8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag PUAs!

Also mein Gameplan ist so:

-ich versuche nach dem Approach immer ein Gespräch über irgendwas zu führen (meistens Schule, Meinungsfrage, Zukunftspläne)> dabei wird Attraction und Rapport erzeugt

-dann frage ich nach ihrer E-Mail-Adresse

-irgendwann frage ich nach einem Treffen > hier bekomme ich immer den Satz zu hören: Es sieht schlecht aus./ Nein ich habe keine Zeit.

>Next

Während des Gespräches über irgendwas denke ich meistens verzweifelt nach ob sie Interesse hat oder attracted ist. Ich denke dabei verzweifelt oft an den Satz ich will dich flachl... und so.

In letzter Zeit denke ich immer wieder nach wo der Fehler liegt. Ich glaube der Fehler liegt im Gespräch.

Da ich nicht so recht weiß wie man Frauen gamed frage ich euch nach euer Vorgehensweisen bzw. eurem Game.

Wie gamed ihr Frauen? Wie lange habt ihr an eurem Game gearbeitet um Erfolgserlebnisse zu haben? Wieviele Körbe bekam ihr anfangs?

Es würde mir helfen mein Game zu verbessern und mich zu motivieren.

LG

Alex

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dances with Wolves
Also mein Gameplan ist so:

-ich versuche nach dem Approach immer ein Gespräch über irgendwas zu führen (meistens Schule, Meinungsfrage, Zukunftspläne)> dabei wird Attraction und Rapport erzeugt

-dann frage ich nach ihrer E-Mail-Adresse

-irgendwann frage ich nach einem Treffen > hier bekomme ich immer den Satz zu hören: Es sieht schlecht aus./ Nein ich habe keine Zeit.

>Next

Während des Gespräches über irgendwas denke ich meistens verzweifelt nach ob sie Interesse hat oder attracted ist. Ich denke dabei verzweifelt oft an den Satz ich will dich flachl... und so.

In letzter Zeit denke ich immer wieder nach wo der Fehler liegt. Ich glaube der Fehler liegt im Gespräch.

Da ich nicht so recht weiß wie man Frauen gamed frage ich euch nach euer Vorgehensweisen bzw. eurem Game.

Wie gamed ihr Frauen? Wie lange habt ihr an eurem Game gearbeitet um Erfolgserlebnisse zu haben? Wieviele Körbe bekam ihr anfangs?

Ich gehe so vor, dass ich mich frage, was ich nach einem Gespräch über mich selbst lernen kann. Wo habe ich Unsicherheiten bei mir erkannt? Warum habe ich Unsicherheiten?

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Alex,

Lies dich bezüglich des Games mal richtig im Forum ein und frag nicht nach der Email Adresse sondern nach der Telefonnummer!

hier bekomme ich immer den Satz zu hören: Es sieht schlecht aus./ Nein ich habe keine Zeit.

zu wenig Attraction, du bist einfach nicht intressant genug!

Während des Gespräches über irgendwas denke ich meistens verzweifelt nach ob sie Interesse hat oder attracted ist.

Darüber denkt man nicht nach, das hat man mit der Zeit einfach im Blut :yahoo: achte auf die IOI's

Ich denke dabei verzweifelt oft an den Satz ich will dich flachl... und so.

wirkt needy und beeinflusst dein Game. Obwohl du es nur denkst, wird sich deine Körpersprache auch verändern.

Der Fehler ist fehlende Übung, und dass du dich nicht genug eingelesen hast.

Ich game, wie ich grad lust dazu habe. Erfolgserlebnisse hat man immer! Hab die Körbe nicht gezählt, die müssen dir egal sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man für den anfang so eigentlich unterschreiben.

wie lange gamst du denn schon, bzw. wieviele sets hast du denn bis jetzt gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich genauso an als wenn du schreibst: Ich erzeuge Attraction. Dann Rapport. Nebenbei eskalier ich noch und hoffe, dass ich sie ins Bett bekomme. Daraus kann man, wenn man mit viel Phantasie an der Sache ist, Fehler irgendwo ableiten. Das sind dann meist einfach irgendwelche Dinge, die aus der Luft gegriffen sind. Daher finde ich auch, dass du mit den Antworten meiner Vorposter wenig bis sehr wenig anfangen kannst.

Stell mal 1-2 Dialoge von dir rein, wie es normalerweise abläuft, damit können die Leute hier viel besser helfen bzw überhaupt ordentlich helfen.

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Allerdings vermisse ich leider konkrete Angaben zu eurem Game bzw. Gameplan.

wie lange gamst du denn schon, bzw. wieviele sets hast du denn bis jetzt gemacht?

Ich habe bis jetzt ca. 5 Sets hinter mir. PU mache ich seit ca. 1 Jahr.

Stell mal 1-2 Dialoge von dir rein, wie es normalerweise abläuft, damit können die Leute hier viel besser helfen bzw überhaupt ordentlich helfen.

Ein bestimmtes Beispiel für ein Dialog: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=63949&hl=

LG

Alex

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bis jetzt ca. 5 Sets hinter mir. PU mache ich seit ca. 1 Jahr.

LG

Alex

5 Sets pro Jahr ???

Ganz klar viel, viel, viel, viel zu wenig Praxis. Geh raus und sprech Mädels an, auf der Straße, in der Disko einfach überall, wo es dir am besten gefällt.

Um eine Struktur in dein Game zu bekommen liest du dich in der Schatztruhe ein(Hier), schreibst dir auf was wichtig ist und versuchst diese Punkte dann in dein Game einzubauen.

Umso mehr Sets du machst umso einfacher wird es für dich und die Erfolge kommen!

Grüße Husten

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast in deinem Thread damals doch Top Antworten bekommen. Numa und george clooney bringens doch aufn Punkt.

Erfolgserlebnisse? Jedes mal, wenn ich abgewiesen werde. Jedes mal, wenn ich gut bei dem HB ankomme. Kurz gesagt: IMMER. Es kommt nur drauf an, wie du es dir zurechtlegst.

Mein Tipp an dich (der gleiche, der mir auch gegeben wurde): Finger weg von LDS und so ziemlich jeden Forumbereich hier außer der Schatztruhe, Finger ran an MM + Revelations. Aus den letzteren Büchern lernt man viel viel mehr! Und vor allem solltest du rausgehen und das Zeug auch umsetzen. 30 Opener und 600 Attractiongames helfen dir wenig, wenn du davon keinen Gebrauch machen kannst bzw machst.

Gruß

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden