HB 9 ist kompliziert, versucht mehrmals Ködern und Warten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich habe Anfang Juni an einem Sa eine HB 8-9 kennengelernt! Ich denke ich habe viel Attraction und etwas Rapport aufgebaut, da sie sich gleich am nächsten Tag gemeldet hat. Hier habe ich ihr aber gesagt dass ich mich im Laufe der Woche melde und wir dann was machen....gesagt, getan, ich hab mich am Mi gemeldet und etwas für den nächsten Tag ausgemacht.....am nächsten Morgen kam dann eine Mail, dass sie leider doch keine Zeit hat und wir dies wohl auf ein anderes Mal verschieben müssen.....ich habe nur kurz und nett zugestimmt und mich verabschiedet....ich habe mich nicht mehr gemeldet weil das denke ich eine "Ködern und Warten - Aktion" ihrerseits war^^ ....2 Wochen später hat sie sich wieder gemeldet und gemeint dass sie am Abend etwas machen möchte und ich ihr bescheid sagen soll.....gesagt, getan, ich hab am Abend angerufen (einmal nur natürlich)...ging aber niemand hin....ein Rückruf kam ebenfalls keiner mehr....

...letzte Woche hat sie mich dann (also 2 Monate nach dem kennenlernen) zu ihrem Geb eingeladen...da war ich auch....sie musste sich aber viel um ihre ganzen Gäste kümmern und ich kam deshalb nicht soo oft mit ihr ins Gespräch...wir haben aber ausgemacht dass wir uns gestern Abend treffen....und gestern ging sie dann wieder nicht ran und rief auch wieder nicht zurück!!!

Könnt ihr mir vlt verraten oder erklären was mir dieses Verhalten von dem HB sagen könnte? Bzw. könnt ihr mir vlt sagen wie ich damit umgehen kann oder wie ich handeln soll?

Danke schon mal

Schönen Gruß

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Daniel,

Wie verlief denn die Kommunikation und Interaktion zwischen euch auf Ihrem Geburtstag?

Das sie dich nicht zurückruft oder ans Telefon geht kann ich nicht nachvollziehen. Sie hat sich nach den zwei Wochen bei Dir gemeldet und dich zu Ihrem Geburtstag eingeladen. Das zeigt ja eigentlich, dass sie Interesse an dir hat.

Juhuu, mein erster Post! Hi @ all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Ich habe Anfang Juni an einem Sa eine HB 8-9 kennengelernt! Ich denke ich habe viel Attraction und etwas Rapport aufgebaut, da sie sich gleich am nächsten Tag gemeldet hat. Hier habe ich ihr aber gesagt dass ich mich im Laufe der Woche melde und wir dann was machen....gesagt, getan, ich hab mich am Mi gemeldet und etwas für den nächsten Tag ausgemacht.....am nächsten Morgen kam dann eine Mail, dass sie leider doch keine Zeit hat und wir dies wohl auf ein anderes Mal verschieben müssen.....ich habe nur kurz und nett zugestimmt und mich verabschiedet....ich habe mich nicht mehr gemeldet weil das denke ich eine "Ködern und Warten - Aktion" ihrerseits war^^ ....2 Wochen später hat sie sich wieder gemeldet und gemeint dass sie am Abend etwas machen möchte und ich ihr bescheid sagen soll.....gesagt, getan, ich hab am Abend angerufen (einmal nur natürlich)...ging aber niemand hin....ein Rückruf kam ebenfalls keiner mehr....

...letzte Woche hat sie mich dann (also 2 Monate nach dem kennenlernen) zu ihrem Geb eingeladen...da war ich auch....sie musste sich aber viel um ihre ganzen Gäste kümmern und ich kam deshalb nicht soo oft mit ihr ins Gespräch...wir haben aber ausgemacht dass wir uns gestern Abend treffen....und gestern ging sie dann wieder nicht ran und rief auch wieder nicht zurück!!!

Könnt ihr mir vlt verraten oder erklären was mir dieses Verhalten von dem HB sagen könnte? Bzw. könnt ihr mir vlt sagen wie ich damit umgehen kann oder wie ich handeln soll?

Danke schon mal

Schönen Gruß

Daniel

ich bewundere deine Geduld ich wäre schon längst vor Wut geplatzt und hätte ihre nummer mal sowas von gelöscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die will dich weiss aber nicht wie. Aber ihr Ködern und Warten Gen steht ihr im Weg. Ich wär schon längst weg.

Du hättest ihren Geburtstag aufmischen sollen. (Falls du das nicht getan hast). Aber noch ist alles offen, euer Game hat erst begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Danke schon mal

Schönen Gruß

Daniel

Du bist zweite Wahl bzw. Backup Kandidat.

Wenn eine Frau ein Treffen ohne Neuvorschlag absagt und erst nach 2 Wochen wieder anruft ist zwar ETWAS

Attraction da. Aber lange nicht so viel wie du glaubst.

Als sie an dem einen Tag wegen dem Abend fragte und du sie dann abends nicht mehr erreichtest.

Da hatte sie einfach nix zu tun und ne Rundmail geschrieben. Bis du angerufen hattest,

hatte sie schon was besseres vor (mach ich auch immer so mit den HBs :yahoo: )

Mit Ködern und Warten hat das weniger zu tun. Eher mit marginalem Intresse.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden