansprechen. Man muss echt immer konzentriert dranbleiben ....

Der laden ist nicht sehr Isolation- und kinofreundlich von der Logistik .. Ich weis klingt wie ein excuse .. Aber in einem anderen schuppen ist das leichter .. Ihr glaub gar nicht WIE gut sehr laute Musik fuer Kino ist ;) Ohr berühren Wange an Wange streichen beim ins Ohr brüllen .. Und ne etwas dunklere sitzecke hilft auch .. Hätte neu gedacht an ein und dem selben Abend ( mit ner anderen Lady ) einen KC hinzubekommen .. Das war dann aber in einem anderen laden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden