Wieviel Geld kostet Pick Up

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmmm..nix?!

Ich bezahl keine Seminare oder so. Höchstens mal ein E-Book oder so...aber das hab ich bisher glücklicherweise immer "gefunden".;)

Clubs und so Zeug zähl ich nicht dazu, da sowas zum Leben dazugehört und nicht zu PU...also bitte. o_o

Macht unterm Strich:

0,-

/edit: Oh verdammt...Fitness und Operation vergessen...OK, doch nicht ganz billig.XD Die Ringe sind da mit 12,- das Stück recht billig.

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick Up kostet praktisch nichts, wenn man nichts bezahlen will: Allein in den Foren gibt es genug Lesestoff für ganze Zeitalter. Und die einschlägigen Bücher gibts als Download bei Emule und Co.

Workshops, Seminare, DVDs - das alles kann sehr hilfreich sein, unbedingt nötig ist es nicht.

Das mit der Telefonrechnung stimmt, auch wenn die meisten jungen PUAs viel zu oft und zu lang telefonieren. Da geht ein bisschen was drauf, keine Frage.

Aber man muss sich auch die Frage stellen: Was ERSPART man sich mit PickUp?

-Unglück

-Einsamkeit

-Schmerz

-Desaster-Beziehungen

-Desaster-Ehen

uvm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Wenn ich etwas übers kochen lernen will, gehe ich und arbeite in einer Küche. Wenn ich etwas über Kleidung lernen will, suche ich mir einen Nebenjob in einem Klamottenladen (das ist das nächste Ziel, danach eine Parfümerie) etc. So bekommt man Geld und Wissen. Ist ein cooler Deal :rolleyes:

Das ist echt eine sehr coole Idee ^_^ Wenn ich die Zeit dazu hätte würde ich das bestimmt auch mal versuchen!

Hey. Im Aushilfssektor ist die Einsatzbereitschaft eine Katastrophe. D.h. selbst wenn du nur 1-2 Schichten in der Woche machen kannst und auch da nur wenige Stunden schaffst, hast du gute Chancen, wenn du motiviert bist. Melde ein Kleingewerbe an und arbeite auf Rechnung, dann ist es unkompliziert. Ich ärgere mich ein bißchen, dass ich diese Möglichkeit erst jetzt, am Ende meines Studiums entdeckt habe, da ich nicht sicher bin, ob ich das nach Berufseinstieg auch noch so durchziehen kann ODER ob ich vielleicht doch noch 1-2 Jahre jobbe, um Erfahrungen zu machen. ( Schmuckverkäufer stell ich mir auch sehr geil vor ;-) ). Mit ein bißchen PU bist du als Verkäufer eh ganz vorn dabei!

Ich hab zwei Jobs, für die ich null qualifiziert war bekommen, weil ich klar gemacht habe, dass ich motiviert bin UND etwas lernen will. Die Chefs freuen sich über motiviertes Personal und die Mitarbeiter auch, weil endlich mach jemand da ist, der Interesse an ihren Skills hat. Klappt nicht immer aber erstaunlich oft. Geh direkt in den Laden und pfeif auf Bewerbung schreiben. Das kommt an.

Falls du es in Angriff nimmst, stell dich trotzdem drauf ein, dass du auch mal Drecksarbeit machst. Trotz allem bist du halt als ungelernte Kraft da und wirst keine Führungsrolle in dem Laden übernehmen können. Dafür hat man ja seine Haupt-Karriere. Ich kann mir derzeit jedenfalls nichts spannenderes vorstellen als alles man mitzunehmen, was Innenstädte so zu bieten haben. Aktuell findet man mich in einer Bar und ich liebe es ^_^

Grüße,

Juwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und die einschlägigen Bücher gibts als Download bei Emule und Co.

Haha, und das von Lodovico persönlich ;-)

Yeah ich lad mir LDS bei Emule :clapping:

naja ich habs schon...

Aber man muss sich auch die Frage stellen: Was ERSPART man sich mit PickUp?

-Unglück

-Einsamkeit

-Schmerz

-Desaster-Beziehungen

-Desaster-Ehen

uvm.

keine Frage. Mehr ist halt mehr ;)

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast guckmal

@Hanni:

Ich finde die Idee von dir gut, festzuhalten wieviel jemand ausgibt, der PUA betreibt, doch leider verstehen die meisten User deine Frage nicht oder haben keine Ahnung!

Es ist richtig, was du sagst, nämlich, dass du mehr ausgibst (ich selbst habe dieses ausgeben als investment in einem vortrag bezeichent), wenn du solo bist, als wenn du eine Freundin hast.

Grundsätzlich würde ich sogar sagen, dass alle Männer mehr ausgeben, wenn sie solo sind, da sie dann öfter weggehen, mehr trinken und mehr essen -_-

Aber zurück zu deiner Frage, hier eine Aufstellung meiner Kosten, die ich durch PUA monatlich habe:

1. Pro Date ca. 5-8 Euro = ca. 50 Euro pro Monat

2. Getränke beim Clubgame = 15-20 Euro pro Montat

3. Bücher, die ich in unregelmäßigen Abständne kaufen = 20-30 Euro pro Monat

4. Aktuelle Klamotten/Styling = 100 - 150 Euro pro Monat!

5. Kondome/Wein, wenn wir bei ihr kochen etc. = 20-30 Euro pro Monat!

Ok, deine Hauptausgabe war die Handyrechnung, die entfällt bei mir, weil ich eine flaterate für SMS/Handy habe. ;-)

Ich empfehle auch jedem, der gut in PUA werden will, eine Flatrate, weil es nicht sein kann, dass man bei SMS, die man Frauen schreibt, spart!!!

Insgesamt kann ich sagen, dass mein investment nicht komplett entfällt, wenn ich eine Freundin habe, aber, dass es sich reduziert und die Freundin auch mal einen Teil der Kosten übernimmt, in dem sie bezahlt bzw. mich einlädt!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast guckmal

@Hanni:

Ich finde die Idee von dir gut, festzuhalten, wieviel jemand ausgibt, der PUA betreibt, doch leider verstehen die meisten User deine Frage nicht oder haben keine Ahnung!

Es ist richtig, was du sagst, nämlich, dass du mehr ausgibst (ich selbst habe dieses ausgeben als investment in einem vortrag bezeichent), wenn du solo bist, als wenn du eine Freundin hast.

Grundsätzlich würde ich sogar sagen, dass alle Männer mehr ausgeben, wenn sie solo sind egal ob PUA-Erfahren oder nicht, da sie dann öfter weggehen, mehr trinken und mehr essen und mehr Frauen einladen!!! -_-

Aber zurück zu deiner Frage, hier eine Aufstellung meiner Kosten, die ich durch PUA monatlich habe:

3. Bücher, die ich in unregelmäßigen Abständen kaufen = 20-30 Euro pro Monat

Ok, deine Hauptausgabe war die Handyrechnung, die entfällt bei mir, weil ich eine flaterate für SMS/Handy habe. ;-)

Ich empfehle auch jedem, der gut in PUA werden will, eine Flatrate, weil es nicht sein kann, dass man bei SMS, die man Frauen schreibt, spart!!!

Insgesamt kann ich sagen, dass mein investment nicht komplett entfällt, wenn ich eine Freundin habe, aber, dass es sich reduziert und die Freundin auch mal einen Teil der Kosten übernimmt, in dem sie bezahlt bzw. mich einlädt!

:-D

bearbeitet von guckmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Hanni:

Ich finde die Idee von dir gut, festzuhalten, wieviel jemand ausgibt, der PUA betreibt, doch leider verstehen die meisten User deine Frage nicht oder haben keine Ahnung!

Grundsätzlich würde ich sogar sagen, dass alle Männer mehr ausgeben, wenn sie solo sind egal ob PUA-Erfahren oder nicht, da sie dann öfter weggehen, mehr trinken und mehr essen und mehr Frauen einladen!!! :-D

Ok, deine Hauptausgabe war die Handyrechnung, die entfällt bei mir, weil ich eine flaterate für SMS/Handy habe. :-D

;-)

Hehe, danke, so hatte ich mir das vorgestellt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, also ich sehe hier keine Kosten, die durch PU verursacht werden.

1. A(F)Cs wie wir sie nennen haben auch Dates und geben der Frau öfters etwas aus

2. Ohne PU hab ich in Clubs mehr ausgegeben, mittlerweile trinke ich kaum noch

3. Bücher kauf ich mir auch so

4. War mir schon immer einigermaßen wichtig, aber 100-150€ im Monat find ich dann schon übertrieben, also ich geb nicht ü1200€ im Jahr an Klamotten aus.

5. Hat auch jeder normale Typ

Solche alltäglichen Datekosten hat wirklich jeder 0815-Typ. Remember, AFCs (also der durchschnittliche, einigermaßen coole Typ) haben i.d.R. mehr Sex als PU'ler, insofern haben sie in dieser Hinsicht auch mehr Ausgaben.

Was bei mir reingeschlagen hat sind zwei Workshops die ich gemacht habe, haben sich beide auch jedenfall nicht gelohnt, beim ersten hab ich mich regelrecht verarscht gefühlt und das bei einem bekannten und geachteten Mitglied der Community.

Was ich aber lustig finde, ist das der Thread im "Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung"-Bereich ist... :rolleyes:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AFCs (also der durchschnittliche, einigermaßen coole Typ) haben i.d.R. mehr Sex als PU'ler, insofern haben sie in dieser Hinsicht auch mehr Ausgaben.

Was bei mir reingeschlagen hat sind zwei Workshops die ich gemacht habe, haben sich beide auch jedenfall nicht gelohnt, beim ersten hab ich mich regelrecht verarscht gefühlt und das bei einem bekannten und geachteten Mitglied der Community.

1. Wieso das denn?

2. Danke für die offenen und mutigen Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe kaum Geld für Pickup aus.

Ich gehe viel Clubben, dann zahle ich meist den Eintritt und das wars, oder mal einen Drink (Eistee oder Orangina oder sowas).

Bücher/DvDs oder sowas nutze ich nicht und kaufe ich auch nicht, habe da noch nie auch nur einen Euro ausgegeben!

Telefonrechnung ist gestiegen, seit ich mein Phonegame gemastert habe :D Hält sich aber alles noch im Rahmen ;)

Anfahrtswege gibts immer, das das hält sich echt in Grenzen!

Klamotten kauf ich mir eh, besonderes Peacockingzeug kauf ich mir eigentlich nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
AFCs (also der durchschnittliche, einigermaßen coole Typ) haben i.d.R. mehr Sex als PU'ler, insofern haben sie in dieser Hinsicht auch mehr Ausgaben.

1. Wieso das denn?

2. Danke für die offenen und mutigen Worte.

Zum ersten Absatz:

Die Typen die PU'ler AFCs nennen sind oft ganz normale Typen, mit einem ganz normalen Sexleben, sie müssen nicht ins Internet gehen, um irgendwelche Aufreißertipps zu bekommen (auch, wenn es einigen nicht schaden würde). Es ist ein irrglaube, dass nur PUAs und Naturals Frauen bekommen. Klar, ein AFC wird nicht so leicht einen Same Night Lay kriegen und evtl. auch nicht immer beim ersten Date Sex haben, aber grundsätzlich haben auch sie Sex. Ein Kumpel von mir, den sogar ich als AFC bezeichnen würde (und ich kann diese Einteilung absolut nicht leiden) kriegt eine Menge Frauen und erlebt mit die lustigsten Sexgeschichten die ich bisher gehört habe. O.K. seine Frauen sind nicht immer die HB8en und 9en (meine aber auch nicht ;-) ), ein paar von denen würde ich noch nichtmal besoffen ansprechen, aber hey er hat Sex, wer hier noch? :D

Ich will damit nicht sagen, dass alle PU'ler keinen Sex hätten, es gibt sicherlich viele, die vögeln wie sonst was, aber der Großteil meiner Meinung nach nicht.

Das Ding ist wie gesagt, dass es bei uns nur PUA, AFC und Naturals gibt, die "Normalos" werden dabei völlig vergessen, bzw. zu den AFCs oder Naturals gezählt, wobei beides völliger Quatsch ist.

Und insofern ist es in meinen Augen Quatsch, obige Ausgaben auf PU zurückzuführen.

Zum zweiten Absatz und Deiner PN schreib ich Dir am Sonntag oder Montag eine PN, hab jetzt leider keine Zeit mehr.

Und sorry für's Offtopic.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, also ich sehe hier keine Kosten, die durch PU verursacht werden.

1. bin ich früher nicht weggegangen

2. dito

3. hab ich früher nur harry potter gelesen

4. hab ich mich nur mit jeans + t-shirt gekleidet

5. hab ich kein sex gehabt, keine dates und auch keine frauen, die ich anrufen konnte oder frauen mit denen ich kochen konnte, etc...

...

... ich bin nicht ins Fintessstudio gegangen

... ich habe meinen Körper nicht so intensiv gepflegt, bin sogar vlt ein wenig eitel geworden...

und so wird es den meisten gehen, denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- PU-Bücher/CDs/Theoriematerial (jeder hat wenigstens ein paar)

bisher liege ich da bei ca. 50€ für 3 Bücher

- PU-Equipment wie Peacocking, Zaubertricks, Kleidung, die extra zum weggehen gedacht ist

wird nicht angewendet. zaubertricks mit gegenständen die gerade zur hand sind 0 €

- Disco Eintritt + Drinks für Clubgame

disco 30-40 € monatlich. drinks gebe ich keine aus.

- Telefonrechnung

PU spezifisch 1-5 € monatlich. telefonieren wird kaum angewendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohman was für ein holer Thread :rolleyes:

Das ist Meinungssache, aber von dir hätte ich nichts anderes erwartet.

Wir kennen uns noch nicht mal und stänkern und im Forum ständig nur an, ich weiß echt nicht warum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohman was für ein holer Thread ;-)

Das ist Meinungssache, aber von dir hätte ich nichts anderes erwartet.

Wir kennen uns noch nicht mal und stänkern und im Forum ständig nur an, ich weiß echt nicht warum...

Weil der Thread hol ist man, typischer "ich habe gerad lange weile Thread"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden