12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde in einigen Tagen auf einer Modemesse ähnlich der cpd oder fashion week sein. Kennt ihr gute Strategien, wie man die dort massig vorhandenen Models am besten approacht (sind ja eigentlich beruflich da)? Meist gibt es auch bei diversen labels after show parties o.ä.

Danke für Anregungen!

VG

Honki10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Models sind anders als andere Frauen. Das sind Roboter die kann man nicht verführen vergiss es...

Mein Gott game sie wie andere auch. Ich warte auf den nächsten Thread mit dem Namen wie approache ich Reinigungskräfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wünscht also Strategien für Hired Guns. Folgende "Strategien" im weitesten Sinne würde ich versuchen.

- Selbstbewußtsein kommunizieren ( verbal als auch besonders durch Körpersprache )

- Negs oder besser Cocky & Funny Kommentare

- Qualification wenn möglich, Nummer wenn möglich

Hilfreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr neggen als sonst und dir gutes spezialwissen über Mode besorgen. Wenn du mit den ladys gut kommunizieren willst, dann ist ein gleiches Thema immer ganz gut, und du erschaffst nebenbei noch eine Bubble;)

Also informier dich!

Ansonsten natürlich ganz normales Game fahren.

Jmd könnte ja mal einen Guide für die Verführung von Reinigungskräfte rausbringen,wäre bestimmt der Renner :D

bearbeitet von Illuminati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel
Jmd könnte ja mal einen Guide für die Verführung von Reinigungskräfte rausbringen,wäre bestimmt der Renner :D

Bei uns im Büro gibt es da eine ganz süße Putzfrau, mit der ich morgens schon öfter Blickkontakt hatte ... B-) ... weiß momentan aber nicht, wie ich am besten eskalieren soll? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns im Büro gibt es da eine ganz süße Putzfrau, mit der ich morgens schon öfter Blickkontakt hatte ... B-) ... weiß momentan aber nicht, wie ich am besten eskalieren soll? :-D

Mach einen kleinen Smalltalk über Reinigungsutensilien und versuche gleich am Abend einen locationwechsel, um sie anschließend in deine Wohnung zu isolieren, weil es bei dir auch immer so "dreckig" ist und sie da ja auch mal den Staubwedel schwingen lassen kann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Javiero

@honki10: ich an deiner stelle würde ich nicht groß aufpassen.

Weil: Mein (ehmaliger) Freund/auch pu modelte auch auf laufstegen. Er erzählte mir selten, dass er Models gelayt hatte. Nun erzählte er auch das die Inteligenz dieser model........ich höre auf zu erzählen :lol:

Ich persönlich fange nur mit hbs was an die auch einen gewisse klasse haben.

In deinem Fall würde ich mir wenig Kopf machen,und....ran an den Fleisch und Speck.

Hier ein innergame pusch, nur für dich. Nimm das auf und höre da bevor die Messe beginnt:

glaubst du das diese frauen treu sind? Wenn DU sie nicht anschprichts, dann macht es ein mutiger ekliger Fettsack der auch den mut hat zu eskalieren. Diese Model Luschen die Schwänze dementsprechend.

Willst DU das zulassen? Nein, DU bist die Oberklasse und verdienst das Edelste und Schönste.

Das war nur ein Anfang, du kannst es belibig fortsetzen, oder du kannst es noch extremer machen indem du assi toni anhörst :-p

bearbeitet von Javiero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

Bei uns im Büro gibt es da eine ganz süße Putzfrau, mit der ich morgens schon öfter Blickkontakt hatte ... ;-) ... weiß momentan aber nicht, wie ich am besten eskalieren soll? :clapping:

Mach einen kleinen Smalltalk über Reinigungsutensilien und versuche gleich am Abend einen locationwechsel, um sie anschließend in deine Wohnung zu isolieren, weil es bei dir auch immer so "dreckig" ist und sie da ja auch mal den Staubwedel schwingen lassen kann :-D

Ich dachte daran, sie zu fragen, ob sie auch feuchte Stellen hat, wo ich schnell durchwischen soll? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Models sind anders als andere Frauen. Das sind Roboter die kann man nicht verführen vergiss es...

Mein Gott game sie wie andere auch. Ich warte auf den nächsten Thread mit dem Namen wie approache ich Reinigungskräfte.

Du hast keeeeine ahnung .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns im Büro gibt es da eine ganz süße Putzfrau, mit der ich morgens schon öfter Blickkontakt hatte ... :-D ... weiß momentan aber nicht, wie ich am besten eskalieren soll? :-p

Mach einen kleinen Smalltalk über Reinigungsutensilien und versuche gleich am Abend einen locationwechsel, um sie anschließend in deine Wohnung zu isolieren, weil es bei dir auch immer so "dreckig" ist und sie da ja auch mal den Staubwedel schwingen lassen kann :huh:

Ich dachte daran, sie zu fragen, ob sie auch feuchte Stellen hat, wo ich schnell durchwischen soll? :huh:

Haha, genau,d as kannst du auch machen :-D ZU geil xD

Du hast keeeeine ahnung .

Gib doch honki10 und uns ein paar tipps, wenn du bereits einige Erfahrung mit dieser Art von Frau gesammelt hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, Freunde! :-D

Ist in solchen Milieus doch immer dasselbe. In der 'Modebranche' kenne ich mich jetzt nicht aus, aber das soll da wohl ähnlich sein. Du musst eben (in diesem Fall bsonders über Kleidung) deine Besonderheit kommunizieren. Vereinbare das mit Frame und State und es wird hervorragend. Ich war beisplsw. mal auf einem Empfang des dt. - österr. Adels mit einem Trikot der engl. Nationalmannschaft. DER Burner wenn ich das mal anmerken dar! :huh:

In der Modebranche soll es doch auch Tabus geben. Spiel eben damit. Aber die sind da doch alle völlig Banane. Würdest sicher nicht mal auffallen wenn du mit rose Spitze auftauchen würdest. Da kleiden sich die Menschen sogar mit Müll :-p Interessanter sollte werden, wie du dieses berühmte 'model shield' wegrocken kannst. Denn das ist kein Gerücht, das gibt es wirklich. Und das ist mächtig! Meine Taktik war bisher trotzdem immer: ignorieren. Aber wenn du keine vereinnahmende Persönlichkeit hast kann das schwierig werden.

Das wäre mein gesammeltes Wissen. Hoffe, konnte helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden