Nextdoorplayer 0 Beitrag melden August 31, 2010 erstellt (bearbeitet) da meine situation hier nicht in das 0815-schema passt kann ich auch auch keine standardbeschreibung liefern wie sie in den regeln gefordert wird(wenn ihr weiter lest werdet ihr auch merken dass das ziemlich albern wäre). deshalb gebe ich euch meine eigene beschreibung, die alles enthält was wichtig ist, bis auf ein paar kleinigkeiten ist also alles drinn was in den regeln gefordert wirdund hier ist sie:wir sind beide 21 jahre alt und sind seit wir 15 sind miteinander befreundet. mittlerweile gehört sie zu meinen besten freunden, zu der hand voll leuten denen ich genausoviel vetraue wie meiner familie und auf die ich mich 100%ig verlassen kann. ihre handynummer gehört sogar zu den 3 handynummern die ich auswendig kann ich nenne sie mal Julia(name geändert)sie ist durchs studium in eine andere stadt gezogen und wir sehen uns deshalb nur noch so ca. 1 mal im monat, telefonieren aber manchmal ziemlich lange, sie ist die einzige mit der ich längere gespräche am telefon führe(manchmal bis zu 2h), bei allen anderen dauert ein telefonat höchstens 5min^^seit ein paar monaten fühle ich mich sehr stark sexuell zu ihr hingezogen, das ist schwer zu beschreiben, es ist glaube ich weder liebe wie ich sie früher bei manchen mädels empfunden habe noch ist es das ich sie einfach nur geil finde und mit ihr vögeln will, vieleicht irgendwas dazwischen oder etwas völlig anderes. wie gesagt das ist schwer zu beschreiben, das habe noch nie bei anderen empfunden, vieleicht ist es auch doch nur liebe und ich verdränge es nur weil aufgrund der entfernung eine richtige beziehung auch für mich nicht in frage kommen würde. aber irgendwie ist diese "liebe" halt sehr stark oder vieleicht ausschließlich sexuell gefärbt, keine ahnung wie ich das beschreiben soll.wir sind uns nur einmal etwas näher gekommen als wir stark enthemmende substanzen eingenommen haben, diesen tag haben wir fast wie ein pärchen verbracht, sind spazieren gegangen, haben uns dauernd angefasst, später habent wir uns obenrum freigemacht und uns masiert, sie hat dann solche einladenden bewegungen gemacht als ich dann ihren arsch geknetet habe. als ich ihr dann die hose ausziehen wollte hat sie dann aber "nein" gesagt. das war das einzige mal wo wir etwas gemacht haben was über asexuelle freundschaft hinausging. seitdem hat sich der starke wunsch unbedinfgt mit ihr zu schlafen in mir noch weiter verstärkt. das ist abe rnun shcon wieder ein halbes jahr her, wir sehen uns ja wie gesagt nicht so oft. sie macht mir übrigens manchmal komplimente wegen meinem aussehen usw., eigentlich ca mindestens eins pro besuch.gestern habe ich ihr am telefon davon erzählt das ich mich gleich mit einer strohdoofen 16 jährigen prolltussi treffe weil es in meiner kleinstadt praktisch nichts besseres gibt, ist ja auch so. da hat sie auf einmal ziemlich mit nachdruck besorgt versucht mir die auszureden, dass das nicht mein niveau ist und das man lieber garnichts haben sollte als sowas, ich daraufhin sinngemäß(natürlich besser formuliert) mit sexualtrieb argumentiert und das ich nicht noch ein ganzes jahr warten will bis ich endlich raus komme aus dem kaff hier.heute hat sie das thema sogar nochmal von selbst angesprochen und wollte wissen ob ich mir gestern mit der 16 jährigen "einen schönen abend gemacht" habe, also im klartext ob ich sie gevögelt habe. darauf antwortete ich das sie gestern recht hatte und das ich den kontakt zu der 16 jährigen abgebrochen habe. den kontakt habe ich wikrlich abgebrochen, allerdings aus anderen gründen.jedenfalls besucht mich julia in einem monat wieder und ich möchte jetzt endlich mal mit ihr schlafen. sie hat das letzte mal erzählt das sie seit längerem keinen freund hat und durch das studiumspraktikum auch keine zeit für sowas hätte, also hatte sie wahrscheinlich auch schon länger keinen sex. die komplimente und die tatsache das sie so stark versucht hat mir die 16 jährige auszureden könnten eventuell bedeuten das sie vieleicht doch interesse an mir hat. ich wies oft nicht woran ich bei ihr bin, ich kann verdammt schwer einschätzen ob sie mich ranlassen würde oder nicht. schließlich hatte sie an der uni auch mindestens einen onenightstand, einfach nur vögeln ohne verpflichtungen kommt also durchaus für sie in frage.ich glaube aber nicht das ich große erfolgschancen hätte wenn ich das thema sex ansprechen würde und so langsam darauf hinlenke das wir länger schon keinen mehr hatten und sie dann frage ob wir nichtmal unter guten freunden ne nummer schieben könnten. oder glaubt ihr das funktioniert?ich vermute aber eher dass sich die chancen erhöhen würden wenn ich sie langsam verführe, ich habe aber absolut keine ahnung wie ich das anstellen soll.könnt ihr mir dazu konkrete ratschläge geben? bedenkt aber das ich dazu höchstens nur einen abend oder tag zeit habe. es soll zielstrebig drauf ausgerichtet sein am selben abend mit ihr zu schlafen. wenn ich das schaffen würde hätte ich mir damit einen großen wunsch erfüllt, das wäre viel wichtiger und schöner als 10 unbekannte aus der disco abzuschleppen, weil ich eben schon seit monaten davon fantasiere.vielen dank für eure hilfep.s.: ich glaube nicht das sich an unserer freundschaft etwas ändern würde wenn ich es bei ihr versuche und sie mich abweist, wenn es nicht wenstlich erfolgversprechneder wäre sie langsam und geschickt zu verführen würde ich sie durchaus einfach direkt fragen ob wir nichtmal ne nummer unter freunden schieben könnten September 1, 2010 bearbeitet von Nextdoorplayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cancler 37 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet Haha xD ( Sorry musste echt lachen ^^ "Unter freunden eine Nummer schieben" einfach zu Geil xD "Also Nextdoorplayer, sie kommt zu dir, schön und gut stell dir das so vor das game geht genau 24 Stunde dein Ziel ist es deinen Schlupf in ihr zu stecken damit du deine "Kranke Fantasie" los werden kannst, also was machen wir ? Genau wir kriegen sie .. du hast sie schon du wirst mit ihr ins Bett steigen Glaub mir, du musst nur dran glauben Fertig, so gehe erstmal mit ihr was trinken blabla..Dann versuche sie mit Folgender Technik zu küssen:Du: "Hy also ich will ein Spiel mit dir spielen das Spiel ist einfach nur Hamma geil hat auch eine gewisse Person bei mir gespielt"HB: " blabla "Du: "Also denk jetzt an einem Haus, mit einem Schönen Garten , die Sonne scheint und der Kombi ist vor der Garage, nun kommt das wichtige, vor dem Haus ist ein Stein, ca. 50cm groß, nun musst du deine Augen schließen unzwar genau 6 Sekunden Lang, und an das denken was ich dir gesagt habe, aber Fest, du darfst auf keinen Fall deine Augen aufmachen, weil dann wirst du verflucht, das wesentliche an dem Spiel ist , wenn du dann nach denn 6 Sekunden deine Augen aufmachst, machst du genau was dir gefällt und worauf du Bock hast, okey?"HB: "HIHIHIH HAHHAA OK"Du: "Gut bei 3 gehts los 1..2..3.."HB hat ihre Augen zu gemacht, nun KÜSS SIE EINFACH NUR KURZ AUF DIE LIPPEN,sie wird ihre augen nicht auf machen und etwas unfassbares spüren das sie auf das nicht gerechnet hätte, sie wird ihre augen aufmachen, und dich küssen !!!!! Nun hast du sie schon..Beim küssen machst du noch bisschen Kino.. blabla.. fährst dann mit ihr zu dir nach hause, und los gehts, sag deiner Bunten Fantasie Hallo, brings hinter dir... und Fertig.. das Problem war in deiner ganzen Geschichte du hast sie nie geküsst, wenn man einen Menschen Küsst dann spielt sich das game ganz anders herum ab, also mach das . Diese Strategie ist Super von mir erfunden 2x getestet, ( Heute auch ;) ) und sehr gut geklappt, nur du musst die Eier haben sie zu küssen aber die wirst du haben denn deine Fantasie quält dich ja ;) .. okey ? Alpha Boy.. Let s goWünsch dir noch viel GlückKannst ja deine erfolge hier aufschreiben ;)LG Hendo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet als ich ihr dann die hose ausziehen wollte hat sie dann aber "nein" gesagt. LMRsie macht mir übrigens manchmal komplimente wegen meinem aussehen usw., eigentlich ca mindestens eins pro besuch.C&F Vorlageheute hat sie das thema sogar nochmal von selbst angesprochen und wollte wissen ob ich mir gestern mit der 16 jährigen "einen schönen abend gemacht" habe, also im klartext ob ich sie gevögelt habe. darauf antwortete ich das sie gestern recht hatte und das ich den kontakt zu der 16 jährigen abgebrochen habe.DHV-Vorlage - verkackt die komplimente und die tatsache das sie so stark versucht hat mir die 16 jährige auszureden könnten eventuell bedeuten das sie vieleicht doch interesse an mir hat. PDMich wies oft nicht woran ich bei ihr bin, ich kann verdammt schwer einschätzen ob sie mich ranlassen würde oder nicht. schließlich hatte sie an der uni auch mindestens einen onenightstand, einfach nur vögeln ohne verpflichtungen kommt also durchaus für sie in frage.Der Rest wäre auch nur LB ...ich glaube aber nicht das ich große erfolgschancen hätte wenn ich das thema sex ansprechen würde und so langsam darauf hinlenke das wir länger schon keinen mehr hatten und sie dann frage ob wir nichtmal unter guten freunden ne nummer schieben könnten. Hahaha, wenn sie genauso needy ist wie du bestimmt!ich vermute aber eher dass sich die chancen erhöhen würden wenn ich sie langsam verführe, ich habe aber absolut keine ahnung wie ich das anstellen soll.könnt ihr mir dazu konkrete ratschläge geben? So wie man jede Frau verführt...würde ich sie durchaus einfach direkt fragen ob wir nichtmal ne nummer unter freunden schieben könntenOh mein Gott, ich dachte du willst deine Freundin verführen. Was hast du davon wenn sie aus Mitleid mit dir schläft? Du bist Pussy-needy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nextdoorplayer 0 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) @edo: danke für den sinnvollen beitragzusammengefasst schlägst du mir vor an mindestens 2 orten zu gamen(wahrscheinlich weil da im unterbewusstsein mehr rapport erzeugt wird) und sie auf spielerisch-überraschende weise zu küssen, und dann erst kino und dann würde es von selbst zu hause zum FC kommen.KC auf spielerisch-überraschende weise finde ich gut, mein favorit ist da immer noch der zaubertrick, aber das ist wie bei eissorten geschmacksache^^habe gestern so einen sponatan spierlischen KC an der 16-jährigen geübt und es ist gut angekommensoweit ich weis sollte man unbedingt schon vor dem KC mit KINO anfangen, weil der KC dann viel natürlicher rüberkommtsie würde sich aber ziemlich wundern warum wir auf einmal wohin fahren um was zu trinken, weil sie in 99% der fälle immer zu mir kommt und den ganzen abend dableibt, also es würde schwer in den üblichen kontext passen. wie wichtig ist der ortswechsel im game? soweit ich weis sind ortswechsel deshalb gut weil man ihrem unterbewusstsein dadurch viele gemeinsame erlebnisse vorspielt und es nach welt der wunder ( ja ich weis ) mindestens 5 orte sein müssen bevor sie einen ranlässt.(ich bin mir über die "seriosität" der quelle bewusst, ich sage halt nur das ich das schonmal gehört habe)desweiteren sagst du das der rest vom KC zum FC dann automatisch wie von selsbt laufen wird ohne das ich da noch irgendwas beachten muss, sehen das die anderen auch so?an eiern liegts bei mir nicht, ich will halt nur so vorgehen das ich die maximale chance auf erfolg habeich habe mir überlegt ob es vieleicht sinnvoll ist sie wissen zu lassen das es mir nicht darum geht mit irgendeiner sex zu haben sondern genau mit ihr, was ja auch der wahrheit entspricht. ich weis nicht inwiefern das eine rolle spielt. ich habe genug zur auswahl die ich haben könnte aber ich will eben genau die julia weil mir der gedanke schon länger im kopf ruschwirrt und gerade deshalb wird es die beste nummer überhaupt, weil ich mich shcon seit ewigkeiten drauf freue. @kenyo:in den meisten fällen haben beide geschlechter einen natürlichen sexualtrieb, das hat nichts mit needy zu tun. und ob du es glaubst oder nicht, auch frauen wollen manchmal einfach nur vögeln ohne irgendwelchen komplizierten scheiß drumrum. sie weis das ich in meiner stadt welche haben könnte wenn ich wollte. einfach mal ne nummer unter freunden weil es spaß macht und beide gerade lust dazu haben ist nicht gleich needy. kann sein dass das nicht so rüber kam aber ich hatte bestimmt nicht vor auf mitleid zu machen.zu der stelle "DHV-Vorlage - verkackt": du hast anscheinend überlesen das in ihren augen diese 16 jährige zu vögeln einen niedrigen value darstellt, "lieber ganrichts haben als sowas" stand da, also habe ich dadurch das ich die abgeschossen habe meinen value erhöht...und was bedeutet eigentlich PDM? September 1, 2010 bearbeitet von Nextdoorplayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zylos 17 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet zu der stelle "DHV-Vorlage - verkackt": du hast anscheinend überlesen das in ihren augen diese 16 jährige zu vögeln einen niedrigen value darstellt, "lieber ganrichts haben als sowas" stand da, also habe ich dadurch das ich die abgeschossen habe meinen value erhöht...und was bedeutet eigentlich PDM?Hab jetzt nicht alles gelesen aber: Sie hat versucht es Dir auszureden und Du bist ihr nachgekommen. Ob das Deinen Value erhöht?PDM = Pussy Diagnose Modus, Du interpretierst in ihr Verhalten Dinge hinein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nextdoorplayer 0 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) irgendwie scheint das hier im forum ne richtige phobie zu sein ja nie mal den rat von ner frau anzunehmen, es könnte einem ja gleich die alphakrone runterfallendu findest also sone strohdoofe 16-jährige prolltussi zu poppen weil es hier nichts besseres gibt lässt mich als nicht needy und einen kerl mit hohen ansprüchen und hohem value dastehen?und zuzugeben das sie recht hat, was in dem fall ja auch stimmt, ist also absolut tabu weil einem da gleich die krone runterfällt?da kommt mir meine perspektive irgendwie logischer und sinnvoller vor... September 1, 2010 bearbeitet von Nextdoorplayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.maxwell 0 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) zu der stelle "DHV-Vorlage - verkackt": du hast anscheinend überlesen das in ihren augen diese 16 jährige zu vögeln einen niedrigen value darstellt, "lieber ganrichts haben als sowas" stand da, also habe ich dadurch das ich die abgeschossen habe meinen value erhöht...und was bedeutet eigentlich PDM?Hab jetzt nicht alles gelesen aber: Sie hat versucht es Dir auszureden und Du bist ihr nachgekommen. Ob das Deinen Value erhöht?PDM = Pussy Diagnose Modus, Du interpretierst in ihr Verhalten Dinge hinein.Wenn sie hört, dass er sich gegen den lay einer 16 bitch entschieden hat, dann kann das doch auch seinen value erhöhen. Kommt ein bisschen auf die Details im Gespräch an, aber für mich hörte sich das so an, dass er aus autonomen Motiven sich gegen die 16 jährige entschieden hat und nicht weil HB das wollte. Wenn das so bei HB rüber gekommen ist, dann wirkt er gerade nicht needy und zeigt, dass er selektiert und HB was bieten muss, damit er sie leckt. September 1, 2010 bearbeitet von mr.maxwell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nextdoorplayer 0 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet das ist nicht das erste mal das ich einen thread gestartet habe und es gab gerade mal 1 posting das mich weiterbringt. da fragt man sich manchmal echt wozu es das forum überhaupt gibt wenn man sein problem ausführlich dargestellt hat, es definitiv lösbar ist und man am ende trotzdem fast genausoviel weis wie vorher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cancler 37 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet Hy Nochmals Nextdoorplayer,Also das mit PDM, ist ne sache weil du hast "DAS" gemacht was die HB wollte, ich mein gut du hast dich vielleicht doch anders entschieden, aber die HB ( JULIA ) hat das erreicht was sie wollte, nja gut es gibt auch gute Ansichten, aber scheiß drauf, zum thema nach KC gleich -> FC, habe jetzt nicht viel schreiben wollen aber natürlich sollst du sie nicht küssen dann gleich ins Auto schmeißen, Nach hause fahren, -> Bett -> FC ^^Natürlich musst du das game noch weiter spielen, das mit Kino nach KC habe ich nie gesagt,Kino solltest du sowieso schon davor machen, ich habe gemeint, beim KC einen sanften Kino an ihre Oberschenkel mit einem Finger vielleicht? Je nach dem wie du das willst.. wenn ich alles schreiben sollte wie du vorgehen solltst dann wären wir immer noch nicht fertig ;), außerdem kennst du ja schon die Grund Kenntnisse brauche dir nicht viel sagen, und es kommt alles sowieso von alleine ;)Ja wenn ihr nicht in einem Lokal fahren wollt, dann hol ein Sekt/wein raus + 2 Gläser leg von mir aus ein Film rein setzt euch auf die Coutsch, trinkt was zusammen bisschen C&F , Kino, Kc, und weiter gehts dann von alleine.. ;)Ganz easy oder?Achja -> Zu die anderen, du musst nicht immer alles so ernst nehmen , Manche sehen das Falsch, und glaub mir hier im Forum gibt es viele Psychos die viel Theorie haben aber niemals eine Frau ansprechen können, aber im Forum Große Klappe haben ;).. Nebensache, nicht unser Problem ;)Heute wollte ich auf der Tanzfläche eine HB 7 KClosen , habe aber einen Korb bekommen , ich habe mir nichts dabei gedacht, einfach isoliert, in einem Ruhigem Plätzchen meine KC Strategie gebracht, und wunderbar funktioniert ...:) Also mach dir nichts draus wenn sie dich dann nicht küsst, was sehr unwahrscheinlich ist, mach noch bisschen Kino blabla.. und Versuchs nochmal.. sollte dann klappen ( 2x klappt es sehr oft ).. und falls sie ablehnt beim ersten mal bring etwas wie " Hast du jetzt wirklich gedacht ich will dich küssen :D " Lächeln *LG Hendo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shtegu 0 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet Haha xD ( Sorry musste echt lachen ^^ "Unter freunden eine Nummer schieben" einfach zu Geil xD "Also Nextdoorplayer, sie kommt zu dir, schön und gut stell dir das so vor das game geht genau 24 Stunde dein Ziel ist es deinen Schlupf in ihr zu stecken damit du deine "Kranke Fantasie" los werden kannst, also was machen wir ? Genau wir kriegen sie .. du hast sie schon du wirst mit ihr ins Bett steigen Glaub mir, du musst nur dran glauben Fertig, so gehe erstmal mit ihr was trinken blabla..Dann versuche sie mit Folgender Technik zu küssen:Du: "Hy also ich will ein Spiel mit dir spielen das Spiel ist einfach nur Hamma geil hat auch eine gewisse Person bei mir gespielt"HB: " blabla "Du: "Also denk jetzt an einem Haus, mit einem Schönen Garten , die Sonne scheint und der Kombi ist vor der Garage, nun kommt das wichtige, vor dem Haus ist ein Stein, ca. 50cm groß, nun musst du deine Augen schließen unzwar genau 6 Sekunden Lang, und an das denken was ich dir gesagt habe, aber Fest, du darfst auf keinen Fall deine Augen aufmachen, weil dann wirst du verflucht, das wesentliche an dem Spiel ist , wenn du dann nach denn 6 Sekunden deine Augen aufmachst, machst du genau was dir gefällt und worauf du Bock hast, okey?"HB: "HIHIHIH HAHHAA OK"Du: "Gut bei 3 gehts los 1..2..3.."HB hat ihre Augen zu gemacht, nun KÜSS SIE EINFACH NUR KURZ AUF DIE LIPPEN,sie wird ihre augen nicht auf machen und etwas unfassbares spüren das sie auf das nicht gerechnet hätte, sie wird ihre augen aufmachen, und dich küssen !!!!! Nun hast du sie schon..Beim küssen machst du noch bisschen Kino.. blabla.. fährst dann mit ihr zu dir nach hause, und los gehts, sag deiner Bunten Fantasie Hallo, brings hinter dir... und Fertig.. das Problem war in deiner ganzen Geschichte du hast sie nie geküsst, wenn man einen Menschen Küsst dann spielt sich das game ganz anders herum ab, also mach das . Diese Strategie ist Super von mir erfunden 2x getestet, ( Heute auch ;) ) und sehr gut geklappt, nur du musst die Eier haben sie zu küssen aber die wirst du haben denn deine Fantasie quält dich ja ;) .. okey ? Alpha Boy.. Let s goWünsch dir noch viel GlückKannst ja deine erfolge hier aufschreiben ;)LG HendoGuter Beitrag - getestet ? GrußShtegu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) irgendwie scheint das hier im forum ne richtige phobie zu sein ja nie mal den rat von ner frau anzunehmen, es könnte einem ja gleich die alphakrone runterfallendu findest also sone strohdoofe 16-jährige prolltussi zu poppen weil es hier nichts besseres gibt lässt mich als nicht needy und einen kerl mit hohen ansprüchen und hohem value dastehen?und zuzugeben das sie recht hat, was in dem fall ja auch stimmt, ist also absolut tabu weil einem da gleich die krone runterfällt?da kommt mir meine perspektive irgendwie logischer und sinnvoller vor...1. Die Frau kennt die andere doch garnicht. Wieso sollte es dein Value erhöhen?2. Die einzige Möglichkeit, dass es wirklich dein Value erhöht, ist, wenn die Frau wüsste, was für ein toller Stecher du bist, wie viele erstklassige Frauen du regelmässig layst und diese strohdoofe Bitch kennt, und weiss das sie übertrieben scharf auf dich ist, du sie aber trotz möglichem Lay kategorisch abgelehnt hast.Allerdings bist du nicht so einer, wie deine stark-enthemmende-Substanzen-und-dann-Händchenhalten Vorgeschichte zeigt.irgendwie scheint das hier im forum ne richtige phobie zu sein ja nie mal den rat von ner frau anzunehmen, es könnte einem ja gleich die alphakrone runterfallen3. Achja? Das sagst du gerade mir? Ich bin kein Freund von Pseudo-Alpha-Gehabe.Achja -> Zu die anderen, du musst nicht immer alles so ernst nehmen , Manche sehen das Falsch, und glaub mir hier im Forum gibt es viele Psychos die viel Theorie haben aber niemals eine Frau ansprechen können, aber im Forum Große Klappe habenDanke für die Blumen! September 2, 2010 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nextdoorplayer 0 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) @edo:aus bestimmten gründen ist es für julia und mich tabu alkohol zu trinken, außerdem würde das glaube ich so aussehen als wenn ich sie extra abfüllen will. wir trinken sonst nie was, nichtmal wenn wir gemeinsam auf ner party sind und ich kann zur zeit aus gesundheitlichen gründen eh nichts trinken. allgemein wollte ich mein ziel ohne bewusstseinstrübung erreichen. das wäre viel schöner und eine größere leistung. wenn sie den ganzen abend bleibt legen wir eigentlich immer nen film rein, jedoch reden wir immer so viel dabei das wir vom film kaum was mitbekommen. ich weis wie gesagt echt nicht woran ich bei ihr bin, weil eigentlich sendet jede frau die was von einem will gewisse signale und wenn sie noch so fein sind. von ihr kommt da eigentlich kaum was, trotzdem kommt es mir manchmal so vor als will sie das ich einfach mal eskalliere. manchmal lässt sie eben auch eine gewisse bewunderung für mich durchblicken und die tatsache das sie von selbst nochmal das thema mit der 16 jährigen angesprochen hat und so entschlossen war die mir auszureden könnte man eventuell als eifersucht interpretieren. sie hat ja echt nicht locker gelassen und wollte ganz genau wissen ob und was mit der gelaufen ist. vieleicht bringt das was wenn ich ihr einfach ehrlich sage wie toll ich sie finde und was sie für eine anziehungskraft auf mich ausübt.ich bin dir echt dankbar das du mir hilfst und dich mit meinem problem befasst abe rirgendwie ist mir das noch zu wenig. ich meine sie einfach zu mir einladen, kino, kc und fc wäre mein standardplan gewesen, so nach dem motto "einfach probieren, entweder es klappt oder nicht". ich glaube aber das es noch ein paar feinheiten und besonderheiten gibt das wenn ich die umsetze sich meine erfolgschancen stark erhöhen würden, irgendetwas wichtiges fehlt noch. vor allem vermisse ich die situationsspezifische komponente, bedenke das wir uns schon lange kennen, uns freundschaftlich sehr nahe stehen und sie keine bekanntschaft ist die von anfang an aufs vögeln/beziehung ausgerichtet war. das ist ein besonderer umstand der im game berücksichtigt werden muss. deshalb habe ich auch die vorgeschichte so ausführlich dargestellt und ihre einstellung zu sex ohne verpflichtungen. @kenyo:war mir klar das du jetzt wieder sowas postest anstatt endlich mal ein paar brauchbare hinweise zu geben wie ich vorgehen soll. genau das habe ich im startposting nämlich gefragt. stattdessen analysierst du nutzlos die vergangenheit die ich jetzt eh nicht ändern kann und bist abe rnicht in der lage mir hinweise für die zukunft zu geben um die es mir eigentlich ging. was ich bisher mit ihr gemacht und zu ihr gesagt habe kann man jetzt nicht mehr ändern. in diesem thread geht es darum wie ich es beim nächsten mal richtig hinbekomme.ich habe nicht das gemacht was julia gesagt hat weil sie es gesagt hat sondern weil ich eingesehen habe das sie recht hat. das ist ein unterschied. September 2, 2010 bearbeitet von Nextdoorplayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wenn du es nicht als brauchbaren Hinweis für die Zukunft siehst einen Fehler in der Vergangenheit aufzuzeigen, solltest du mal Geschichte studieren Was willst du denn hören?da meine situation hier nicht in das 0815-schema passtSchwachsinn, das ist Original 0815-Schema und dazu gibt es 100 guides. September 2, 2010 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zylos 17 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) irgendwie scheint das hier im forum ne richtige phobie zu sein ja nie mal den rat von ner frau anzunehmen, es könnte einem ja gleich die alphakrone runterfallendu findest also sone strohdoofe 16-jährige prolltussi zu poppen weil es hier nichts besseres gibt lässt mich als nicht needy und einen kerl mit hohen ansprüchen und hohem value dastehen?und zuzugeben das sie recht hat, was in dem fall ja auch stimmt, ist also absolut tabu weil einem da gleich die krone runterfällt?da kommt mir meine perspektive irgendwie logischer und sinnvoller vor...Du hast sie ja auch noch vor Deiner Freundin schlecht gemacht. Für Aussenstehende siehts so aus, als ob sie nicht wollte, dass du die andere vögelst und du es deshalb gemacht hast, obwohl Du es ja eigentlich trotzdem noch wolltest. Die Frage ist: Wenn Dir ein guter Freund gesagt hätte: "Fick sie nicht, das ist unter Deiner Würde." Oder whatever, wärst Du dem nachgekommen? Worin lagen die Motive für Dein Handeln? War es weil Du Dir dadurch erhoffst, bei Deiner Freundin zu landen, oder ist Dir tatsächlich klargeworden, dass Du Sex eigentlich gar nicht so dringend brauchst. Insbesondere, einerseits schreibst Du, es gäbe nicht soviel in Deiner Stadt, Du rechtfertigst Dich, und andererseits dass es da viele gäbe.Edit: Achso zum Problem: Wie komme ich aus dem LJBF Land raus. Sexuell werden und eskalieren. Gerede bringt Dich nicht wirklich weiter. Du schiebst wirklich zuviel PDM, was könnte sie denken etc. Das weißt Du erst, wenn Du es ausprobierst. September 2, 2010 bearbeitet von Zylos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5244 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet wir sind beide 21 jahre alt und sind seit wir 15 sind miteinander befreundet. mittlerweile gehört sie zu meinen besten freunden, zu der hand voll leuten denen ich genausoviel vetraue wie meiner familie und auf die ich mich 100%ig verlassen kann. .....wir sind uns nur einmal etwas näher gekommen als wir stark enthemmende substanzen eingenommen haben, diesen tag haben wir fast wie ein pärchen verbracht, sind spazieren gegangen, haben uns dauernd angefasst, später habent wir uns obenrum freigemacht und uns masiert....ich wills dir nicht ausreden, aber hier wurde etwas noch nicht erwähnt, meiner meinung nach.sex mit einer guten bis sehr guten freundin kann sehr gut funktionieren, kann aber auch alles verändern.die chancen stehen 50:50. ist es dir das wert?ansonsten sehe ich das wie die anderen. du MUSST eskalieren, und bei deinem eigenen zeitrahmen auch schnell.kannst du das?selbst unter STARK ENTHEMMENDEN SUBSTANZEN (was auch immer ihr genommen habt) bist du nicht weiter gegangen als dass ihr euch "obenrum freigemacht" habt? kams zum kuss? wenigstens einer?was machst du ohne die enthemmenden substanzen? von ihr kommt da eigentlich kaum was, trotzdem kommt es mir manchmal so vor als will sie das ich einfach mal eskalliereund genau das ist auch DEINE aufgabe. hör auf dir auszudenken was sie wollen oder denken oder haben möchte. (der beschriebene pdm)leg einen film ein, rede mit ihr. FASS SIE AN. kino, kino, kino....eskaliere! immer weiter!und solltest du tatsächlich auf LMR stossen, musst du sie eben mit dem üblichen freeze behandeln.du hast nicht viel zeit und die solltest du nutzen, wenn du zu deinem selbstgesteckten ziel kommen willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nextdoorplayer 0 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) die substanzen waren lorazepam mit nem bier runtergespült, das haben wir einfach so zum spaß ohne hintergedanken genommen, was sich daraus ergeben hatte war eher zufall. normaler weise hab ich mich nicht so mit eskallieren weil es mir so ziemlich egal ist was die frau von mir denkt und KC und FC der einzige grund ist warum ich mich überhaupt mit ihnen treffe, von daher habe ich bei anderen da keine hemmungen. bei julia ist es halt die besondere situation das sie zum engsten freundeskreis gehört und es mir deshalb nicht egal ist was sie von mir denkt. ich glaube aber nicht das wenn ich es bei ihr versuche das irgendwas an der freundschaft ändern wird, egal wie es ausgeht. ist mir selber ja schon öfters passiert das mädls mit denen ich erst ne ganze weile nur befreundet war auf einmal mehr von mir wollten, ich denen aber einen korb gegeben habe und die freundschaft dann genauso weiter ging wie bisher. ka, warum ich bei ihr trotzdem solche hemmungen und bedenken habe. aber an dem abend wenn sie wieder da ist sollte ich einfach mal drauf scheißen und sie gamen wie jede andere auch, wenns nicht klappt: scheiß drauf, da habe ich es wenigstens versucht, nichts ist schlimmer als sich später als alter mann zu ärgern dass man in seinen besten jahren ne ganze menge chancen nicht genutzt hat. -->das wäre eigentlich das schlimmste für mich, wenn ich mir später eingestehen müsste das ich meine besten jahre viel ebsser verbracht hätte wenn ich mich dauernd durch hemmungen am erfolg hätte hindern lassen. als ich noch jünger und unerfahrener war hatte ich vor jeder frau hemmung und ich war mir später immer dankbar wenn ich es einfach trotzdem versucht habe, vor allem da es eigentlich meistens erfolge waren hätte ich mich hinterher in den arasch gebissen es nicht versucht zu haben.ich werde lieber mal eindeutig abgewiesen als das ich eine gelegenheit verpasst habe. wenn julia wieder da ist werde ich es einfach bei ihr versuchen und wenn sie mich abweist dann ahbe ich es wenigstens versucht und bin wieder mal ein ganzes stück über meinen schatten gesprungen. im endeffekt muss man in so ziemlich allen lebenslagen über seinen schatten springen wenn man eine große veränderung oder einen großen erfolg haben will.ich kann auch aus eigener erfahrung sagen das ich selbst schon erfolg hatte wenn ich total plump und schlecht eskallierte, wichtiger als alles andere ist eigentlich das man überhaupt eskalliert, so kompliziert sidn die frauen dann nämlich auch wieder nicht. es ist oft so das die frau schon längst bereit dazu ist und sich denkt "auf was wartet der typ denn noch!?" und die männer zögern weil sie sich unsicher sind oder denken irgendne zauberformel fehlt noch damit sie bereit ist. September 2, 2010 bearbeitet von Nextdoorplayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nextdoorplayer 0 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) achja, mir ist schon länger mal eine "schnelle abkürzung" eingefallen, die ich aber noch nie getestet habe:einfach an einer stelle bewusst anfassen die zwar nicht so intim ist(also nicht titten oder schritt) das man die grenze überschreitet im normalfall (verdienter weise) eine geknallt zu bekommen, aber schon so persönlich/sexuell ist das man dies keinesfalls bei einem mann berühren würde z.b. po, schenkel oder durch die haare streichen. man berührt erst, lässt seine hand da und fragt sie ob ihr das unangenehm ist. wenn sie "nein" sagt weis man das man gewonnen hat, kann sich dann weiteres verführen sparen und gleich zur sache kommen. dass ist jetzt nur eine schlecht durchdachte theorie von mir, was haltet ihr davon?das die nummer etwas freakig rüberkommt ist mir klar, ist halt echt nur theoretisch gemeintich finde man könnte diese abkürzung den direkt opener des eskallierens nennen, der genau die selben vor- und nachteile wie ein direct-opener hat:-man weis sofort ob was geht oder nicht und verschwendet bei misserfolg nicht wieter unnötig seine zeit wenn am ende sowieso nichts gelaufen wäre-man verschenkt aber gelegenheiten sie mehr zu atracten die die erfolgschacen gesteigert hätten September 2, 2010 bearbeitet von Nextdoorplayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cancler 37 Beitrag melden September 3, 2010 geantwortet Nja ich weiß nicht du hast viel zu viel Angst zu Eskalieren, weil dann deiner Meinung nach die Freundschaft auseinander geht ?Du denkst zu viel nach , ist mein ernst, stat so viel nach zu denken ESKALIERE doch einfach ?Ich mein früher oder später wirst du das sowieso tun, und außerdem warum sollte so eine ENGEFREUNDSCHAFT BEZIEHUNG auseinander gehen? Du willst das ? Dann mach es einfach, würdestdu wirklich heulen wenn im schlimmsten fall die Beziehung auseinander geht? Nein oder?Frauen lieben es wenn Männer denn ersten schritt machen, irgend wie finde ich diese Julia auch Komsich sie kommt extra zu dir und zeigt keine Signale das sie mit dir schlafen will? Habe ich noch nie erlebt.. ist sie vielleicht lesbisch? Nja aufjeden fall, andere würden sagen mach das auf keinen fall, aber sag ihr einfach das du sie "Hübsch" findest, und du das echt einer Frau sagst die dir wirklich gefällt, ( du bist wählerisch ), sag ihr du freust dich immer wenn sie kommt, naund? Was ist schon dabei? Ich mein andere chancen gibt es nicht, sag ihr das einfach im Gespräch eines Films, sie wird nicht sagen "Cao" ich will dich nicht mehr !!! Wie gesagt deine letzte Chance ist es so zu machen und nicht nach Techniken Strategien zu suchen ! Du kennst sie und sie kennt dich wenn du sie nicht kennen würdest wäre es schon was anderes .... aber was du nicht sagen sollst ist das du voll scharf drauf bist sie ins Bett zu kriegen ^^Also wie gesagt, Lieber nicht so viel Nachdenken . Einfach ausprobieren .Wünsch dir viel GlückLG HENDO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill Beitrag melden September 3, 2010 geantwortet Jetzt will ich auch mal gerne etwas zu sagenALso in Bezug auf kenyo, er hat alles auf den Punkt gebracht. Klar, dass es dir nicht gefällt, aber es ändert nichts an seiner einfachen und schlichten analyse, auch wenn du es vielleicht als unfreundlich auffasst.Du brauchst erstmal jemanden, der dir in den Arsch tritt, das hat er gemacht. Was du daraus machst, ist dann deine sache. Entweder lernst du und arbeitest an dir (Mit hilfe von büchern, Forum, Selbsanalyse, Field), oder du gibst dich beratungsresistent, dann erreichst du garnichts.Ich habe auch früher gedacht, gebt mir bitte GENAU DEN UND DEN Tip, aber am ende kommt eh alles anders als man denkt. Keiner kann dir ganz genau sagen, was du machen sollst. Es geht darum, dass du dir richtige EInstellung zu Frauen, zu dir selbst, und das richtige Game beherrschst. Darauf weisen dich die alten Hasen wie kenyo hin, das ist alles. Und das hilft dir langfristig viel mehr.Was den konkreten Fall angeht, hast du nun genug Hinweise bekommen. Eskalieren, aufhören mit pussy modus, einfach dein ding durchziehen, alpha sein. Mit diesen Eckpfeilern kommst du viel weiter als wenn wir dir hier konkret jeden schritt an dem tag von 12.01 uhr bis 4.30 uhr morgens durchgehen. Das wirst du ohne die richtige Einstellung überhaupt nicht rüberbringen können, lächerlich und inkongruent vorkommen, und dein ziel nie erreichen. Überspitzt gesagt: Was bringt es dir, wenn wir die sagen, sage in einer schönen Bar ein Gedicht von goethe auf, wenn du Sprachprobleme hast, und es dadurch nicht so cool rüberkommt. Dann wäre es besser, wir sagen "Arbeite an deiner Sprache, und beeindrucke sie damit". Vielleicht doofes Beispiel, aber vielleicht vielleicht ist die Message darin vermutbar..Ich weiß genau wie du dich fühlst. Wie soll man den abend gestalten etc? Zwei Dinge entscheiden ob die geilen Sex hast, und mit diesen 2 DIngen habe ich immer geilen Sex gehabt:1. Deine Einstellung (ALpha, kein pussy modus, du machst dein ding, selbstbewusst, lustig, unterhaltsam, das übliche gute Game: C&f, p&p)2. Die richtigen Rahmenbedingungen, die DU vorher organisierst (Wo geht ihr hin, wo kann man kino starten, wo ist es romantisch, logistische sachen, wann fließt der alkohol usw)Ich musste NUR an diese beiden sachen denken und mir darüber gedanken machen, jedes mal, bevor ich mich genauso wie du gefragt habe, oder frage, "was mache ich mit ihr, wie verführe ich sie, ich habe nur 1-2 Abende". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nextdoorplayer 0 Beitrag melden September 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) kleines update:ich habe mich gestern mal in der selbsthypnose diesem thema gewidmet, zweifel beseitigt und mir ein paar passende suggestionen gegeben.ich halte es jetzt für absolut unmöglich das sie mich abweisen wird und werde es auf jeden fall versuchen und mir keine gedanken machen was sie darüber denkt. immerhin sagt sie mir manchmal das ich in den letzten jahren um einiges attraktiver geworden bin und hatte auch so schon mehrere kontakte wo es hauptsächlich ums vögeln ging, es gibt also keinen denkbaren grund warum das nicht klappen könnte. September 4, 2010 bearbeitet von Nextdoorplayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill Beitrag melden September 4, 2010 geantwortet Sehr gut!Berichte dann, FR! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nextdoorplayer 0 Beitrag melden September 4, 2010 geantwortet mach ich auf jeden fall, jedoch müsst ihr euch dazu noch bis oktober gedulden, weil erst dann sehe ich sie wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen