Schluss gemacht . . .

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Bin mir da selbst nicht so sicher ob ich will oder nicht.

Darüber solltest du dir allerdings mal so langsam, besser heute als morgen, klar werden! Sonst wird die Sache ein "Schrecken ohne Ende". Wobei ich lieber ein "Ende mit Schrecken" bevorzuge :rolleyes:

Und ob es jemals zu einer haarmonischen (schönes Wort) Beziehung kommt, von der ihr beiden träumt, ist fraglich. Weil anderweitig ist ein weiteres Treffen sinnfrei und wühlt nur wieder alte Gefühle auf, insbesondere bei ihr.

Will dir ja jetzt keinen Gedanken a la NLP "einpflanzen", aber meinst du nicht auch, dass es nach 3 Wochen erneuter Beziehung wieder dasselbe ist wie vorher.

Du hattest ja irgendwas in die Richtung geschrieben, dass du sie schon längere Zeit immer uninteressanter fandest und ihr dadurch immer weniger Aufmerksamkeit schenktest.

Will dir wie gesagt nichts vorgeben, aber ich denke du solltest die Richtung die du eingeschlagen hast weiter beiebehalten. Meint: du hast Schluss gemacht und hattest deine Gründe dafür, also brich den Kontakt ab. Und such dir eine Neue, bei der du die offensichtlichen Fehler nicht machst.

Alte Sachen aufzuwärmen ist nie gut, da gewissen Routinen schwer aufzusprengen sind und man schnell wieder in alten Bahnen läuft.

Wenn ich ein wenig undurchsichtig schreib, entschuldige ich mich gleich dafür. Lieg flach...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüße

Hi,

ich finde es toll das du dich nochmal gemeldet hast. Danke nochmal fürs klarstellen, dass ich wissen muss "was ich will". Und mir ist einiges eben aufgefallen. In der Beziehung habe ich eben zu Ende kaum geführt und sie vernachlässigt was sie dann eben angenommen hatte.

Wir haben uns nun wiedereinmal getroffen und es war sehr schön. Wir planen schon bald das nächste Treffen. Ich weiß das viel am Scheitern der Beziehung an mir lag. Manchmal habe ich auch sturr nach PU gehandelt und einfach Dinge mit C&F weggewischt. Was sie natürlich lächelt annahm, aber wenn sie später ernst wurde es nicht gut fand.

Ich hatte auch zurzeit wo ich weniger Kontakt zu ihr wollte Familiäre Probleme die dies sogar noch verstärkten etc. Ich will nicht das blaue vom Himmel holen. Es gibt viele Frauen aber ich weiss das ich mit ihr eine gute Zeit haben kann. Sie ist aber eben wie viele Frauen und wenn sie zu mir passt dann passt es :)

Ich werde einfach ich bleiben und mich nicht mehr abringen lassen von meinen Einstellungen :)

Danke für deine tollen Beiträge :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden