Pu-Technik ??

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey..

Ich war durch zufall gestern auf der facebook seite von einem ehemaligen sehr bekannten Mitglieds hier, dessen namen ich hier nicht veröffentlichen darf.

(Ich weiß nicht ob ich das datenschutztechnisch darf, aber es stand öffentlich dort , von daher, y not)

Ein Kollege postete ihm folgendes:

" hab das ngaj material jetzt am start. super hart. gestern direkt field tested!! ist wirklich hart, fc nach drei minuten. kein wunder, daß die das geheimhalten wollen, der wahnsinn! "

ngaj ?

Wer hat nen plan was gemeint ist?

cheers...

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
negativ.

mal im ernst. klingt doch interessant?

Nö. Das ist einfach nur billiges Marketing.

kein wunder, daß die das geheimhalten wollen, der wahnsinn!

Kicher. Ist das mies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nö. Das ist einfach nur billiges Marketing.

dacht ich auch erst. Aber dieses ngaj zeug (Ich denke es ist eindeutig von wem wir sprechen) ist ja nicht von ihm. Klingt für mich ehr nach sowas wie der october man sequence oder so.

Marketing glaub ich ist das nicht, er hats weder kommentiert noch sonst was, keiner wüsste ob er sich das zeug von seinem kollegen besorgt hat, getestet hat, in sein game mit einfließen lässt usw.

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn es doch ach so geheim und super ist, wieso rotzt er ihm das dann als öffentlichen Kommentar hin? :-D

Klingt für mich ehr nach sowas wie der october man sequence oder so.

Und was ist das jetzt für eine Referenz? Da ists doch genau das gleiche Spiel, OMS ist recht simpel, aber was es da für Marketing gab, mit Forbidden Pattern und was weiß ich noch was alles. :rolleyes:

ngaj zeug (Ich denke es ist eindeutig von wem wir sprechen)

Nö, mir sagt das gar nichts.

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn es doch ach so geheim und super ist, wieso rotzt er ihm das dann als öffentlichen Kommentar hin? :-D
ngaj zeug (Ich denke es ist eindeutig von wem wir sprechen)

Nö, mir sagt das gar nichts.

weil da, so wie wir, offensichtlich keiner was mit anfangen kann. er hat ja nicht die technik erklärt sondern lediglich die existenz "einer geheimen technik" bestätigt.

ich meinte mit "ich denke es ist eindeutig von wem wir sprechen", den typen bei dem das im profil steht. Seinen Namen darf und kann ich hier nicht ausschreiben ;)

ngaj zeug, ja das muss diese "technik" sein. kp. darum fragte ich ja.

man ich hör mich schon selbst wie nen nerd an wenn ich das hier schreibe... "DIE Technik" ^^ aber klingt halt interessant und sah für mich nicht nach marketing aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn's sowas gäbe, hm, dann wäre der Kerl wohl mehrfacher Milliardär.

K.O. Tropfen, ja das kann sein, aber warum dann 3 Minuten? Brauchen die Solang bis sie wirken? oder sieht das zu hart aus, wenn sie trinkt, und dann gleich bäm.

ich weiß nicht von wem du sprichst, aber kann es sein, dass es ein ehem. Teammitglied ist, welches auch Videos ins Youtube gestellt hat? Wenn ja: Der Hat Facebook?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn's sowas gäbe, hm, dann wäre der Kerl wohl mehrfacher Milliardär.

K.O. Tropfen, ja das kann sein, aber warum dann 3 Minuten? Brauchen die Solang bis sie wirken? oder sieht das zu hart aus, wenn sie trinkt, und dann gleich bäm.

ich weiß nicht von wem du sprichst, aber kann es sein, dass es ein ehem. Teammitglied ist, welches auch Videos ins Youtube gestellt hat? Wenn ja: Der Hat Facebook?!

das mit den ko tropfen ist schwachsinn.

ja, das kann sein ;)

ist da aber mit seinem richtigen namen angemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden