Kurz und schmerzlos

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz die Situation:

Ich: 21

FB: 18

Das ganze läuft seit ca 2 Wochen, der Sex ist sehr gut, aber ich habe ein kleines Problem:

DIE FRAU NERVT!

Es war von vorne herein (von beiden Seiten - sie hat nen Freund!)klar, dass das nix ernstes/langfristiges wird, aber das HB schüttet mich im Moment mit Messages etc. zu (heute schon 1 SMS, ein Anruf und eine Message im inet). Ich reagier nur selten drauf, aber ich weiß genau, dass sie mich gern jeden Abend sehen würde.

Mir macht das ganze nur keinen Spaß mehr (is auch n stückweit witzlos geworden) und ich würd das Thema gern beenden.

Was denkt ihr, wäre das beste? einfach offen und ehrlich sein und ihr sagen dass ich keine lust mehr hab? Oder das Ganze "im Sand verlaufen lassen"? Ich hab halt kein bock auf Drama...

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIST DU DIR SICHER; das du das willst? Oder hat sie dich so sehr aufm Podest gestellt das du ihr gerne aufm Kopf spucken würdest? Wenn du dir sicher wärst, dann hättest du nicht gefragt wie du vorzuegehn hast^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin mir sicher was ich will. die frage is nur wie anstellen das es für sie so schmerzfrei wie möglich wird?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dir hört es sich so an, als ob die kleinen nen fliegenden wechsel zu dir machen möchte ;)

also aufpassen!!!

jetzt maln wirklich kurz und schmerzloser rat:

wortwörtlich:

"Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, das ich dich vögel und du eigentlich nen festen Freund hast und kann auch dein Verhalten nicht ab."

nebeneffekt: das ist ihr ne lehre für die zukunft!

(ich hab das bisher 2 mal gebracht und ich konnte mich eins a aus der affäre ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine SMS und eine Nachricht im Netz.

Mein Gott so sind attractete Frauen.

Ist doch gut so. Das heisst du kannst sie weiter vögeln.

Ihr müsst euch schon entscheiden. Die wenigsten Frauen lassen sich nur zum Sex bestellen und halten sonst

komplett die Klappe. Das sind PUA Fantasien. Sowas kommt ab und zu vor.

Die Realität sieht oftmals anders aus. FBs sind oft Mini LTRs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.