Hallo, ich bin PabloGreco...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe, nette und weíse Community !

Ich bin Pablo Greco und hab mir vorgenommen ein Casanova (modern: PUA ) zu werden :-D

Ich bin 24 Jahre alt und habe, wie ihr es sagen würdet, eine LTR, bei der ich vermute das sie den Bach runter geht...deswegen:

An mir selber arbeiten, wie ich es schon so oft hier im Forum gelesen habe.

Lob des Sexismus habe ich auch schon durchgelesn, soll heißen, in der Theorie kenn ich mich ein wenig aus.

Also dann, lange Rede, kurzer Sinn:

Schön, dass das Forum so belebt ist und schön, das hier jeder DJBC Teilnehmer so gut motiviert wird. Hier werde ich bezüglich der Wochenaufgabe auf dem Laufendem halten.

Einen schönen Abend noch.

MFG

Pablo Greco

TAG 1: Heute morgen 3 ältere Personen gegüßt, heute Abend ebenfalls 3 eher ältere Personen gegrüßt.

Bei allen Begrüßungen probiert freundlich zu lächeln mit bestehenden EC. Hat auch immer geklappt :-D

5 mal wurde ich sehr höflich zurück gegrüßt. Ende TAG 1 => 6/ 50 "HI's"

TAG 2 : Aufgrund meiner Arbeit immer viel unterwegs, mehrere wildremde Leute auf der strasse gegrüßt - ca 3 Stück.

Eine "HB7" ebenfalls mit einem lächeln und eine "Guten Morgen" gegrüßt...hehe, hat verwirrt geguckt und ist

wortlos weitergegangen. Mit eine Ladenbesitzerin sogar kurzen smalltalk gehalten, die vor ihren Laden stand.

Ende TAG 2 => 11/50

TAG 3 : Heute "nur" ältere Passanten gegrüßt, ca 3 Stück.

Ich glaube, ich muss Gas geben um die 50 zu erreichen, also Arsch hoch und vor die Türe.

Ende Tag 3 => 14/50

TAG 4 : Heute Abend in einer "Cafe-Strasse" und in der Disco: 2 Personen gegrüßt an die ich mich nicht erinnern kann

und 4 HB's (HB6 bis HB8) Kellnerinnen und andere Mitarbeiter der Gastronomie natürlich auch gegrüßt, aber nicht

in die Wertung mit einbezogen. Beim Grüßen immer lockeres Lächeln kombiniert mit (versuchter) lockerer

Körperhaltung

Ende Tag 4 => 20/50

TAG 5 : Einen Mann gegrüßt der an der Strasse stand. mehr nicht. scheiße mann, ich denke ich muss gas geben.

Ende Tag 5 => 21/50

TAG 6 : Geplagt von der Angst, in der ersten Woche schon zu verkacken, bin ich gestern nach Feierabend DIREKT in die

nächstgrößere Stadt. Dann in der Fußgängerzone rumgelaufen und in Geschäfte spziert.

Naja, wenn auch kaum Grüße zurückkamen (Ich denke die meisten haben es gar nicht / zu spät gemerkt)

immerhin: 8 uninteressante Personen und 12 HB's / Milfs gegrüßt.

Ende Tag 6 => 40/50 :-D

TAG 7 : Der letzte Tag..hm...NOCH ist mein Ziel nicht erreicht.

Während der Arbeitszeit 3 Uninteressante und 3 HB's / Milfs gegrüßt....Arsch hoch und weiter.

Arschknapp gewesen die Sache. habe noch weitere 4 uninteressante Personen gegrüßt.

Ende Tag 7 => 50 / 50

bearbeitet von PabloGreco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dann:

Ergebniss Woche #1 -EC bei sehr vielen Leuten gehalten

-50 / 50 Leuten gegrüßt

Fazit Woche # 1

Ich war vor 7 Tagen echt gespannt wie sich der Anfang vom DJBC gestalten wird.

Anfangs fiel es mir leicht, jedoch fehlte da auch die QUANTITÄT.

Gestern habe ich erst einen richtigen Schock bekommen, weil ich Angst hatte schon in der ersten Woche zu verkacken.

Ich denke, dass ich aus meiner eigenen Erfahrung der ersten Woche des DJBC sagen kann, dass die Devise hierbei lautet:

"Arsch hoch und SOFORT aus den gewohnten Mustern raus!!! "

Was meinen die Profis dazu ?

Frage wegen Woche zwei, soll man auch hier die Theorie lesen? steht zumindest nicht in der Aufgabenstellung.

Sollte es Kritik geben, positiv wie negativ, bitte ich zu posten.

Einen schönen Abend noch

MFG

Pablo Greco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Zur Theorie:

Im PDF gibt zu jeder Woche einige Artikel/Forenbeitraege, die sollten vor begin der jeweiligen Aufgabe schon gelesen werden.

Zum Erledigen der Aufgaben:

sicher ist es ratsam, die Aufgabe zo frueh wie moeglich zu erledigen. Hier musst du jedoch sehen, was fuer dich am besten passt.

Bei mir kam es schon vor, dass ich am letzten Tag noch Sets zu machen hatte, sich die ganze Sache jedoch durch etwaige Excuses rausgezoegert hat. Wenn es dann noch schoen spaet wird, moechte man sich am liebsten in den Arsch beissen (Haette man doch vorher nicht die Excuses rausgepackt ...). Bei mir ist dabei jedoch der Lerneffekt am hoechsten, weil ich die Excuses dann mit negativen Ergebnissen verbinden kann.

Immer schoen am Ball bleiben, und nicht aufgeben!

Ab Woche 4 faengts erst richtig an.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi puremate,

vielen lieben Dank für deine Antwort.

Ok, dann werde ich immer schön wöchentlich die Theorie lesen.

Nochmals Danke und einen schönen Abend noch.

MFG

Pablo Greco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden