Belogen und Verarscht...wie lang Freeze?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin hat von mir eindeutig kommunizierte Regeln nicht eingehalten und mich wochen/monatelang angelogen...

Was ist jetzt das beste mittel?

will erstmal Freeze bevor ich gleich ganz schluss mach. aber wie lange? und unter welchen Umständen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte an deiner Stelle schluss gemacht.

Du hast Regeln angegeben. Sie hat zugestimmt und deine Regeln nicht missachtet.

Disqualifikation aus deinem Spiel. Next.

Da du aber sie nicht verlieren willst, lässt du ihr das noch durchgehen.

Sie wird es wieder tun. Früher oder später.

Ich weiß nicht, worum es hier genau geht, aber das ist meine Meinung hierzu.

Wie du im Endeffekt handelst, das ist dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja etwas wenig infos..sorry...

Sie schreibt monatelang heimlich mit ihrem ex u hatte camsex mit ihm ( ok da waren wir getrennt) aber jetzt hat sies sicher auch noch.

Ich hab ihr ja sogar gesagt sie kann flirten, und treffen´wen sie will, mach ich ja auch.

Sie soll mich nur nicht anlügen!

aber nein, sie macht alles heimlich. wie kann man sich das nur erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heimlich ists´s spannender...der Reiz des verbotenen.. Und mal ehrlich, selbst wenn man vorher ausmacht "man sagt sich ALLES", so fällt es einer Frau bekanntermaßen extrem schwer von sich aus zu erzählen/auszusprechen dass sie CamSex mit dem Ex hatte. Sowas wird halt gern verschwiegen.

bearbeitet von L3NNOX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Bezuehungsmodel wär ja nix für mich.

Cam Sex wär für mich genau so als ob sie mit nem andern schläft.

Es sei denn ihr habt auch abgemacht das ihr mit andern schlafen dürft.

Next oder mach sie zur zu einer FB wenn das noch geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Camsex? Ist doch das wo man sich nackig zeigt und so Worte wie "oh dein Schwanz ist so geil, lass ihn micht lutschen" sagt. Ganz klar fremdgehen, wo nur die räumliche Entfernung echten körperlichen Kontakt verhindert.

Wenn andere das anders sehen bitte. Ich wüßte was ich zu tun habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lesen Leute!

Sie schreibt monatelang heimlich mit ihrem ex u hatte camsex mit ihm ( ok da waren wir getrennt) aber jetzt hat sies sicher auch noch.

So. Jetzt geht sie also auch ganz sicher fremd,ja?^^ Bist du Hellseher?

Und was oll diese Meldepflicht bitte schön?

Btw: Sogar ein Mörder hat das Recht zu schweigen. Sie hat mit ihrem Ex getextet. Ja und?!

IG mein Freund.

...wie lang Freeze?

Bis du normal mit ihr umgehen kannst. Ohne bad vibrations, Racheglüste, verletzten Stolz oder sonstiges. Dann wird 1x drüber gereded. Du entschuldigst dich für den unnötigen Terz und schiebst irgendnen Stuss vor. Migräne, die Bundesliga, oder Hale Bob. Danach hat dich ihr Telefonverhalten nicht mehr zu interessieren.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr ja sogar gesagt sie kann flirten, und treffen´wen sie will, mach ich ja auch.

Was heißt, sie schreibt "heimlich"? Darf sie nur Kommunikation betreiben, wenn Du neben ihr stehst? Muss sie Dir über alles was tut, Bericht erstatten?

Wenn meine Freundin auf dem Clo ist und ich mir an der Bar ein neues Bier hole, trinke ich dann heimlich Alkohol?

Was heißt "anlügen"? Woher weißt Du das mit dem Camsex? Vom Ex - und sie hat's geleugnet?

Mit was hat sie Dich eigentlich verarscht?

Ich finde, Du machst hier entweder grundlos ein riesen Fass auf oder Du gibst die grundgebenden Fakten nicht an. Also mehr Infos bitte. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es gibt keine Meldepflicht..

Es geht ja nur darum das wir öfter auf das Thema kamen und ich fragte hast du noch kontakt zu ihm usw..

Sie sagte immer Nein. Ich hab gesagt es ist ja okay, ich wills ja nur wissen...

Sie wieder NEin.kein kontakt mehr 100%..

Ich hab gesagt wenn ich aber irgendwann rauskriege das doch was ist, muss sie auch die konsequenzen tragen!

Sie hat mir Monatelang in die Fresse gelogen!

ja camsex war während nserer trennung.aber wenn die so oft schreiben, dann werden die es sicher auch öfter gemacht haben..

und das kann ich wohl so nicht hinnehmen! oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heul nicht rum wie ein Mädchen.

Sie hat die Regeln verletzt, sei konsequent. Ganz einfach.

Wenn du es nicht genau weisst. Was soll es.

Sei ein Mann und handle nach deinen Prinzipien, was kümmert dich was sie macht.

Mach was du machst, verstößt sie gegen gemeinsame Werte dann verlass sie.

Ende.

Achja und Ex ist ex und ex bleibt ex. D.h. es gibt kein zurück.

Wir sind hier nich bei Sex and the City.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht ja nur darum das wir öfter auf das Thema kamen und ich fragte hast du noch kontakt zu ihm usw..

Sie sagte immer Nein. Ich hab gesagt es ist ja okay, ich wills ja nur wissen...

Sie wieder NEin.kein kontakt mehr 100%..

Ich hab gesagt wenn ich aber irgendwann rauskriege das doch was ist, muss sie auch die konsequenzen tragen!

Mich wundert es, dass sie Deinen Kontrollzwang auch nur ansatzweise toleriert.

Du gehst ihr auf den Geist damit. Und wenn Du so oft nachfragst, ob Kontakt besteht und mit irgendwelchen Konsequenzen drohst, wirkt das "ist ja okay" wie eine Lüge. Und offensichtlich hast Du sie damit angelogen, weil Du es eben nicht okay findest.

das kann ich wohl so nicht hinnehmen! oder?

Dein Verhalten kann man so nicht hinnehmen. Du hast ihre Lügengeschichten provoziert, sie dabei selbst angelogen und bist nun die beleidigte Leberwurst.

So sehe ich das.

Wenn Dir etwas wirklich egal ist, dann sprichst Du es entweder garnicht erst an oder sagst es nur ein einziges Mal und dann ist gut.

Dann darf da auch kein "wenn" und "aber" kommen.

Und jetzt noch etwas PU Slang: arbeite an Deinem Inner Game. :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir das niemals verbieten lassen. Dämliche Regel, die natürlichgebrochen wird. Ihr wart auseinander, da hat sie auch freie Hand. Nur deine Eifersucht sagt, daß sie es jetzt auchttut. Sie war solo und durfte machen was sie will, sie ist dir auch nicht einen Report schuldig. Es ist vollkommen normal, daß sie nicht von ihren sexuellen Eskapaden als Single erzählt.,

Sie macht es heimlich, weil du eifersüchtig bist. Ferner: Wer erzählt schon allen? Oder sagst du deiner Freundin, "Du deine beste Klara, die hat ja wirklich so einen geilen Arsch, sogar noch um einiges geiler als deiner, und ich wix mir immer einen bei der Vorstellung sie zu sodomieren..." :drinks:

Erstmal ist es auch ein Shittest. Der älteste überhaupt, sie macht dich eifersüchtig, sie hat es dich herausfinden lassen.

Solange du immer Verständnis für den netten Ex zeigst, ihn immer ein wenig bemitleidest und ihn in Schutz nimmst, wenn sie über ihn lästerst, machst du ihn uninteressant und dich attraktiv (x-Mal fieldtested)

Also: Nix freeze, reagiere locker und wundere dich darüber, warum sie dir das verheimlicht hat. Schließlich erzähklst du ja auchganz poffen, daß du mit der netten Heike aus dem Seminar auch immer witzige SMS austauschst, bedeutet ja nichts... ;-)

Prinzip verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie dich wirklich belogen hat und du ihr gedroht hast sie zu verlassen wenn das rauskommt, dann freeze sie nicht sondern schiess sie ab.

Ein Mann ein Wort... nimmst du ihre Lügerei ohne weiteres und noch dazu mit Eifersucht auf den Ex hin, merkt sie wie sie dich in der Hand hat und es wird langfristig garantiert nur der Anfang vom Ende sein...

Also zeig ihr das du dir das nicht bieten lässt, streite nicht mit ihr rum und zieh keine Eifersuchtsnummer ab ( auch wenn du eifersüchtig bist). Sag ihr, dass du viel Wert auf Ehrlichkeit legst und sie nicht ehrlich zu dir ist/war und du sie deshalb verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie dich wirklich belogen hat und du ihr gedroht hast sie zu verlassen wenn das rauskommt, dann freeze sie nicht sondern schiess sie ab.

Ein Mann ein Wort... nimmst du ihre Lügerei ohne weiteres und noch dazu mit Eifersucht auf den Ex hin, merkt sie wie sie dich in der Hand hat und es wird langfristig garantiert nur der Anfang vom Ende sein...

Also zeig ihr das du dir das nicht bieten lässt, streite nicht mit ihr rum und zieh keine Eifersuchtsnummer ab ( auch wenn du eifersüchtig bist). Sag ihr, dass du viel Wert auf Ehrlichkeit legst und sie nicht ehrlich zu dir ist/war und du sie deshalb verlässt.

Wenn jeder Mann danach handeln würde, wäre jede Frau auf der Welt morgen Single. :-D

Mein Gott, das ist der älteste Shittest der Welt, fast jede Frau macht das.

Achja, ein Freeze ist natürlich ein wunderbarer Ausdruck dessen, daß du eifersüchtig bist, Drama machst und durch den Shittest gefallen bist. Die attraction wird dadurch wohl nicht steigen. ;-)

Wirklich immer mit euren albernen vollkommen realitätsfernen Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut

Also PickUp hin oder her.. wenn sie wirklich Cam Sex mit ihrem Ex haben muss würd ich die Alte echt abschießen ganz klar!

Mit der hast du nur Ärger glaub mir.. vergiss sie und such dir eine Neue!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also PickUp hin oder her.. wenn sie wirklich Cam Sex mit ihrem Ex haben muss würd ich die Alte echt abschießen ganz klar!

Mit der hast du nur Ärger glaub mir.. vergiss sie und such dir eine Neue!

Ähh sie hatte Camsex als sie SIngle war!! Wenn man Single ist, darf man Sex haben, mit wem man will. Ich hoffe der TE-Ersteller hatte auch Sex mit anderen Mädels in dieser Zeit. Ich vermute laut seiner Reaktion, daß dem leider nicht so ist.

Ich glaube eher, daß hier einige durch die PU Jargon, "Ein Mann hat Regeln" usw. teilweise eine vollkommen unrealistische Sicht bekommen.

Finde ich lustig, alle Puler machen jetzt bei typischen Shittests erstmal Schluß. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Camsex? Ist doch das wo man sich nackig zeigt und so Worte wie "oh dein Schwanz ist so geil, lass ihn micht lutschen" sagt. Ganz klar fremdgehen, wo nur die räumliche Entfernung echten körperlichen Kontakt verhindert.

Wenn andere das anders sehen bitte. Ich wüßte was ich zu tun habe.

Sind dann Gedanken daran mit anderen zu schlafen auch schon fremdgehen? (nur man spricht es ja nicht aus) dann gehe ich nämlich jeden Tag fremd und meine Freundin bestimmt auch, scheint menschlich zu sein.

Und der TE ist ein Kontrollfreak und steckt voller unsicherheiten "warscheinlich wegen Minderwertigkeitsgefühlen oder anderen Problemen in seiner Psyche" woher ich das weiss? ich war früher auch mal so behindert. Aber wenn das schon so ist musst du wenigstens Konsequent bleiben und deiner Einstellung bzw deiner Kontrolle und deinen Regeln folgen, wenn nicht dann werf sie doch endlich ab ist eh nur Balast.

Noch nen Tipp.. wenn deine tolle Freundin ständig lügt, cam sex macht oder sonst wie voll das kleine flittchen ist, dann behandel sie auch so wie nen kleines Miststück und such dir nebenbei eine "bessere" Freundin (bessere=eine für dich bessere Freundin die deinen Werten entspricht und die sich dir fügt oder so ist wie du sie gern hättest->erspart inner game arbeit)

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh so eine doofe Konsequenz reitet ihn doch noch tiefer in die Scheiße. Er muß endlich mal erkennen, daß es vollkommen ok, ist wenn eine Frau als Single Sex hat, und ihm nichts erzählt, sie ihm nicht darüber Rechenschaft schuldig ist und man nicht solche dämlichen Regeln aufstellt. Denn die nächste wird dann gewiß wieder so ein "Flittchen", das lügt und ganz gewiß betrügt. :lol:

Ich frage mich auch wie der TE darauf kommt, daß sie auf jedenfall noch Camsex haben?? Na das stellt seine Aussage doch bloß,u und zeigt, daßsie Recht hat, die Sachen zu verheimlichen, da er stinkend eifersüchtig ist und bei SMS Verkerh gleich Betrug unterstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer Frau (wiederholt) zu sagen, sie solle nicht lügen, bringt teilweise den gegenteiligen Effekt.

Generell liegt das Problem bei dir und deinen Regeln. Das ist Besitzanspruch und Eifersucht aus mangelndem Selbstbewustsein.

Arbeite an deinem Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nen Tipp.. wenn deine tolle Freundin ständig lügt, cam sex macht oder sonst wie voll das kleine flittchen ist, dann behandel sie auch so wie nen kleines Miststück und such dir nebenbei eine "bessere" Freundin (bessere=eine für dich bessere Freundin die deinen Werten entspricht und die sich dir fügt oder so ist wie du sie gern hättest->erspart inner game arbeit)

Ja daran hab ich wirklich schon oft gedacht. Sie einfach nur noch so nebenbei laufen lassen. Aber irgendwie ist sie mir zu wichtig. Und eig ist sie nicht wirklich ein Miststück.

2 Jahre Beziehungszeit sind auch nicht kurz.

Erspart innerGame arbeit

:-D

Kontrollfreak naja, stimmt schon teilweise. Ich hab mich zwar schon gut entwickelt. Aber irgendwann kommen die alten Muster von früher doch wieder zum vorschein

Ungewollt, obwohl ich vieles geändert habe. Ein anderes Leben Lebe. Denk ich brauch echt noch eine Weile.

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja daran hab ich wirklich schon oft gedacht. Sie einfach nur noch so nebenbei laufen lassen. Aber irgendwie ist sie mir zu wichtig. Und eig ist sie nicht wirklich ein Miststück.

2 Jahre Beziehungszeit sind auch nicht kurz.

Erspart innerGame arbeit

:clapping:

Kontrollfreak naja, stimmt schon teilweise. Ich hab mich zwar schon gut entwickelt. Aber irgendwann kommen die alten Muster von früher doch wieder zum vorschein

Ungewollt, obwohl ich vieles geändert habe. Ein anderes Leben Lebe. Denk ich brauch echt noch eine Weile.

du schaffst das schon alta ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden