Nigelnagelneuer Vibrator funzt net

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gerade in Beate Uhse um meiner Affäre einen hübschen Vibrator zu Weihnachten zu kaufen (sie hat zwar schon einen, aber sowas von unsexy das Teil.) Jedenfalls liegt jetzt das Teil vor meiner Nase, ich hab mal die Batterien rein, aber da tut sich nix. Den Einkaufszettel hab ich gloreicherweise nicht mitgenommen.

Kennt sich da einer aus, wie ich das Teil reparieren kann? Oder gehen die Batterien, die mitgeliefert werden öfter mal nicht?!

Hat immerhin 38 Öcken gekostet.

Gruß Scholli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bring ihn zum Elektronikhändler deines Vertrauens und lass ihn reparieren. :ph34r:

Ich hab den Einkaufszettel doch zufällig in meiner Jackentasche wiedergefunden. Gott Sei Dank :)

Da geh ich morgen grad noch mal hin und beschwer mich. Das hab ich auch noch nie gemacht: Mich bei einem Erotik-Geschäft beschwert, vielleicht bauts ja meine Comfort Zone aus...

Scholli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh gute idee, ich wollte meiner auch einen kaufen.

sie textet mich mit irgendwelchen prafüm-zeugs zu.

aber mich nervts, die is echt immer geil, auch wenn ich sie gebumst hab.. danach kann und will ich ne weile nemme.. dafür wär das natürlich klasse :)

aber 38 öcken zuviel. max 20. ich muss da mal gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring ihn zum Elektronikhändler deines Vertrauens und lass ihn reparieren. :ph34r:

Ich hab den Einkaufszettel doch zufällig in meiner Jackentasche wiedergefunden. Gott Sei Dank :)

Da geh ich morgen grad noch mal hin und beschwer mich. Das hab ich auch noch nie gemacht: Mich bei einem Erotik-Geschäft beschwert, vielleicht bauts ja meine Comfort Zone aus...

Scholli

Es gibt kein Grund sich zu beschweren... wenns rauskommt das nur die Batterien falschrum drin waren wirds peinlich.

Du hast UMTAUSCHRECHT und kein Beschwerrecht.

Bleib locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scholli

Es gibt kein Grund sich zu beschweren... wenns rauskommt das nur die Batterien falschrum drin waren wirds peinlich.

Du hast UMTAUSCHRECHT und kein Beschwerrecht.

Bleib locker.

Natürlich beschwer ich mich da, sonst machts ja keinen Spaß!

Batterien sind richtig rum drin, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich studier Elektro-Technik...

Aber keine Sorge, ich bin sowieso ein recht gelassener Mensch, wutentbrannt rumschreien würde ich so oder so nicht (wär aber auch mal ne Maßnahme um meine Comfort Zone zu verbessern)

oh gute idee, ich wollte meiner auch einen kaufen.

sie textet mich mit irgendwelchen prafüm-zeugs zu.

aber mich nervts, die is echt immer geil, auch wenn ich sie gebumst hab.. danach kann und will ich ne weile nemme.. dafür wär das natürlich klasse

aber 38 öcken zuviel. max 20. ich muss da mal gucken.

Da gibts auch billigere (auch noch wesentlich teurere), ich wollte halt unbedingt nen goldfarbenen. Kommt halt immer auf die Frau bzw. Beziehung zu ihr drauf an, ob man sowas schenken kann. Wenn ihr eh schon Spielzeug (oder sonst was, was nicht nur Blümchensex ist) benutzt habt, ist das keine große Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle die an diesem Problem interessiert teilgehabt haben:

Ich war gerade noch mal im Beate Uhse, es war wirklich nur ein doofer Aufkleber auf den Batterien. Scheinbar finden den die Kunden öfter nicht, die Verkäuferin hat den weggemacht und das Teil (trocken) vorgeführt :P

In der Vorweihnachtszeit ist da echt reger Betrieb im dem Laden. Vielleicht sollt ich da mal gamen?! Die Frauen sind sicherlich dort sexuell aufgeschlossen...

Weiß jmd. nen guten Opener?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ergo: anstatt eines Elektro-Technikers lieber die Verkäuferin im Beate Uhse Shop nach Rat fragen!

War sogar ne recht hübsche...

Schade, dass meine Affäre derzeit mit Bronchitis im Bett liegt. Ich hätte ihr gern noch vor Weihnachten den Vibrator geschenkt bzw. reingesteckt. Das nächste Mal werd ich auf jeden Fall immer die Batterien genau checken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden