Fitness Studio Game

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey männaz,

hab gesucht und nichts passendes gefunden.

bin seit kurzem wieder im fitness studio und habe festgestellt dass der laden voller hb`s ist.

überlege mir jetzt ne routine wie es gut passen könnte zu gamen ohne das soziale drum herum zu vergessen. weil meist sind die leute im fitness allein am trainieren und es ist eher ruhig. jeder zieht sein ding durch. frauen sind oft in 2er gruppen da.

wie stellen wir kontakt her??

danke im voraus für anregungen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... Und wenn direkt nicht so dein style ist,

"Hi, sag mal kennst du dich mit dem Trainingsgerät aus? *auf dein Trainingsgerät zeigen* ( :hi: ) In meinem alten Studio hatte ich sowas nicht ..." etc.

bearbeitet von black tea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es auch empfehlen Kurse im Fitnessstudio zu besuchen, da sind generell viele HBs anwesend. Zu den Kursen einfach etwas früher da sein, Smalltalk( Hi, wie gehts? ... ) machen und schwupps ist die Nummer in der Kiste ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja jungs, die einfachsten dinge sind wie immer die besten!

@telefonmann

direct game zieht viel aufmerksamkeit auf sich, du und die frau seid quasi live theater für die anderen trainierenden die immer wieder kurze pausen zwischen den sätzen machen. das mögen die frauen nicht! (weil das wichtigste im leben einer frau ist was fremde über sie denken)

@black tea

grundsätzlich machbar, ( ist das nicht bissn dlv ?) erfahrung ist, dass meist die frauen selbst kein plan haben und wenn ich als trainierter sie frage wie das gerät funktioniert.. vll bissn unglaubwürdig. sie weiss also was los ist. ( was nicht heißen muss dass das unbedingt falsch sein ist)

@halla

absolut!! wie gesagt die einfachsten dinge sind die besten!!!

danke jungs

hat sonst noch jemand ideen oder erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag