Beziehungsratgeber - Welche Bücher sind zu empfehlen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann jemand Bücher empfehlen, in denen es darum geht, wie man eine Beziehung richtig führt, was man bei Beziehungsproblemen tun sollte, wie man solche Probleme löst usw?

Soviel ich weiß, wird in LdS zwar das Thema Beziehung behandelt, ich hätte aber gerne noch tiefergehende Informationen darüber.

Kann daher jemand gute Beziehungsratgeber empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"

Ist jetzt zwar nicht unbedingt ein spezieller Beziehungsratgeber, hinterleuchtet aber gar nicht mal schlecht die verschiedenen Zusammenhänge in einer Beziehung. Nicht unbedingt PU-Relevant aber interessant zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In der "spirituellen Ecke" gibt's recht viele Beziehungsbücher, kann aber keinen Erfahrungsbericht darüber schreiben. Bücher wie "Jetzt" von E. Tolle oder auch "Der Weg des wahren Mannes" von D. Deida behandeln das Thema auch recht gut. Ich empfehle letzteres Buch jedem, der LDS gelesen hat, Deida beschreibt ähnliche Phänomene, allerdings kommen Frauen beim ihm weitaus besser davon!!

Wenn Du vorhast, Dir solch ein Buch zu kaufen, würde ich ganz genau recherchieren, dass das Buch weder aus der PU-Ecke, noch aus der Wussy-Ecke kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du dich schon länger mit alpha-frames etc. beschäftigt hast,

hörtest du sicher zuvor von LDS (Lob des Sexismus). das ist zwar

kein beziehungsratgeber oder ähnliches ABER es gibt ein sehr gutes

kapitel über shittest, manipulationen etc. das verhindert nicht nur

betaisierung sondern "hält dich als partner interessant"

entschuldigt wenn der ausdruck doof ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag