Schluss gemacht . . .

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Ich 23, Sie 24

ich bin nun seit vorgestern wieder Single :)

Ich hatte eigentlich schon länger vor mit meiner EX Schluss zumachen, aber irgendwie habe ich es nicht hinbekommen. Mein Grund für die Entscheidung war das ich mich einfach nicht wohl Gefühlt habe mit ihr. Sie dauert gemeckert hat an meinem Verhalten das ich mich nicht melde und sie somit denkt sie bedeutet mir nichts. Auch meine Person wurde oft angegriffen das ich jeden "voll laber".

Ich wollte nun mit ihr ein Treffen ausmachen, aber was passiert sie ging nicht ans Telefon. Habe es dann 3-4 mal versucht. Dann Vorgestern die SMS "Es tut mir leid, ich will nicht mehr mit dir". Ich denk mir natürlich "Juhu" dann musste ich eben nicht. Aber da ich ihr sagen wollte das ich genau so denke direkt angerufen und sie geht ran.

Das Gespräch war schon komisch, da ich ja auch Schluss machen wollte da ich kein gutes Gefühl mehr hatte aber ich wollte ihr das von Angesicht zu Angesicht sagen und per SMS Telefon wäre es blöd.

Ich fragte sie ob sie mir sagen könnte wieso sie nicht mehr wollte und ich es als Hilfe für meine Person nehmen wollte.

Ihre Begründungen :

- Ich melde mich nicht bei ihr, immer ging alles von ihr aus. Ich beantworte ihre SMS nicht etc. (Ehrlich gesagt spielte sie das typische SMS/Telefon spiel, ich geh nicht ran und lass ihn zappeln und somit habe ich nicht mehr angerufen oder nur sporadisch).

- Ich bin zu kindisch, man konnte nicht mit mir diskutieren, ich habe immer Diskussionen lächerlich gemacht und abgebrochen.

- Ich habe keine Lust auf telefonieren aber sie hätte mich gerne öfters angerufen etc.

- Ich habe ihr nie meine Zuneigung gezeigt.

Jetzt frage ich mich ob ich wirklich so wahr. Manchmal kamm ich mir vor als ob wir alles zerredet haben. Diskussionen wie "Ist es dir Ernst" etc. hatten wir oft und es ging immer so eine halbe Std.

Vielleicht hat sie einfach nur bemerkt das ich kalt geworden bin und nicht ganz bei der Sache war.

Ich habe ihr vorgeschlagen das wir uns nocheinmal Treffen nur so zum Ausreden und damit wir noch Freunde bleiben. Aber sie will mich erstmal nicht mehr sehen und sie meinte "wenn wir uns sehen läuft es auf das eine wiederhinhaus, weil es immer so endet".

Also ich verstehe nicht ganz was ich ihrer Meinung falsch gemacht habe.

Hat jemand irgendeine Ahnung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hat sie einfach nur bemerkt das ich kalt geworden bin und nicht ganz bei der Sache war.

Das wahrscheinlich.

Die Angeführten Gründe sind höchstwahrscheinlich nur vordergründig. Die Attraction war nicht mehr vorhanden, weil sie gemerkt hat, dass Du nicht mehr richtig bei der Sache warst und Deine Energie verringert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Ich melde mich nicht bei ihr, immer ging alles von ihr aus. Ich beantworte ihre SMS nicht etc. (Ehrlich gesagt spielte sie das typische SMS/Telefon spiel, ich geh nicht ran und lass ihn zappeln und somit habe ich nicht mehr angerufen oder nur sporadisch).

- Ich bin zu kindisch, man konnte nicht mit mir diskutieren, ich habe immer Diskussionen lächerlich gemacht und abgebrochen.

- Ich habe keine Lust auf telefonieren aber sie hätte mich gerne öfters angerufen etc.

Mit einer derartigen Begründung hatte meine Ex-Freundin auch mit mir Schluss gemacht. Hinzu kamen dann noch so Argumenten wie "Ich hab keine Zeit für einen Freund." Also ich kann sowas nicht ernst nehmen.

Ich schließe mich Zylos an und denke, dass die Attraction einfach nicht mehr da war.

bearbeitet von zEx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinenseachtens fehlt es wohl viel mehr an Comfort!

z.B.

Ich bin zu kindisch, man konnte nicht mit mir diskutieren, ich habe immer Diskussionen lächerlich gemacht und abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich wundert ist das wir oft diskutiert haben darüber das sie mich öfters sehen will und ich mehr zeigen sollte das ich sie auch sehen will, sprich Dates planen und mal so anrufen.

Wenn ich dann mal angerufen habe ging sie nicht ran oder so und ich dachte mir, sie ruft dann eben zurück. Tat sie auch aber erst Tage später, weil sie meinte sie wollte sehen ob ich es öfters versuche ^_^

Sie meinte auch das ich wie auf Knopfdruck immer wieder reagiere, sprich sie sagt meld dich mehr und ich melde mich dann einmal paar Tage später dann nicht mehr.

etc.

Ein Treffen will sie auch nicht, da es ihrer Meinung nach nur wieder mit Knutschten etc. enden würde.

Comfort dachte ich ist immer da, haben sehr intensive GEspräche geführt etc. Sie meinte nur öfters das ihr paar Leute sagen würden "Was der meldet sich kaum, dann weisste ja was du ihm bedeutest".

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hol dir eine ehrliche 2. Meinung.

ein guter Freund der oft mit euch was gemacht hat.

Also die Leute um uns meinten wir wären das Paar. Wir hatten auch gute Zeiten, aber irgendwie war bei mir nach einiger Zeit die Luft raus und ich konnte ihr nie richtig Vertrauen bzw. mich richtig öffnen.

Sie sagte auch oft ich sei schwer zuverstehen bzw. meine Gefühle zuerkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beziehung schmeckt nach kalter Suppe. Was dir Frauen nach dem Schlussmachen an Gründen nennen, kannst du getrost kübeln; besonders, wenn es Vorwürfe sind.

Einfach nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine andere Person merkt halt, wie du schon sagtest, das du keine Gefühle mehr für sie hattest.

Liebe, oder sagen wir lieber Zuneigung :D beruht halt auf gegenseitigkeit.

Ich wette dein Ego ist jetzt ein bisschen angekratzt das sie vorher den Schlussstrich gezogen hat sei ehrlich ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine andere Person merkt halt, wie du schon sagtest, das du keine Gefühle mehr für sie hattest.

Liebe, oder sagen wir lieber Zuneigung :D beruht halt auf gegenseitigkeit.

Ich wette dein Ego ist jetzt ein bisschen angekratzt das sie vorher den Schlussstrich gezogen hat sei ehrlich ^_^

Hallo,

eigentlich nicht da mir klar war das ich diesen Schritt auch tun wollte. Ich habe eben bemerkt das ich keine Gefühle mehr für sie hatte. Sie hat sich oft komisch Verhalten, kalt und hat aus jeder Fliege eine Mücke gemacht. Ich habe bemerkt das ich ihr nicht gut tue und ihre Zeit verschwende und ihr Hoffnung mache auf eine Zukunft.

Ich war eher froh als sie den Strich zog. Ich wollte nur aus dieser Sache lernen wobei ich die schöne Zeit mit ihr sehr genossen habe.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war eher froh als sie den Strich zog. Ich wollte nur aus dieser Sache lernen wobei ich die schöne Zeit mit ihr sehr genossen habe.

Danke

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=8995

Punkt 6

Danke,

aber diesen Punkt habe ich immer bedacht. Bei unserem letzten Treffen sprach sie mich auch an, da sie gehört hatte das ich auf einer Party viel Kontakt zu anderen Mädchen hatte und sie eifersüchtig sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Punkt 6

Danke,

aber diesen Punkt habe ich immer bedacht. Bei unserem letzten Treffen sprach sie mich auch an, da sie gehört hatte das ich auf einer Party viel Kontakt zu anderen Mädchen hatte und sie eifersüchtig sei.

Du hast ja selber geschrieben, dass Du zum Ende hin die Energie rausgenommen hast, sie also nicht mehr verführt hast. Woran das genau liegt, kannst Du Dir nur selbst beantworten. Vielleicht hast Du dich schneller entwickelt, vielleicht sind Deine Gefühle einfach nur zurückgegangen, weil es nicht mehr neu war.

Edit: dies allerdings genau zu benennen ist schwierig, da eine individuelle beziehungsdynamik immer komplizierter ist, als dass man es in Worte fassen könnte. Du hast geschrieben, dass Deine Gefühle zurückgingen, wodurch sich der Teufelskreis gebildet hat: Sie nervt -> Gefühle gehen zurück-> Du hast da keine Lust drauf und ziehst Dich etwas zurück -> Du fährst die Attraction zurück --> Sie fühlt sich ungeliebt --> Sie nervt--> s.o.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Punkt 6

Danke,

Du hast ja selber geschrieben, dass Du zum Ende hin die Energie rausgenommen hast, sie also nicht mehr verführt hast. Woran das genau liegt, kannst Du Dir nur selbst beantworten. Vielleicht hast Du dich schneller entwickelt, vielleicht sind Deine Gefühle einfach nur zurückgegangen, weil es nicht mehr neu war.

Edit: dies allerdings genau zu benennen ist schwierig, da eine individuelle beziehungsdynamik immer komplizierter ist, als dass man es in Worte fassen könnte. Du hast geschrieben, dass Deine Gefühle zurückgingen, wodurch sich der Teufelskreis gebildet hat: Sie nervt -> Gefühle gehen zurück-> Du hast da keine Lust drauf und ziehst Dich etwas zurück -> Du fährst die Attraction zurück --> Sie fühlt sich ungeliebt --> Sie nervt--> s.o.

Ja, da stimme ich dir zu. Ich bin aber glücklich das wir ohne Streit auseinander gegangen sind und uns immer noch vernünftig unterhalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwie kommt mir das alles einwenig komisch vor und haette gern eure Einschaetzung.

Deswegen ein Update :

Wie gesagt. Schluss wurde von ihr aus gemacht, ich hatte es aber auch selber vor, weil ich mich nicht wohl gefuehlt habe. Habe mich kaum gemeldet. Treffen gingen meist von ihr aus.

Sie hat viel investiert und ich immer weniger.

Nun habe ich ihr vorgeschlagen und nochmal auszusprechen habe aber auch gesagt das ich selbst vorhatte Schluss zumachen, da ich mich nicht wohl gefuehlt habe.

Nun kamm sie wirklich zum Treffen. Sie musste extra 300 KM fahren und ist dennoch gekommen. Gespraech war hollprig aber ich habe ihr gesagt das ich sie dennoch als Menschen mag aber ich auch nicht mehr konnte und nun erst bemerke wie mich die Beziehung zum Schluss belastet hat.

ICh dachte, da sie ja Schluss gemacht hatte, dies akzeptiert. Doch aufeinmal kamm es mir vor als ob sie eine neue Chance haben will. Sie wollte wieso ich Schluss mache o.O ??

Danach haben wir ein wenig gekuschelt. Sie lag in meinem Armen und ich meinte nur das es so das beste ist. Danach wollte sie mich kuessen, block von mir. Also kuschelten wir ca. 1 Stunde und redeten ueber alle unseren schoenen Momente und wieso ich nicht mehr wollte.

Danach fuhr sie weg, kuss von mir geblockt, also diesmal wollte ich :)

Als sie zuhause ankamm SMS von ihr das sie heil angekommen ist. Ich bedanke mich fuer das Treffen und sage es war mir viel Wert. Danach eine SMS die ich nicht deuten kann :

Ehrlich gesagt denke ich nicht das das Treffen fuer die besonderes war. Ich habe immer Versucht dich zu Ergaenzen und du hast es nie zugelassen. So ist das Leben, leider :(

Ich versteh nicht wieso sie mir nochmal einen reindruecken wollte. ICh habe die komplette Schuld des Scheiterns unsere Beziehung auf mich geschoben. Naja teils haben wir auch einige Fehler ihrerseits angesprochen.

Aber wieso hat sie aufeinmal so getan als ob wir wieder zusammen waeren ?

Ich weiss definitiv das ich keine Beziehung mit ihr mehr will aber wieso war sie so ausgewechselt ? Sie meinte ja schon frueher sie will mich nicht sehen weil es wieder in einer Knutscherei endet ?

Danke fuer eure Hilfe! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ihr SMS war nur ein Test ob dir noch was an der Beziehung liegt und dein treffen war die Chance wieder zusammen zu finden. Du hast aber wieder ihr gesagt das es nicht geht und nun ist sie eben geknickt.

Wieso hast du wieder mit ihr gekuschelt ? Das hat sicherlich viel in ihr aufwachen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bedanke mich fuer das Treffen und sage es war mir viel Wert. Danach eine SMS die ich nicht deuten kann :

Ehrlich gesagt denke ich nicht das das Treffen fuer die besonderes war. Ich habe immer Versucht dich zu Ergaenzen und du hast es nie zugelassen. So ist das Leben, leider :(

Ich versteh nicht wieso sie mir nochmal einen reindruecken wollte. ICh habe die komplette Schuld des Scheiterns unsere Beziehung auf mich geschoben. Naja teils haben wir auch einige Fehler ihrerseits angesprochen.

Ich weiss definitiv das ich keine Beziehung mit ihr mehr will aber wieso war sie so ausgewechselt ? Sie meinte ja schon frueher sie will mich nicht sehen weil es wieder in einer Knutscherei endet ?

Also, ich hab das jetzt nur mal kurz überflogen, aber mir kommt es wie folgt vor:

Sie steht auf dich, will dich aber vergeblich "betaisieren" (ich weiß, klingt, wie LDS, ist aber in dem Fall wie aus dem "Lehrbuch" :-D).

Sie hat vergeblich versucht, dich an sie zu binden.

Mit anderen Worten: Sie hat gecheckt, dass du nicht mehr sooo viel Energie in die Beziehung investiert hast, wie am Anfang (war das so?).

Mit einer Mischung aus verletztem Stolz und guter weiblicher Intuition hat sie das gemerkt, und ihre letzte Trumpfkarte "das Schlussmachen", ausgespielt.

Ich finds nicht unverständlich. Ist übrigens auch ein Mittel, Attraction zu erzeugen und sich seinen männlichen/weiblich Stolz zu bewahren. (Hier auch als next/Freeze/KW bekannt).

Das Treffen war ein Versuch, zu sehen, wie Du zu ihr stehst bzw. " vorerst letzte Möglichkeit für Versöhnung"...

Was den Punkt angeht, dir die "Schuld" zu geben, wie du es auch in deinem ersten Post beschrieben hast:

Das riecht nach Selbstschutz. Es ist immer leichter zu gehen, wenn man den anderen dafür die Verantwortung gibt.

Das nennen die PUas "backwards-rationalisation". Und ich steh nicht auf dieses Standard-PU_Schwarz-Weiß-denken, ich finde das hier aber wirklich nicht a-typisch.

Wenn du nen glatten Abgang willst, in dem ihr beide das Gesicht wahrt, gehst Du nicht direkt auf ihren emotionalen Köder ein,

sondern "Verstehst, dass es (im moment) nicht passt zwischen euch." Und bedankst dich für die schönen Momente.

Danach Freezeee.

ist nur ein Denk-Anstoß und nicht der Weißheit letzter Schluß :-D

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo HereIAm,

ich tue mir schwer, Dir zu antworten, weil ein riesen Mangel an Infos vorliegt (hab nur den Anfangspost gelesen) und werd jetzt nur oberflächlich antworten, weil ich kaum Zeit habe und ab in ein paar Stunden für 10 Tage weg bin. Also, wenn Du nochmal eine detailliertere Antwort, nachdem Du ein paar mehr Infos gegeben hast möchtest, schreib mir wieder ne PN, weil ich das sonst vergesse :)

Sie dauert gemeckert hat an meinem Verhalten das ich mich nicht melde und sie somit denkt sie bedeutet mir nichts. Auch meine Person wurde oft angegriffen das ich jeden "voll laber".

Und, hast Du Dich nicht gemeldet, weil Du z.B. Hard2Get sein wolltest und dachstest, dass so Dein Value steigt?

Was heißt "jeden voll labern", bzw. was meint sie damit?

Ich wollte nun mit ihr ein Treffen ausmachen, aber was passiert sie ging nicht ans Telefon. Habe es dann 3-4 mal versucht. Dann Vorgestern die SMS "Es tut mir leid, ich will nicht mehr mit dir". Ich denk mir natürlich "Juhu" dann musste ich eben nicht. Aber da ich ihr sagen wollte das ich genau so denke direkt angerufen und sie geht ran.

Was war das eigentlich für eine Beziehung, dass sie mit einer SMS schluss macht? Oder was war das für eine Lady? Ich dachte sowas käme nur im Jugendalter vor.

- Ich habe ihr nie meine Zuneigung gezeigt.

Jetzt frage ich mich ob ich wirklich so wahr. Manchmal kamm ich mir vor als ob wir alles zerredet haben. Diskussionen wie "Ist es dir Ernst" etc. hatten wir oft und es ging immer so eine halbe Std.

Ich habe ihr vorgeschlagen das wir uns nocheinmal Treffen nur so zum Ausreden und damit wir noch Freunde bleiben. Aber sie will mich erstmal nicht mehr sehen und sie meinte "wenn wir uns sehen läuft es auf das eine wiederhinhaus, weil es immer so endet".

Also ich verstehe nicht ganz was ich ihrer Meinung falsch gemacht habe.

Hat jemand irgendeine Ahnung ?

Wenn Du so gehandelt hast, wie sie es darstellt, ist doch ziemlich klar, was Du "falsch" gemacht hast. Aber wir bekommen hier nur die Einschätzung von einem Teil der Beziehung, wie siehst Du das ganze denn?

Du hast leider eure Beziehung so gar nicht beschrieben.

Wie stark war der Einfluss von PU auf Deine Beziehung? Hast Du Dich stark verunischern lassen, überall Betaisierungsversuche, Shittests, Frame- und Valuekämpfe gesehen?

Wie lange wart ihr zusammen, war die Beziehung allgemein eher harmonisch oder stressig? Was war sie für ein Mensch, etc.

Wie gesagt, hab nur den Anfangspost gelesen, evtl. sind hier ja die fehlenden Infos schon zusammengekommen. Ferndiagnosen sind allgemein schwierig, beschreib das doch alles mal ein wenig detaillierte, dann können die anderen User auch besser darauf eingehen, anstatt mit dem großen NEXT zu kommen :-D

Ich muss jetzt los, sorry, dass ich nicht ausführlicher werden konnte.

Liebe Grüße,

Jigga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke fuer eure Antworten.

Fuer was steht KS ? Finde keine Abkuerzung nach der Suche.

Habe ihr darauf auf die SMS nur geschrieben das ich mich entschieden habe und hoffe es ist das beste fuer sie und mich.

Ich wuensche mir eigentlich nur noch mit dem Maedel eine gute Freundschaft. Aber dennoch kann ich ihr verhalten nicht deuten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist ganz normal, wenn man sich ohne großen Hass trennt. Für den Wunsch zur Trennung gibt es Gründe, sie war z.Bsp genervt von einer Eigenschaft von dir. Nachdem man sich jedoch getrennt hat, ist dieses Genervtsein erstmal weg, sind diese negativen Gründe in der eigenen Wahrnehmung oft nicht mehr so dominierend und die positiven Eigenschaften des Partners werden wieder stärker gesehen. So war es wohl auch bei ihr. Das Resultat sind diese typischen on/off-Beziehungen.

Zu deinem Eingangspost:

Du kannst endless enigma ruhig glauben, dass in den letzten Aussagen nach einer Beziehung zu den Gründen des Scheiterns nur teilweise Wahrheiten versteckt sind, der Rest sind Rationalisierungen. Diese dienen den Gefühlen deiner Ex, diese Beziehung leichter aufarbeiten zu können. Genauso ist ihre letzte sms nach meiner Ansicht so zu deuten - sie arbeitet damit ihre Emotionen stückweise auf. Ein Körnchen (manchmal auch ein Korn) Wahrheit kann trotzdem darin liegen.

Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass ihr euch abgesehen vom Sex nicht das geben konntet, was ihr vom jeweils anderen erwartet habt. Was genau, erfordert eine tiefere Analyse mit mehr Informationen. Mir erscheint, dass sie sehr viel Bestätigung in der Beziehung gesucht hat und du dich vielleicht nicht leicht öffnen konntest. Aber das sind nur Vermutungen.

Ansonsten bedanke ich mich für die Blumen in deiner PM. Immer wieder gern! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass ihr euch abgesehen vom Sex nicht das geben konntet, was ihr vom jeweils anderen erwartet habt. Was genau, erfordert eine tiefere Analyse mit mehr Informationen. Mir erscheint, dass sie sehr viel Bestätigung in der Beziehung gesucht hat und du dich vielleicht nicht leicht öffnen konntest. Aber das sind nur Vermutungen.

Komisch, genau das meinte sie damals bei den ersten Treffen. Das sie es einfach nicht schafft das ich mich öffnen. Sie sagte immer sie sei gern mit mir zusammen etc. mir ging das aber zu schnell und ich laechelte das Thema einfach weg. Danach ging es ne Zeit ziemlich gut. Und dann kamm es das ich mich nicht mehr meldete.

Treffen kammen von ihr aus.

Sie hat mich oft drauf angesprochen was los ist und wieso ich micht nicht melde. Habe mich danach immer gemeldet. Aber das kamm ihr so vor als sei es per Knopfdruck.

Sie beschwert sich, ich meld mich.

Ihr kamm es so vor als ob nur sie die Beziehung wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Komisch, genau das meinte sie damals bei den ersten Treffen. Das sie es einfach nicht schafft das ich mich öffnen. Sie sagte immer sie sei gern mit mir zusammen etc. mir ging das aber zu schnell und ich laechelte das Thema einfach weg.

Vielleicht sieht das die PU-Theorie anders, aber hier lag dein erster großer Fehler. Das Weglächeln kannst du bei einer FB meinetwegen machen, finde es auch da nicht toll, aber in einer LTR ist sowas fast immer ein Bumerang. Jedes mal, wenn du sowas ignorierst, kommt es auf stärker Ebene wieder, dauert nur manchmal. Aber super, dass du es überhaupt wahrgenommen hast.

Danach ging es ne Zeit ziemlich gut. Und dann kamm es das ich mich nicht mehr meldete.

Treffen kammen von ihr aus.

Sie hat mich oft drauf angesprochen was los ist und wieso ich micht nicht melde. Habe mich danach immer gemeldet. Aber das kamm ihr so vor als sei es per Knopfdruck.

War es ja im Grunde auch. Hier kommt ihr Bestätigungsbedürfnis durch. Eine sehr selbstbewusste Person kann damit umgehen. Für deine Ex war das zuviel. Für die meisten wäre es das.
Sie beschwert sich, ich meld mich.

Ihr kamm es so vor als ob nur sie die Beziehung wollte.

Auch wenn du dich nicht so oft meldest, gib den Mädels auf irgendeine Weise das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Davon können sie dann zehren bzw. bekommst du die investierte Energie oft auf wundervolle Weise zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da du mich so nett gebeten hast werd ich auch mal ne Statement posten.

Ich will dich ja nicht entäuschen, aber im Prinzip es ist alles gesagt ;-)

Weil du´s bist ,werd ich´s aber mal ohne viel PU-Bla zusammen fassen:

Frauen wollen Aufmerksamkeit vom Partner, die sie von dir nur abundan bekam.

Du wolltest es beenden und sie ebenso (Unzufriedenheit strahlt man aus und daher spüren sie beide Partner).

Sie hat den Schlussstrich gezogen, war sich aber selbst sehr unsicher. Ggf. war es nen kleiner Hilfeschrei, a lá hier muss sich was ändern.

Du hast die Sache beendet. Wobei die Kuschelsache und das Reden über schöne Zeiten es euch beiden nur noch schwerer machte loszulassen. Kleines Lob, wenigstens hast du den KC geblockt.

(Guck dir dazu mal das You tu be Coaching "Schluss machen" von Jokr an.)

Auch mit dem Feedback holen hast du 100 Punkte erreicht ^_^

Mit ihrer letzten SMS hat sie dir noch ein weiteres Feedback gegeben.

Sollte heißen, dass du dich ihr wieder nicht geöffnet hast, trotz ihres letzten Versuches die Beziehung doch wieder hin zu biegen.

-Ende-

Du fasst übrigens alle Gründe, weshalb sie so unzufrieden war, in deinem letzten Post eins A zusammen. Daran solltest du in deiner nächsten LTR arbeiten. Besser noch vor beginn deiner nächsten LTR.

Im übrigen: nicht alles was Frauen ansprechen oder kritisieren ist ein Shittest. Hier empfehle ich dir das Buch: "Der Weg des wahren MAnnes" von David Deida. Dort kannst du lesen was du Frauen geben musst/was sie von dir wollen.

Im letze Beitrag zitiert dich anfängergeist gleich am Anfang. Dabei stimme ich ihm voll und ganz zu.

In einer LTR ist es zu 110% wichtig, dass deine Freundin dir auch zu 110% vertrauen kann. Und das kann sie eben nicht, wenn du nicht offen bist ihr gegenüber. Da hilft nur, wieder rauf auf´s Pferd und weiter reiten. Soll heißen, Übung macht den Meister.

Jetzt hab ich nun doch mehr geschrieben als Gedacht.

Hmm, egal

So, nun zerreist mich ^_^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat den Schlussstrich gezogen, war sich aber selbst sehr unsicher. Ggf. war es nen kleiner Hilfeschrei, a lá hier muss sich was ändern.

Die Sache geht nun so weiter, dass ich sie zufällig auf einer Party traf. Normale Begrüßung wie unter Freunden. Kurz geredet wie es so geht etc. dann weiter. Später am Abend kamm sie zu mir und fragte ob ich nicht Sterne anschauen wollte. Bin dann mit raus und sie hing an mir. War natürlich wieder ein schönes Gefühl etc.

Sie hat dann genau das gesagt was du meintest Anthony, sie wollte mich nur wachrütteln mit der SMS und sie bemerkte auch das ich mich nicht gut fühle mit ihr. Sie wollte mich so gern ergänzen etc.

Naja rausgekommen ist nichts. Bin mir da selbst nicht so sicher ob ich will oder nicht. Es ist aufjedenfall wieder ein Treffen geplant zwischen uns beiden und irgendwie finde ich es gut so. Weil einmal klar Schiff gemacht wurde.

Ich halt euch auf dem laufenden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden