My lesson of the night...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[2:40] Ich beende endlich die schon viel zu lange Pokernacht und lasse mir meinen Gewinn auszahlen.

[2:45] Ich mache mich auf den Heimweg, merke auf halbem Wege, dass ich meine Pokerkoffer vergessen habe und kehre wieder um.

[2:50] Als Folge totaler Übermüdung und eines Haufen Koffeins im Blut schwirren allerlei Gedanken in meinem Kopf herum, der durch die eisige Nachtluft etwas klarer wird. Die Gedanken schweifen schließlich zu IHR.

[2:55] Noch 500m bis zu meiner Haustüre: Es überkommt mich wie ein Blitz. Ich bin IHR Orbiter! Schon seit wir uns kennen.

[3:00] Daheim angekommen: Je mehr ich darüber nachdenke, desto offensichtlicher wird mir alles. Wieso ist mir das nicht früher aufgefallen?

[3:05] Ich will zwar schlafen, doch die 2 Tassen Kaffe im Blut halten mich wach. Also denke ich nach. Ich komme zu dem Schluss, dass es IHR wunderbar gelungen ist, mich als Orbiter zu halten. Es wäre IHR vermutlich nicht gelungen, wenn IHR Freund nicht auch ein Freund von mir wäre...

(Allerdings hat SIE das so raffiniert angestellt, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob SIE es auch nicht auch so geschafft hätte)

Immer schon mit mir geflirtet. Hier und da ein paar Versuche mich eifersüchtig zu machen. Schön zweideutig kommuniziert.

ABER: Immer kurz vorm "Finale" eine glaubwürdige Ausrede gebracht und mich genau auf den passenden Abstand gehalten.

[3:07] Mir fallen mehr und mehr Situationen ein, die meine These unterstützen.

[3:10] Ich bin ent-täuscht und ein wenig traurig, dass mein Traumschloss geplatzt ist.

[3:11] Das winzige bisschen Trauer wird ganz schnell durch ein tiefes Gefühl der Erleichterung abgelöst. Endlich bin ich FREI. Ich fühle mich wie Neo: Ich sehe die Matrix.

[3:12] Ich muss schmunzeln, weil SIE das echt raffiniert gemacht hat. Touché, Fräulein. Ich würde IHR ja gratulieren, weiß allerdings nicht, wieviel davon SIE unbewusst gemacht hat. Grinsen muss ich trotzdem.

[3:13] Ich versuche zu schlafen. Es klappt nicht.

[3:14] Ich schmeiße den PC an und verfasse diesen Thread...

Fazit: Wenn du an eine Frau denkst, obwohl sie nicht da ist, dann hat sie dich.

Vielen Dank an:

Mein total übermüdetes Gehirn für diesen Geistesblitz,

IHR für diese Lektion. Ich bezweifle, dass es viele Leute gibt, die mich so gut (und so lange) manipulieren könnten.

Ich bin frei :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch für die neu gewonnenen Freiheit. Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube das es tatsächlich so ist. Ein kurzes Lächeln von ihr, ein kleiner Neg, eine unbewusste Berührung und du schwirrst wieder wie Astra über ihrem Kopf und versuchst Signale zu senden obwohl ihr Reciver aus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glückwunsch für die neu gewonnenen Freiheit.

Danke

Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube das es tatsächlich so ist.

Du musst ja nicht dran glauben. Ich weiß es :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dances with Wolves
[3:12] Ich muss schmunzeln, weil SIE das echt raffiniert gemacht hat. Touché, Fräulein. Ich würde IHR ja gratulieren, weiß allerdings nicht, wieviel davon SIE unbewusst gemacht hat. Grinsen muss ich trotzdem.

Ich glaube, das meiste. Sonst gratulier' ihr auch von mir :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden