Winggirl/Adjutatin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich weiß nicht ob ich im richtigen Thread, aber ich wusste nicht wo ich das posten soll.

Folgendes:

Mein Wingman und ich wollen uns ein Winggirl klar machen, haben auch die perfekte Person im Visier, die auch es drauf haben könnte.

Jedoch wissen wir nicht, wie wir sie drüber ansprechen sollen bzw wie wir ihr das erklären sollen, so das es nicht klingt das wir sie ausnutzen (nach dem Motto: los hilf mir sie eifersüchtig zu machen und dann kannste gehn).

Wir haben auch angst ihr die PickUp Masche zu erklären mit dem Gedanken das sie uns mal die Tour vermasseln kann oder alles weitererzählt.

Also hat jemand schon Erfahrung in Sache Winggirl oder kann mir ein guten Rat geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ne gute Idee- sie über PU aufklären würde ich sein lassen, sondern mit ihr rausgehen, und bei einer hübschen Frau erwähnen das sie mir gefällt.

Du hast alleine das du in Begleitung einer schönen Lady anwesend bist schon Vorteile. Von da weg läßt sich das auch ausbauen.

Ihr zu sagen: Bitte komm heute mit Frauen ansprechen, ich mache PU und brauche dazu ein Mädel birgt Probleme und wenn du schon selbst dran zweifelst wie du es machst, dann glaub ich nicht das du es gut umsetzen kannst. Also einfach it ihr rausgehen, ein Mädel ansprechen, dazuholen, der Rest ergibt sich dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behandel meine guten Freundinnen wie meine guten Freunde und die helfen mir auch wenn ich mal sage "ey kannst mir mal helfen bei der Gut auszusehen oder guten ersten eindruck zuhinterlassen bla bla ."ist nix dabei. wenn sie dich auch nur als Freund sieht sollte das kein Problem sein.

bearbeitet von First Violin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden