HB 9 ist kompliziert, versucht mehrmals Ködern und Warten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich habe Anfang Juni an einem Sa eine HB 8-9 kennengelernt! Ich denke ich habe viel Attraction und etwas Rapport aufgebaut, da sie sich gleich am nächsten Tag gemeldet hat. Hier habe ich ihr aber gesagt dass ich mich im Laufe der Woche melde und wir dann was machen....gesagt, getan, ich hab mich am Mi gemeldet und etwas für den nächsten Tag ausgemacht.....am nächsten Morgen kam dann eine Mail, dass sie leider doch keine Zeit hat und wir dies wohl auf ein anderes Mal verschieben müssen.....ich habe nur kurz und nett zugestimmt und mich verabschiedet....ich habe mich nicht mehr gemeldet weil das denke ich eine "Ködern und Warten - Aktion" ihrerseits war^^ ....2 Wochen später hat sie sich wieder gemeldet und gemeint dass sie am Abend etwas machen möchte und ich ihr bescheid sagen soll.....gesagt, getan, ich hab am Abend angerufen (einmal nur natürlich)...ging aber niemand hin....ein Rückruf kam ebenfalls keiner mehr....

...letzte Woche hat sie mich dann (also 2 Monate nach dem kennenlernen) zu ihrem Geb eingeladen...da war ich auch....sie musste sich aber viel um ihre ganzen Gäste kümmern und ich kam deshalb nicht soo oft mit ihr ins Gespräch...wir haben aber ausgemacht dass wir uns gestern Abend treffen....und gestern ging sie dann wieder nicht ran und rief auch wieder nicht zurück!!!

Könnt ihr mir vlt verraten oder erklären was mir dieses Verhalten von dem HB sagen könnte? Bzw. könnt ihr mir vlt sagen wie ich damit umgehen kann oder wie ich handeln soll?

Mir kommt das schon fast vor als ob die mich quasi warmhalten will^^

Danke schon mal

Schönen Gruß

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wieso du diesen Text jetzt innerhalb weniger Tage zum 3. Mal einstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frage mich, wieso du diesen Text jetzt innerhalb weniger Tage zum 3. Mal einstellst.

Beiträge pushen? :D

Wie alt ist die HB?

bearbeitet von bkj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist halt hartnäckig :D

Mach nen FreezeOut und warte bis sie sich meldet, wenn sies nicht tut, tja, Pech gehabt.

Sie scheint nicht wirklich Verlustsangst zu haben, entweder ist sie eigentlich nicht wirklich Attracted oder sie glaubt dich schon im Sack zu haben.

Ignoriere du mal einen ihrer Anrufe, du wirst sehen sie wird anfangen dich zu bombardieren (hoffe ich jedenfalls :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ne SMS ich komme da und da um die Zeit zu Dir. Ich besorge den Film Du die Pizza. Ein Nein wird nicht akzeptiert.

Gib ihr zwei Tage Vorsprung. Sie wird sich melden. Wenn nicht stehst Du vor der Türe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beurteile ihre Taten. Sie hat sich nicht von ihrer Schokoladenseite gezeigt also zeige ihr dass man mit dir nicht so umgehen kann. Bestimmend aber nicht agressiv oder beleidigt wirkend. Denke daran, du bist der Preis ;)

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frage mich, wieso du diesen Text jetzt innerhalb weniger Tage zum 3. Mal einstellst.

Beiträge pushen? :D

Wie alt ist die HB?

die HB ist 20 geworden, warum?

spielt das ne rolle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.