Eure Einschätzung!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

immer wieder stiller Mitleser gewesen. Nun habe ich mal ein wichtiges Anliegen:

ich hab eine neue Arbeitskollegin. Ich kenne sie noch keine 2 Wochen. Sie ist supersympathisch,natürlich, mit Stil und absolut Tageslichttauglich. Irgendwie hat die Chemie sofort gestimmt.

Wir haben seit unserem Kennenlernen fast jeden Abend online lange gequatscht. Bis dahin noch kein Treffen außer auf der Arbeit. Vor der ersten gemeinsamen Feier hatte ich vorgeschlagen, dass man sich doch vorher nochmal nüchtern trifft. Das war auch super. Viel unterhalten. Am selben Abend war die Feier. Wir beide waren gut voll aber nicht handlungsunfähig...lange Rede kurzer Sinn...wir zu ihr...nach stundenlangen Kuscheln haben wir auch gevögelt.

Danach war irgendwie etwas anders. Die Stimmung am Tag danach war irritierend.

Sie sagte, dass sie nicht so richtig weiß. Alles schön aber. Sie reagierte irgendwie kopflastig...

Ihre Fakten:

1. Eine gute Freundin von ihr habe ich vor Ewigkeiten! (3/4 Jahr) mal in der Disko geknutscht. die macht sich jetzt irgendwie wieder Hoffnungen und erzählt das auch ihren Freundinnen. Ihre Beste Freundin ist ebenfalls gut mir der befreundet und redet jetzt ein wenig auf sie ein mich deshalb fallen zulassen.

2. Die Schwester rät ihr am Ball zu bleiben ;-)

3. Ich bin erst seit einigen Wochen wieder single...sie findet es sollte Zeit dazwischen sein...

Sie redet ständig von erstmal Freundschaft...diesen Problemen...Treffen ja, aber freundschaftlich.Wir haben uns seitdem wieder getroffen für 5 Stunden, und intensiver gekuschelt.

Tags drauf redet sie wieder von Freundschaft...ich sag alles klar...du kriegst Abstand und sie wird ganz hektisch: Nein Nein. Ich will das wir uns gut verstehen. Die Situation! Die Situation! Ich werde nicht schlau aus ihr...

So viel passt so gut wie ich es noch nie erlebt habe. Ich würde sie sehr gerne zur festen Beziehung machen...

1. Eure Einschätzung. Was ist da los? Finger weg? Dran bleiben? Bestes Vorgehen?

2. Wie werde ich die Disko-Bekanntschaft los?

3. Was kann ich sonst noch tun?

ich freu mich über jede Antwort

Grüße

:A:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagte, dass sie nicht so richtig weiß. Alles schön aber. Sie reagierte irgendwie kopflastig...

"Wegen der Story von gestern? *LOL*..wir waren hammerdicht, mach kein Stress draus"

Und dann ganz normal weitermachen. Nichts außergewöhnliches passiert.

Das ist der "wir haben gevögelt und jetzt klebt er mir an der Backe" Schutz.

Den aushebeln bitte.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wegen der Story von gestern? *LOL*..wir waren hammerdicht, mach kein Stress draus"

Den aushebeln bitte.

Tobi

;-) Gibts da was zum lesen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst nicht aus ihr "schlau werden". Du sollst drauf SCHEIßEN, was sie sagt und dein Game durchziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den aushebeln bitte.

Tobi

;-) Gibts da was zum lesen!?

Das Denken der Frau ist "oh jeh, jetzt klebt er mir auf der Backe"

Das lässt du erstmal ins Leere laufen.

Ich würde schreiben/antworten auf den VögelAbend wo beide angeheitert waren und sie sich jetzt irgendwelche abstrusen Gedanken macht mit "oweih, ich weiß nicht mimimi.." - einfach antworten daß du dringend ein Konterbier brauchst mit Kollegen Ralf und Swetlana..

Sie darf mitgehen, wird sicherlich feucht und fröhlich..

Es ist wichtig ihr eine Möglichkeit zu geben aus ihrem Vorurteil " klebt an der Backe" sich elegant rauswinden zu können..

Ansonsten:

Nicht beindrucken lassen! Nicht von einer Nacht! Nicht von einem Mädchen! Das machen nur Menschen die nicht wissen wie man das in aller Regelmäßigkeit herbeiführen können.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub du hast es schon versiebt mit deiner Nice Guy Schiene.

Ich bin kein PickupArtist sondern einfach nur der "normale Typ". Ich gehe das alles nicht so wissenschaftlich an, aber jetzt brauch ich halt mal den Rat von Profis...möglicherweise hab ich es versiebt. Andererseits erzählt sie es ihrer Schwester - also ganz scheißegal kann es ihr nicht sein.

Ich werd so verfahren wie es hier mehrfach vorgeschlagen wurde. Vielleicht klappt es / lässt sich was retten.

Jemand einen Vorschlag wie ich meine andere Verehrerin loswerde...?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jemand einen Vorschlag wie ich meine andere Verehrerin loswerde...?!?

Fickbeziehung. hättest nur ein bisschen Comfort fahren müssen und ihre ASD ausschalten, damit sie die Sicherheit hat, das aus ihrem SC keiner Wind bekommt.

Und aus den anderen Verehrerinnen machst du das gleiche !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ging ihr warscheinlich zuschnell.

Sowas passiert wenn man zu schnell durch die einzelnen phasen gehts oder sie gleich überspringts

hättest nur ein bisschen Comfort fahren müssen und ihre ASD ausschalten, damit sie die Sicherheit hat, das aus ihrem SC keiner Wind bekomm

lass ihr erst mal Zeit, behandle sie wie jede andere.

Was Frauen gar nicht mögen ist Druck und Abhänhigkeit.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden