Bringen schüchterne Mädchen weniger Shit-Tests?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich unterhalte mich zur Zeit seit 2 Wochen jeden Arbeitstag mit ner HB8,5 und wir flirten, lachen viel, ich sag freche Sachen etc und weiß auch dass sie single ist, aber da kommen einfach keine Shit-Tests... ich stehe pickupmäßig selber noch ziemlich am Anfang und frag mich daher, ob ich das eher als fehlende Attraction bewerten soll oder ob sie als schüchternes und braves Mädchen einfach keine Shit-Tests bringt?

Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommen andere IOIs? Woher weißt Du, dass sie schüchtern ist? Schonmal probiert, Dich mit ihr zu treffen? Arbeitsplatz ist allerdings immer sone Sache denn, Kolleginnen sehen in Kollegen nicht immer schnell potenzielle Partner, sondern...Kollegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh sei doch froh :D oder du merkst es nicht ....

Achte auf IoIs die shittests kommen schon noch =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure Antworten.

Ihre Kolleginnen sind zwar nur 5m entfernt in Sichtweite, aber es wir (beide 21) machen nen Ferienjob in ner recht lauten Fabrik, daher wären sie aber nicht in Hörweite.

Wenn sie mich zu ihr kommen sieht, strahlt sie immer voll - vielleicht aber auch nur weil ich selber stark lächle und ein recht fröhlicher Mensch bin... von sich aus fragt sie eigentlich gar nichts, auch bei Stille muss immer ich die Unterhaltung wieder in Gang bringen... wenn ich etwas erzähle, lacht sie immer und ist sehr freundlich. Habe beispielsweise einmal zu ihr gesagt "Weißt du, was ich an Dir mag? .... Gar Nix!" Hab den Spruch schon öfters bei Mädels angewendet und danach kam meist ein Boxer auf die Schulter, ein Shit-Test, aber bei ihr halt nur ein fieser Blick :D Werde mal mehr auf IOIs achten, hab hier eigentlich ne riesige Liste.

Nach der nächsten (unserer letzten Arbeitswoche) werde ich sie mal nach nem Date fragen. Hab gedacht ich sage mit nem Lächeln "Hey, hast du mal Lust, ein Eis essen zu gehen oder krieg ich jetzt nen Korb?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hey, hast du mal Lust, ein Eis essen zu gehen oder krieg ich jetzt nen Korb?"

Lass das "oder krieg ich jetzt nen Korb?" weg. Spiegelt eine gewisse Unsicherheit wider... und du ziehst die Möglichkeit, eine Abfuhr zu bekommen natürlich nicht in Betracht... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke für eure Antworten.

Ihre Kolleginnen sind zwar nur 5m entfernt in Sichtweite, aber es wir (beide 21) machen nen Ferienjob in ner recht lauten Fabrik, daher wären sie aber nicht in Hörweite.

Wenn sie mich zu ihr kommen sieht, strahlt sie immer voll - vielleicht aber auch nur weil ich selber stark lächle und ein recht fröhlicher Mensch bin... von sich aus fragt sie eigentlich gar nichts, auch bei Stille muss immer ich die Unterhaltung wieder in Gang bringen... wenn ich etwas erzähle, lacht sie immer und ist sehr freundlich. Habe beispielsweise einmal zu ihr gesagt "Weißt du, was ich an Dir mag? .... Gar Nix!" Hab den Spruch schon öfters bei Mädels angewendet und danach kam meist ein Boxer auf die Schulter, ein Shit-Test, aber bei ihr halt nur ein fieser Blick :D Werde mal mehr auf IOIs achten, hab hier eigentlich ne riesige Liste.

Nach der nächsten (unserer letzten Arbeitswoche) werde ich sie mal nach nem Date fragen. Hab gedacht ich sage mit nem Lächeln "Hey, hast du mal Lust, ein Eis essen zu gehen oder krieg ich jetzt nen Korb?"

Sind doch gute Zeichen, jedenfalls scheint sie dir nicht abgeneigt zu sein ^^

Wenn du sie richtig verführst nach den PUA Techniken dann kann nix schief gehen, wenn doch? Auch egal, du hast daraus gelernt...

bearbeitet von TheChange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.