Tips für 1. Date mit Russin

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29

2. 21

3. 0 (nur OGame bisher, 1 Date steht an)

4. Erklärt sich von selbst

5. Beschreibung des Problems

Hei Leute, ich suche hier ein paar Tips speziell zu russischen Girls.

Wer hat erfahrungen und kann mir was mit auf den Weg geben? Hab das 1. Date mit einer russischen HB am Freitag, und sie ist zimelich HOT (nach den Fotos zu urteilen).

OGame lief bisher nur über FB..

Game si seit ein paar Wochen online und sie fährt ziemlch darauf ab...

Witzig fand ich ihre Antwort auf die Frage "Wie erkenn ich dich denn, wenn wir uns am xx. um xx treffen" (hat dort meist viele Leute)

Sie: "Ich bin gross und wunderschön, du wirst mich unmöglich übersehen".

Na, ob das Mädel da nicht mal den den Mund zu voll genommen hat :p

Can't wait to seduce her :p

6. Frage/n

Schiesst mal los mit euren Tips! Und danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin ist Russin, also hab ich ein klein wenig Erfahrung mit dem Völkchen,

OGame lief bisher nur über FB..

Game si seit ein paar Wochen online und sie fährt ziemlch darauf ab...

FB = Facebook? Also gamest du schon ein paar Wochen online, viel zu lange. Für OG gilt normalerweise 1,2 Mails dann Telefonnummer und Treffen ausmachen.

Laut meiner LTR bezahlt in Russland der Mann alles. Das heisst, wenn ihr essen geht, wird sie erwarten, dass du zahlst. Russische Frauen mögen Zuverlässigkeit und suchen oft Männer vom Typ "familienväter" (zumindest hier in Deutschland) - weil die russischen Männer (ich zitiere) "saufen und rumvögeln und ihre Frauen betrügen".

So, dass suchen sie nach eigener Angabe - aber wir wissen ja, dass die Frauen gar nicht wissen, was sie wollen. Also gib dich nicht als Weichei oder Ähnliches nur weil sie das angeblich mag. Sie ist auch nur ne Frau, Nationalität egal. Ich würde dir empfehlen, keine Witze über ihre Herkunft zu machen, denn wenn die Russen eins sind, dann sind sie stolz auf ihre Herkunft. Lass dich nicht ausnehmen und halte den Frame.. Wie Verführen an sich geht steht ja überall im Forum ;)

Liebe Grüße

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Mit russischen Frauen die jung und hübsch sind, habe ich vor allem zwei Erfahrungen gemacht

- man weiß besser was man will und wie man eine "Vollblutfrau"(?!) zu handeln hat, sonst wird man aufgefressen oder komplett manipuliert. (Hübsche, junge) Russinnen können tough sein und man sollte sich so leicht nicht schocken oder verunsichern lassen. (das ist jetzt aber sicher nicht in Stein gemeißelt)

- Geld und Status spielt eine wichtigere Rolle (subjektive Erfahrung)

Oh ja, hör auf PEZ: Lass dich nicht ausnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das selbstverständlich sein sollte:

Sprich nicht übers Heiraten und Ehelichen der kleinen. Nicht über Kinder (auch nicht als Gedankenspiel), die du gerne mit ihr hättest. Die könnte es ernster nehmen, als du glaubst (je nachdem aus welchen Verhältnissen sie kommt). Andeuten, dass du Kinder magst und Verantwortung übernehmen kannst, könnte dir allerdings Punkte bringen.

- man weiß besser was man will und wie man eine "Vollblutfrau"(?!) zu handeln hat, sonst wird man aufgefressen oder komplett manipuliert. (Hübsche, junge) Russinnen können tough sein und man sollte sich so leicht nicht schocken oder verunsichern lassen. (das ist jetzt aber sicher nicht in Stein gemeißelt)

Das solltest du dir ebenfalls hinter die Ohren schreiben. Kann man gar nicht genug betonen. Vollblutfrau trifft es am Besten..

LG

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FB = Facebook? Also gamest du schon ein paar Wochen online, viel zu lange. Für OG gilt normalerweise 1,2 Mails dann Telefonnummer und Treffen ausmachen.

Ja, ich mein Facebook.

Ich weis.. es ist ein Skandal... ich glaub sie ist entweder verdammt schüchtern, oder verdammt anspruchsvoll.

Ich habe natürlich versucht ihre Nummer zu bekommen, aber sie will sie nicht rausrücken....

da fehlt irgendwie noch der rapport / respekt da sie sich in einem anderen Land befindet, die Sprache nicht kann, Angst hat? .. ich weis auch nicht woran das liegt.

Bei anderen klappte der NC via OGame meistenst aber auch erst nach 3-4 Mails.. 1-2 krieg ich selten hin..

An Alle, danke schon mal für eure Tips.

Ich bin hochmotiviert auf die "Vollblutfrau"!

Mabye she got that magic stuff dreams are made of??... :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein eigentlicher Mentor ist durch eine Russin total Beta geworden. Das geht 3 Jahre lang. Ich habs richtig mitverfolgt und hätte den Abstieg protokollieren können.

Der Arme. Er konnte Gamen, hatte Kohle, geiele Autos, hohen Social Proof. Aber er hat Oneitis. Die haben sich so oft getrennt und er konnte nicht die Wahrheit sagen dass er ihr hinterhertelefoniert sondern "sie ruft immer an und bettelt".

Alles quatsch, aus sicheren Quellen habe ich erfahren dass er hinterher rennt. Und sie spielt die arme Dumme die nix weiß und total untergeben ist, aber mit Ihrer M**hi ist er ihr verfallen wie ich es noch nie gesehen habe. Der liebt sie über alles und würde niemals akzeptieren dass sie in clubs geht und ähnlcihes.

Aber irgendwann ist er in der Früh zu ihr wo sie mit ihren Stechern und Freundinen war in irgendeinen Russichen Club und hat wahrscheinlich auch noch den ganzen Club zum trinken eingeladen.

Also pass bloß auf. Die sind geshcult von klein auf um dich nciht nur zu betaisieren sondern auch noch für dumm zu verkaufen, bis du auch noch ihren Liebhaber mit durchfüttern musst.

Oh mann. Der Arme tut mir so leid mit Ihr. Er ist aber glücklich.

Nimm mich jetzt nicht beim Wort. So kann jede Frau sein. Aber das ist meine Erfahrung mit einer Russin. Hab auch tolle HSE Frauen kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mein eigentlicher Mentor ist durch eine Russin total Beta geworden. Das geht 3 Jahre lang. Ich habs richtig mitverfolgt und hätte den Abstieg protokollieren können.

Der Arme. Er konnte Gamen, hatte Kohle, geiele Autos, hohen Social Proof. Aber er hat Oneitis. Die haben sich so oft getrennt und er konnte nicht die Wahrheit sagen dass er ihr hinterhertelefoniert sondern "sie ruft immer an und bettelt".

Alles quatsch, aus sicheren Quellen habe ich erfahren dass er hinterher rennt. Und sie spielt die arme Dumme die nix weiß und total untergeben ist, aber mit Ihrer M**hi ist er ihr verfallen wie ich es noch nie gesehen habe. Der liebt sie über alles und würde niemals akzeptieren dass sie in clubs geht und ähnlcihes.

Aber irgendwann ist er in der Früh zu ihr wo sie mit ihren Stechern und Freundinen war in irgendeinen Russichen Club und hat wahrscheinlich auch noch den ganzen Club zum trinken eingeladen.

Also pass bloß auf. Die sind geshcult von klein auf um dich nciht nur zu betaisieren sondern auch noch für dumm zu verkaufen, bis du auch noch ihren Liebhaber mit durchfüttern musst.

Nimm mich jetzt nicht beim Wort. So kann jede Frau sein. Aber das ist meine Erfahrung mit einer Russin. Hab auch tolle HSE Frauen kennengelernt.

Naja, ich glaube solche Phasen haben Männer (inkl. mir) schon überall auf der Welt erlebt.

Dazu muss man nicht Russin sein, sondern es reicht eine verdammt gute Frau zu sein :p

Muss villecht noch hervorheben, dass diese Frau sich ja nur für eine begrenzte dauer in unserem schönen Land befindet...

Sie ist quasi touristin... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich glaube solche Phasen haben Männer (inkl. mir) schon überall auf der Welt erlebt.

Dazu muss man nicht Russin sein, sondern es reicht eine verdammt gute Frau zu sein :p

Muss villecht noch hervorheben, dass diese Frau sich ja nur für eine begrenzte dauer in unserem schönen Land befindet...

Sie ist quasi touristin... :-D

Dann kann sich die Männerwelt beruhigen. LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden