Die Probleme eines Neulings

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Mittag,

ich komme gerade frisch aus Bulgarien (Goldstrand), das neue Malle.

Dort wurde mir klar, dass ich nur hier in Deutschland in meiner Umgebung Probleme mit Frauen ansprechen habe. In Bulgarien hatte ich keine Probleme abends im Club oder auf der Straße Frauen anzusprechen oder anzutanzen und ich hatte auch einige Erfolge zu verbuchen. Eine Polin hat sich sogar in mich verliebt und ich hab jetzt hier ihren BH bei mir zu Hause liegen. Mein Selbstbewusstein ist gerade so hoch wie noch nie.

Bei uns in der Nähe gibt es nur 2 Clubs, deshalb treffe ich dort auch immer einige Bekannte von mir. Ja so ist das halt aufm Land. Ich werde schon nervös wenn ich nur an der Schlange zum Club stehe. Wie krieg ich das in den Griff, dass ich nicht nur dort wo mich keiner kennt aus mir rausgehen kann? An Bushaltestelln oder beim Arzt im Wartezimmer usw. hab ich keine Problem Fremde anzusprechen und einen kleinen SmallTalk zu führen.

Ich bin eigtl ständig mit meinem besten Kumpel (19) unterwegs am Wochenende, da meine andere Kumpels keine Discogänger sind. Ich (17) bin schon immer der Beta in unserer Gruppe gewesen, wir kennen uns auch schon seit fast 10 Jahren. Daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern lassen, vorallem weil ich 2 Jahre jünger bin oder wie krieg ich das hin?

Kann ich es schaffen kurzzeitig der Alpha zu sein, wenn ich zum Beispiel ein Set anspreche oder wird das nicht klappen?

Grüße,

Grond

Edit: Wie ich grad sehe passt das Thema vielleicht eher in die Kategorie ,,For Beginners'', bitte gegebenenfalls verschieben. Sorry.

bearbeitet von TheGrond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel Promille hatte's du in Bulgarien ? :drinks:

(Scherz )

wie ich das sehe hast du noch wie viele andere das falsche Alpha Verständnis .

SuFu: Alpha (einlesen), Innergame und Personal Development Bereich mal beschnuppern.

-alpha hat nix mit dem alter oder mit vielen Frauen du geschlafen hast Auch wenn du ein guter Verführer bist heust das noch lange nicht das du alpha bist.

-es kommt viel mehr auf deine taten und Handlungen in deiner Umgebung und dir zuselbst an.

Wenn du alpha bist dann weißt du es.

-Man kann auch nicht kurzzeitig oder wenn mans will Alpha sein oder es gezielt antrainieren.

Das ist etwas was du sozusagen als neben Produkt deiner eigenen Entwicklung in alles Bereichen bekommst/entwickelst.

Was ich denke ist, das dein alter FreundesKreis dich immer wieder in deine alte beta Position drückt.

Das ist auch normal.

Solche Probleme kann man am besten lösen wenn man den alten Social Circle längere Zeit nicht gesehen hat (z.b. Nach den langer Sommer oder Semester Ferien)

du musst dich dann ab dem Zeit Punkt nicht mehr in dein altes muster drücken lassen.

Viele deiner Freunde werden es komisch finden und das halt versuchen.

Mit Einigen wird sich der Kontakt verflüchten aber einige werden auch bei dir bleiben und dich so akzeptieren wie du dich veränderst und wirklich bist. Das sind die Menschen auf die du dann zählen kannst.

Schätze die.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Alpha hab ich mir schon durchgelesen, ich meinte damit eher bei einem Set kurzzeitig wie der Alpha wirken. Oder so^^

Ich schau mal das ich aus meiner näheren Umgebung hier rauskomme und mal ein Wochenende in Stuttgart (da wohnt meine Schwester) oder ein bisschen weiter weg gehe in Clubs wenn es da wirklich besser klappt.

Und ich war in Bulgarien höchstens angetrunken, aber das bin ich in den Clubs hier in der Nähe auch des öfteren. Also an dem kanns nicht liegen :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst "Fake it until you make it" anwenden.

Dann lies den "Alpha" Beitrag nochmal durch.

Aber aus der Schatzkiste<-

Kurzzeitig "Alpha" also nur 5 min und im Bett nicht mehr? :drinks:

SuFu "Frame halten"

evt. Hilft dir das weiter

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay.

Gerade nach dem Fitnesstudio noch im Döner gewesen und von einer hübschen Brünetten nach der Uhrzeit gefragt worden. War ein ganz witziges Gespräch aber ich hab es verpasst nach ihrer Nummer zu fragen. Naja, aus Fehlern lernt man.

Hier kann man glaube ich zu machen.

Danke First Violin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden