Resistance gegenüber Frauen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

Ich bin schon länger passiver Leser in Forum, habe auch viel über Pickup gelesen und schon 2x DC versucht.

Beim ersten Mal bin ich bis Tag 3 gekommen, beim 2. Mal bis Tag 5. Habe es einfach nicht geschafft, Mädels Komplimente zu machen, obwohl ich es mir vorher fest vorgenommen habe.

Grund für DC waren fehlendes Selbstvertrauen. EIgentlich habe ich keinen Grund, mich so wenig zu mögen. Ich bin 18 Jahre jung, sehe durchschnittlich aus, bringe sehr gute Leistungen in der Schule, bin ordentlich trainiert und sportlich und bin engagiert aus Leidenschaft.

Menschen mag ich, aber wenn es um Frauen geht, ziehe ich duchstäblich den Schwanz ein: Sogar wenn sie auf mich zukommen, bleibe ich immer sachlich, stelle nur Fragen und komme als der langweilige Typ rüber.

Ein HB meinte mal, ich hätte sie am Anfang unheimlich angezogen, aber sie würde nicht auf schüchterne stehen. Das hat alles nur wieder bestätigt.

Ich hatte schon 2 Freundinnen. Aber auch mit ihnen bin ich nie intim geworden:

Es gab Situationen, wo wir lange in meinem Bett lagen und uns anstarrten. Sie wartete eindeutig auf meinen Schritt; aber ich konnte einfach nicht weiter.

Mit meiner letzten Freundin war ich zwar 2 Monate zusammen, wir haben uns nicht einmal geküsst.

In meinem Inneren verspüre ich den größten Wunsch nach Sexualität, kann ihn aber nicht in Handlungen umsetzen.

Sicherlich habe ich Limiting Beliefs, die völlig unangebracht sind. Diese Erkenntnis habe ich zwar, habe mir allerdings schon Zähne ausgebissen sie zu ändern. Es klappt nicht.

Gibt es jemanden, der eine ähnliche Resistance wie ich hat/hatte?

Wie geht ihr damit um / seid damit umgegangen?

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wars ähnlich. Bin 29 jetzt. Das wichtigste in meinen Augen ist dein Selbstwertgefühl zu steigern. Ich habe einen Kumpel der ist jetzt 22 und hat erst seit einem halben Jahr seine erste Freundin. Obwohl er gut Aussieht und ein netter Kerl ist. Wir sind ein Paar mal in clubs, da hat er mich dann gefragt wie ich das mache, dass ich die Frauen antanze und anspreche. Hab ihm gesagt das kannst du auch (Nach 7 Bier.LOL). Im Ernst. Es ist überhaupt net schwierig, aber an der Praxis wirst du nicht vorbeikommen. Mach es einfach. Ließ dir mal den Pattern durch http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=22586

Übe einfach an allen möglichen Personen und du wirst mit der Zeit feststellen wie du das dann lockerer machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja man muss ins Kaltewasser springen um besser zuwerden.

Am Anfang findes du es noch kalt und mag's es nicht aber später liebst du es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem, das Du hast haben viele Jungs in Deinem Alter. Das ist quasi schon normal, aber nicht schlimm, denn Du kannst das ändern.

Wichtig ist, dass Du die Zusammenhänge verstehst und Dich dann anders verhalten kannst, also aus den alten destruktiven Verhaltensmustern aussteigst.

Warum hast Du denn Angst ein Mädchen zu küssen und ihm Nahe zu komme, obwohl Du das so gerne möchtest?

Du hast Angst etwas falsch zu machen. Du hast Angst das Mädchen zu verlieren, obwohl Du es so gerne haben möchtest. Du möchtest unbedingt alles richtig machen, weißt aber nicht wie. Du möchtest den Verlust vermeiden, weil er Dir weh tut und deswegen versuchst Du Dich irgendwo festzuhalten. Damit ja nichts schief geht. Du möchtest eine Sicherheit haben die es nicht gibt. Das ist der Teufelskreis. Da musst Du aussteigen.

Und das machst Du, indem Du Dich vom Ergebnis unabhängig machst. Sage Dir, es ist egal ob ich dieses Mädchen bekomme. Ich bin jung, arbeite an mir, gehe furchtlos auf andere Menschen zu und lerne diese kennen, und viele Mädchen werden meinen Weg kreuzen.

Dann kannst Du Du selbst sein. Wenn Du keine Angst mehr hast, ein Mädchen zu verlieren, ist es nicht mehr so wichtig alles richtig zu machen. Du kannst dann tun, worauf Du Lust hast. Du kannst dann frecher sein, direkter, Dich mehr wagen. Wenn sie nicht will, ist das ok. Dann bist Du freundlich und gehst Deiner Wege. Du bist unabhängig, ein freier Mensch.

Du kannst sie necken, sie berühren, ihr spielerisch auf den Po hauen. Wenn ihr das nicht gefällt, ist das alles ok. Du kannst ihren Nacken küssen, ihre Wangen, Du kannst ihr tief in die Augen schauen und ihren Mund küssen. Wenn sie nicht möchte ist das ok. Du kannst Du selbst sein, und wenn einem Mädchen das nicht gefällt, ist das kein Problem. Sie ist deswegen nicht blöd oder eingebildet. Sie mag das einfach nicht, hat andere Vorstellungen, andere Sachen im Kopf. Sie ist auch ein toller Mensch, aber Eure Wege trennen sich nun. Das ist nicht schlimm.

Man lernt viele Menschen auf seinem Weg kennen, und viele sieht man nur einmal und hat trotzdem schöne Momente mit ihnen. Loslassen gehört zur Welt dazu. Es ist Bestandteil des Lebens. In vielen Bereichen. Du musst Loslassen können um glücklich zu sein.

Und weißt Du was dann passiert? Wenn Du nichts mehr in andere Mädchen projizierst, wenn Du nichts mehr von Ihnen erwartest. Wenn Du offen, mutig und unerschrocken auf sie zugehen kannst, und Dich so geben kannst, wie Du bist? Dann werden sie sich von Dir angezogen fühlen. Sie werden es gut finden, das Du so unabhängig bist, Dir soviel traust, keine Angst vor Zurückweisung hast. Sie werden es gut finden, wenn Du sie anfasst, sie küsst und mit ihnen schläfst. Und wenn nicht, ist das ja nicht schlimm.

Das ist das ganze Geheimnis. Sei offen, habe Mut, und habe keine Angst vor Zurückweisung. Und wenn das alles am Anfang so schwierig ist, dann fange klein an. Nehm Dir nicht zu viel vor am Anfang. Alles ist dann ein Erfolg. Jeder Blickkontakt mit einem Mädchen, jedes angrinsen, jedes anfassen und jede Zurückweisung die daraus erfolgt. Denn die Zurückweisungen werden immer weniger werden. :-)

Und kräftig weiter einlesen. Irgendwann merkst Du, wessen Sachen Dir hier gefallen oder die Sinn für Dich ergeben und liest dann dessen Beiträge. Und findest so Deinen eigenen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden