Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden September 1, 2010 erstellt Hallo @ all Puer,ich habe in meiner Entwicklung einen großen Forschritt aus meiner Sicht gemacht, ich bin in der Lage auf Frauen überhaupt zu zu gehen.Nun hat sich etwas anderes aufgetan. Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll und worüber ich reden soll/kann bzw. wie ich das Gespräch halten/aufrecht erhalt kann.Würde mich über Tips und Vorschläge riesig freuen.tenderway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean87 30 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet Sprich die Sachen aus, die dir durch den Kopf gehen, wo du bisher immer gedacht hast, es wäre zu langweilig oder nicht passend.Wenn dir was durch den Kopf geht, einfach laut sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet Generaltipp: 1. Board Rules lesen2. Suche verstehen und benutzen: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=15093. Beginner FAQ lesen4. Aufhören schon x mal beantwortete Fragen zu erstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen