12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich und mein Mädel sind noch Jungfrau und wollen miteinander schlafen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir irgendeine Krankheit einfange, wenn sie die Pille nimmt und wir das ganze ohne Kondom durchziehen ?

Vielen Dank,

Erickson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Ich und mein Mädel sind noch Jungfrau und wollen miteinander schlafen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir irgendeine Krankheit einfange, wenn sie die Pille nimmt und wir das ganze ohne Kondom durchziehen ?

Vielen Dank,

Erickson

Der Fakt, dass sie Jungfrau ist, bedeutet leider nicht automatisch, dass du dich nicht anstecken kannst.

Pilze oder z.B. auch Genitalwarzen kommen auch bei Jungfrauen vor.

Um einen Check beim Arzt kommt ihr nicht herum, dann könnt ihr ihn auch gleich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie die Tochter eine AIDSkranken Crackhure ist, regelmäßig Heriospritzensharing betreibt und ihr Hobby Kanalrattenwettessen ist, dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei ca. 100%.

Nehmen wir mal an, es handelt sich um einen normalen Menschen mit "ordentlicher gutbürgerlicher Herkunft" und hinreichender Hygiene, liegt die Wahrscheinlichkeit vermutlich bei unter 0.01%.

Im Zweifelsfalle: checkt Euch beim Arzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie die Tochter eine AIDSkranken Crackhure ist, regelmäßig Heriospritzensharing betreibt und ihr Hobby Kanalrattenwettessen ist, dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei ca. 100%.

Nehmen wir mal an, es handelt sich um einen normalen Menschen mit "ordentlicher gutbürgerlicher Herkunft" und hinreichender Hygiene, liegt die Wahrscheinlichkeit vermutlich bei unter 0.01%.

Ungeschützter vaginaler Geschlechtsverkehr mit einem HIV-positiven Partner ist mit einem Risiko einer HIV-Infektion von ca. 0,05 - 0,15 % für die Frau, und von 0,03 - (bei einer Studie) 5,6 % für Männer verbunden, tendenziell jedoch für Männer etwas geringer als für Frauen.

So d.h. Wenn ich davon ausgehe das in Deutschland jede 10.000ste Jungfrau Aids hat ( ist mMn noch viel zu hoch gegriffen in der nicht-Drogenszene ) ergibt das etwa eine Wahrscheinlichkeit von 0,000008%

Das entspricht ca 1:12500000 bzw Eins zu Zwölfmillionenfünfhunderttausend

Und jetzt kommt mir nicht mit Verharmlosung. Ist nur geschätzt und gerechnet. Muss jeder selbst mit handeln.

Hier gehts nur um das HI-Virus! andere Krankheiten sind aussen vor.

bearbeitet von kenyo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Vielen Dank,

Erickson

Wenn du Jungfrau bist, und dein Mädchen auch zu 100% Jungfrau ist, sie wirklich zu 100% die Pille nimt ist die wahrscheindlichkeit das du dir irgend eine Krankheit einfängst relativ gering.

Die Chance ist sogar höher das du dir nen Kind einfängst. Und Geschlechtskrankheiten kann man easy mit Antibiotika behandeln :-D

Ausser HIV und Hepatitis B natürlich :mellow:

Gruss, K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das entspricht ca 1:12500000 bzw Eins zu Zwölfmillionenfünfhunderttausend

Im Lotto zu gewinnen ist noch unwahrscheinlicher, trotzdem gibts da immer wieder welche.

Eigentlich würde ich mir an deiner Stelle mehr Sorgen wegen Schwangerschaft machen, als wegen Geschlechtskrankheiten.

Aber generell würde ich dir empfehlen, mit ihr nen Arztcheck zu machen, dann könnt ihr beide wirklich beruhigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man keine Ahnung hat, lieber gar nichts schreiben. Speziell bei einem Thema das etwas delikater ist.

Nein, nicht im Zweifelsfalle. Das gehört zur Grundvoraussetzung eines fairen Miteinanders.

Nur als Beispiel:

75 Prozent al- ler Frauen leiden mindestens einmal in ihrem Leben unter einem Scheidenpilz.

http://www.sprechzimmer.ch/include_php/pre...hp?file_id=6629

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr vertraust - aber nicht die treudoofe Variante von Vertrauen, sondern die, die du auch deiner Familie oder deinem Kindergartenkumpel entgegenbringst - dann kannst dus ruhig ohne tun. Ich finds schöner ohne Kondom.

Wenn nicht: Nimm ein Kondom. Es spart dir ne Menge Scheiße. Bemüh mal die Suche wieviel PUAs hier schon trotz angeblicher Pille n Kind am Hals haben. Druck die Threads aus und tacker sie dir ins Klo. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden