51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

phil und ich haben uns entschieden... eine challenge in dieser art regeln durchzuführen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54344

es wäre cool wenn es gegnerische teams aus bremen ol und umgebung geben würde die das ganze auch versuchen...

das sind 5 approaches pro tag... also eine woche nicht sargen 35 approaches an einem tag...

um ordentlich punkte zu bekommen brauch man mindestens 10 minuten pro set... das sind 350 minuten... also 5 stunden und 50 minuten pro woche an zeitinvestition (in sets)... wenn alles optimal läuft... da jedoch keiner jedes set hooken kann wird das ganze deutlich weniger...

ich werde das ganze vll sogar in mein tagebuch thema schreiben was so passiert und was so kommt...

lg nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bremer Challenge:

Eckdaten

Start: 1. September

Ende: 1. November

• 10 Wochen, 70 Tage

• 1 Person

• Fliegende Anmeldung

Die Punktevergabe

Burned - 0,5 Punkt(e)

Approach - 2 Punkte (Set minimal 5 Minuten beschäftigt, Name in Erfahrung gebracht, Themenwechsel)

Finanzieller Invest der Frau - 3 Punkte

Numberclose - 5 Punkte

Internetclose - 3 Punkte

Instant Date - 8 Punkte

Day 2 - 10 Punkte

Kissclose - 12 Punkte

Lay - 25 Punkte

Blow Job - 30 Punkte

Same Night Lay - 35 Punkte

3er (zwei Frauen) - 50 Punkte

4er (mit 3 Frauen) - 75 Punkte

5er (mit 4 Frauen) - 100 Punkte

Keine Gummis benutzt - Ein Baby...

Scoretable (Es geht um die Ehre, also bitte keine Gaunereien):

Zeupos: 1,5

mayhem: 2

nelipr0: 0

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alsooooo

ich finde auch, dass es eine Schwachsinnsaktion ist...

ABER WENNNNN wir schonmal dabei sind, dann sollten die Regeln mal geändert werden!

-in der Skala zählt ein Blowjob nur 6 Punkte (lol)... ich wäre für mind. 25

-ich wäre für "die frau hatte einen orgasmus" + 100 Punkte

-und sie schluckt: + 50 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualität vor Quantität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ey hattest du einen orgasmus? ich bekomme bonuspunkte dafür ;)... NEEEE...

haha irgendwie gefällt mir der Gedanke^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hanni: Die Skala war vom anderen Thread, meine ist aktualisiert. Und Orgasmen zu bewerten ...

@ Dark: Wie wäre es mit Qualität + Quantität? ;)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Freund von solchen Events, da sie mMn nicht Hilfreich sind. Zumal keiner wirklich 'bezeugen' kann ob die Punkte stimmen oder nicht (Ich denke mal nicht das man seinen Wing mit zum Lay nimmt :-) ) Zumal hat dieses Event für unschöne Nebenwirkungen gesorgt, wie man nachlesen kann.

Punkte wie 'Finanzieller Invest der Frau' find ich schon grenzwertig. Auch das ein BlowJob mehr zählt wie ein Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich fange heute damit an... werde das ganze dann immer tag 1 tag 2 tag 3... mäßig posten...

so kann jeder anfangen wann er möchte und tag 1 mit tag 2 vergleichen... wäre aber glaub ich besser wenn man relativ gleichzeitig startet... wo ist ja eigentlich egal... solange du nicht in deiner familie gamest ;)

und hey was ziemlich cool selbst von den kritikern wäre... mal hier trotzdem approaches, nummern, usw aufzuschreiben... zu verlieren habt ihr nichts auch wenn ihr keine 300 approaches macht... oder habt ihr angst an "value" in einem forum zu verlieren??

dann würde zumindest kein... den hab ich noch nie in einem set gesehen... mehr auftauchen ;)

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Änderung ob der Größe unseres Lairs - Einzelpersonen, statt Teams.

Und bitte... wenn hier es jemand nötig hat, ob seiner Punktezahl zu schummeln, bittesehr. Aber das wäre sehr traurig.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und hey was ziemlich cool selbst von den kritikern wäre... mal hier trotzdem approaches, nummern, usw aufzuschreiben...

OK, gern

zu verlieren habt ihr nichts auch wenn ihr keine 300 approaches macht... oder habt ihr angst an "value" in einem forum zu verlieren??

neeee

dann würde zumindest kein... den hab ich noch nie in einem set gesehen... mehr auftauchen ;)

also ich hab in der letzten Zeit schon oft genug Leute angefragt wegen weggehen, zurückgekommen ist bis auf ein einziges Mal nie was, und bei diesem einzigen Mal haben wir uns dann gleich zu Anfang im Stubu verloren. Na ja.

Tag 1

# (Burned) = 0

# (Approach) = 0

# (Finanzieller Invest der Frau) = 0

# (Numberclose) = 0

# (Internetclose) = 0

# (Instant Date) = 0

# (Day 2) = 0

# (Kissclose) = 0 (Bemerkung: ich glaube, ich würd beim Küssen eh ziemlich heftig sabbern)

# (Lay) = 0

# (Blow Job) = 0

# (Same Night Lay) = 0

# (3er - zwei Frauen) = 0

# (4er - mit 3 Frauen) = 0

# (5er - mit 4 Frauen) = 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mayhems Logbuch

# (Burned) = 2

# (Approach) = 1

# (Numberclose) = 0

# (Internetclose) = 0

# (Instant Date) = 0

# (Day 2) = 0

# (Kissclose) 0

# (Lay) = 0

# (Blow Job) = 0

# (Same Night Lay) = 0

Tag 1

(State: Im Arsch von der Arbeit und die vom Versandhandel haben mir den falschen Blitzfuß für meine Kamera geschickt! Menno! Aber sonst gut drauf, weil das Leben geil ist.)

Set 1: Direct Opener

Target: Großgewachsenes schlankes Mädchen mit Ledderleggings ohne Rock drüber (Ich liebe diese teile) - Will nach Berlin ziehen, mag Mathe (1. Minuspunkt) und studiert daher BWL (2. Minuspunkt), ist 20 Jahre alt

Ablauf: Nach einer kurzen Zeit merke ich, dass mir ihr Humor nicht gefällt und ich möchte rejecten. Zum Spaß versuche ich aber noch einen NC, der aber nicht klappt, da ich noch keinerlei Verbindung hergestellt hatte und das bei meinem Warmmach-Approach auch an Kalibration fehlt.

Set 2: Rennt zum Bus, ich renne neben ihr her

Target: Mittelgroßes schlankes Mädchen mit Ledderleggings

Ablauf: Ist leider so in Wallung, dass ich sie nicht stoppen kann und sie mir sagt, dass ihr Bus gleich fährt (ist tatsächlich so, denn als sie einstieg, fuhr der augenblichlich los) - Schade, dass ich noch nicht intervenieren konnte, denn dann vergessen Frauen die Zeit/ihr ursprüngliches Ziel ziemlich oft.

Set 3: "Hey, welchen Hund würdet ihr nehmen, wenn ihr euch einen aussuchen dürftet? (Da ist gerade ne Hundeschulgruppe vor uns" - Reaktion "Ohhhh, der kleine Labrador ist voll süßßß"

Target: 1x rothaarig, mit dieser geilen Frisur, meiner Lieblingsfrisur. Gerader Pony (http://www.cosmoty.de/frisuren/trendfrisuren/2010/4840/ so nur glatt statt geschwungen, sodass das Gesicht von einem Quadrat eingerahmt wird) und 1x Blonde, die Zeupos voll niedlich findet)

Ablauf: Set reagiert total positiv auf meinen Opener und strahlt auf, aber leider werde ich von HB Blond gecockblockt.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm schön und gut eure idee aber meint ihr nicht, die ganze Aktion ähnelt ein wenig dem Schwanzlängenvergleich inner Umkleide??

PS : Frauen sollten doch mit würde und Respekt behandelt werden oder? Ihr behandelt das ganze Thema meiner Ansicht nach ein wenig zu sehr wie "Wer hat die geilsten Pokemon Karten" ...

Fazit ... Ich halte nichts von der Aktion aber bitte, viel spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ihr nicht darüber nachdenkt, was die Intention hinter dieser Sache ist :-D

Ihr seht die Idee und denkt euch: "Frauen werden wie Objekte behandelt" und was weiß ich nicht alles. Die Welt besteht nicht aus Weiß und Schwarz, sondern aus Graustufen.

Es geht darum, sich selbst in soweit zu motivieren, dass man alleine ohne Wings usw. Sets macht. Und keiner aus dem Lair kann mir erzählen, dass er das aus der Hand schüttelt. Echt nicht.

Das kann weder Nico immer und überall, noch P.A. noch ich, obwohl wir jeden Tag so einige Sets machen.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm schön und gut eure idee aber meint ihr nicht, die ganze Aktion ähnelt ein wenig dem Schwanzlängenvergleich inner Umkleide??

PS : Frauen sollten doch mit würde und Respekt behandelt werden oder? Ihr behandelt das ganze Thema meiner Ansicht nach ein wenig zu sehr wie "Wer hat die geilsten Pokemon Karten" ...

Schwanzvergleich oder Pokemon Karten!? Schöne Beispiele... :-D

Und ja die Aktion ... Ich versteh nicht so recht, was ihr euch davon erhofft?

EDIT:

@ mayhem: Also du meinst, dass wenn Typ A sieht, dass Typ B schon 30 Punkte hat, motiviert ihn das zusätzlich??

Hm könnte funktionieren, könnte aber auch einen wahnsinns Schuss nach hinten auslösen. Weil dann wieder viele zu verkrampft sind.

LG

bearbeitet von Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwanzvergleich oder Pokemon Karten!? Schöne Beispiele... :-D

Und ja die Aktion ... Ich versteh nicht so recht, was ihr euch davon erhofft?

EDIT:

@ mayhem: Also du meinst, dass wenn Typ A sieht, dass Typ B schon 30 Punkte hat, motiviert ihn das zusätzlich??

Hm könnte funktionieren, könnte aber auch einen wahnsinns Schuss nach hinten auslösen. Weil dann wieder viele zu verkrampft sind.

LG

Nein, falsche Interpretation meiner Aussage. Ich meine, dass Typ A:

1.) Darüber reflektiert, wie hoch seine wirkliche Outcomerate ist und dementsprechend an sich arbeitet

2.) Sich durch Punkte (Männer = Jäger und Sammler) dazu motiviert fühlt Sets zu machen und dadurch die Routine erwirbt, überall und zu jeder Zeit Frauen anzusprechen, die ihm gefallen, auch wenn gerade niemand in der Nähe ist, der Motivationsschübe verspricht

Typ B interessiert ihn garnicht, weil Typ B für sich alleine zu sorgen hat.

So stell ich mir diese Challenge vor, was der Urheber davon denkt, da müsst ihr in selber fragen ;), darüber kann und möchte ich nicht urteilen.

Ich denke auch nicht, dass ich bisher jemals großartig respektlos zu Frauen war, mir fällt jedenfalls kein Fall ein.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen sollten doch mit würde und Respekt behandelt werden

Du weißt denke ich selber, wie wenig dieser Gedanke mit dem übereinstimmt, worauf Frauen in der alltäglichen Realität tatsächlich ansprechen. Oder BlackJane.

Ihr seht die Idee und denkt euch: "Frauen werden wir Objekte behandelt" und was weiß ich nicht alles. Die Welt besteht nicht aus Weiß und Schwarz, sondern aus Graustufen.

Es geht darum [...]

Hör doch auf Dich zu entschuldigen Mayhem!!! Es ist OK! Frauen WOLLEN doch in Wirklichkeit als Objekte behandelt werden! Sie WOLLEN nicht ernst genommen und respektiert werden! DAS ist doch die Wahrheit.

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil ihr nicht darüber nachdenkt, was die Intention hinter dieser Sache ist :-D

Ihr seht die Idee und denkt euch: "Frauen werden wir Objekte behandelt" und was weiß ich nicht alles. Die Welt besteht nicht aus Weiß und Schwarz, sondern aus Graustufen.

Es geht darum, sich selbst in soweit zu motivieren, dass man alleine ohne Wings usw. Sets macht. Und keiner aus dem Lair kann mir erzählen, dass er das aus der Hand schüttelt. Echt nicht.

Das kann weder Nico immer und überall, noch P.A. noch ich, obwohl wir jeden Tag so einige Sets machen.

Doch, P.A. kann das sehr wohl (wie ich dir das eben beschrieben habe) :-D Ich habs nur in meinen Alltag integriert wenn ich was sehe B-) Davor bin ich extra allein weggefahren um das zu machen, das kann der gute Marcel bestätigen ..irgendwie... :-D

edit: Wer trotzdem extra allein irgendwo entferntes hinwill wozu er kein bock hat -> einfach ne Aufgabe finden, die man dort zu erledigen hat

bsp.: innenstadt; überlegen was man da erledigen könnte: shoppen/klamotten zusammensuchen, nach WoW-Upadtes gucken, diverse Utensilien Sexshops besorgen ...was auch immer das is...

edit 2: Wer sich nich motivieren kann; bringt euren Sex Drive als Motivator ins Spiel !!!!!! Wozu approacht ihr eigtl sonst? :-D

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde echt gerne mit machen aber Oldenburg ist der letzt Müll für so was wurde gestern schon von einer Freundin angesprochen sie fragte mich ob ich vor paar Wochen ein Mädel

an geflirtet habe und ich game in der Woche wen es hoch kommt 3-7 Mädels

und wen ich dann anfange in Massen zu gamen dann kennt mich nach paar Wochen ganz Oldenburg XD wer ja nicht so schlimm wen mein game gut wer aber es ist noch nicht gut XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Daygame ist ja ansich kein Problem. Aber nur, wenn ich gute Laune habe. Habe ich schlechte Laune und sehe eine Frau, die mir gefällt, denke ich mir "Jetzt nicht". Dabei finde ich die Frau voll niedlich. Das muss weg. Und da hilft auch kein "Dann hast du eben mal schlechte Laune". Denn diese eine coole Frau sehe ich wahrscheinlich nicht mehr so oft wieder in einer relativ großen Stadt wie Bremen.

Mache das meistens in der Bahn/Straßenbahn oder wenn es sich ergibt auch einfach so beim Einkaufen.

@ Bernd: Du hast recht, ich schließe mit "respektlos" handeln auch nicht das direkte mit ein, was viele schon als respektlos handeln sehen würden. Als respektlos sehe ich solche Dinge an, wie einfach an die Brust fassen, Beleidigen o.Ä. an. Sowas mache ich einfach nicht wirklich und werde es mir auch nicht aneignen.

Und ja, mit dieser Aussage hast du garnichtmal so unrecht, wenn du damit meinst, dass du dich möglichst selten melden möchtest und dein Interesse nicht offen zur Schau stellen möchtest.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 1

# (Burned) = 6 (pre geöffnet und nicht genutzt... zählt da mal auch hin) 3

# (Approach) = 5 10

# (Numberclose) = 0

# (Internetclose) = 0

# (Instant Date) = 0

# (Day 2) = 0

# (Kissclose) = 1 12

# (Lay) = 0

# (Blow Job) = 0

# (Same Night Lay) = 0

3 er mit 2 typen beinahe ;)

punkte 25

... den FR zum kc schreibt am besten mal zion ;)

javax das ist übrigens DEIN SET gewesen der kc!

thepowplay, alter reiß dich mal zusammen hör auf mädels zu erzählen dass du frauen ansprichts... man fuck du machst sowas sonst nicht aber bei ihr konntest du nicht anders... du bist kein scheiß player und du bist doch kein straßen clown. dann bekommst du auch nicht mehr so nen kack zu hören. haltet eure richtigen freunde aus pu raus... bis sie sagen wow du bist nen geiler macker... zeig mir das mal... alles andere ist ICH BRAUCHE AUFMERKSAMKEIT!!!

...ihr stand gerade noch ein hässlicher text...

ich ersetze den mal durch:

okay alle die nicht mehr an sich arbeiten wollen ihre schwächen in anderen bereichen sehen, sie einfach verdrängen oder sich einreden sie wären jetzt schon mega erfolgreich, ganz ohne approachen... wow gratulation... aber was wollt ihr jetzt hier und ganz speziell in diesem thema?

ihr merkt nämlich immer daran wie schön ihr mit euch selbst klar kommt... wenn ihr meinungen zu dingen gebt... wo gar keiner gesagt hat hey ich will mal deine meinung hören, oder wow ich will mal hier kritik zu haben. das ist nämlich HEY ICH WILL AUFMERKSAMKEIT!!!... das menschliche belohnungssystem funktioniert SO einfach.

hier ist eigentlich gefragt gewesen... hey ich will leute haben die mal echt durchstarten wollen... und nicht nur sets machen wollen die easy sind... und phil sorry dass ich das mädel mit dem freund nicht approached habe... ARGH ;) ich machs wieder gut.

ist ja nicht so dass ich auf eure meinung scheiße... aber "finde ich doof" ist ja mal voll die lachnummer.

ich will mich entwickeln... ich schreibe das hier öffentlich um mir selbst druck zu machen, nicht damit ihr mich geil findet oder hier mal die ganze zeit rum spammed. wenn ihr mich trotzdem geil findet finde ich das okay... wenn ihr mir aber einreden wollt...

ich bin erfolglos weil ich nicht genügend pokemom karten habe... ALTER!!!

und phil hör mal auf dich andauernd aus deinemf rame hauen zu lassen...!!

lg nico

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Witz - die Challenge ist eine ziemliche Scheißaktion! Sinnloses Set verbrennen...für die Frauen ist das auch keine angenehme Sache.

Da schäme ich mich ja schon teilweise, dass ich hier im Lair mal aktiv war...

Ganz ehrlich, betreibt viel mehr Selbstreflektion, arbeitet intensiver und konsequenter an eurem Innergame. Dann würden so einige auch wesentlich erfolgreicher im Game werden ( ohne jetzt Personen ansprechen zu wollen)

Thema Kalibration - ohne eine richtige lehrreich orientierte Zielsetzung, wie sie bei dieser Challenge nicht vorhanden ist, kommt keine ordentliche Kalibration zu stande. Es werden also weiterhin massig Sets verbrannt, Körbe kassiert etc...

Ansonsten,

Viel Spaß ^_^

bearbeitet von Lord Freud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden