Gespräche die ausschließlich um SIE gehen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FelixTheCat

Bitte habt Erbarmen wenn schon 100 von diesen Fragen gestellt wurden, aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es immer wieder Mädels gibt mit denen man schreibt, die einfach ALLES, das ganze Gespräch, alle Themen, auf sich lenken und über sich schreiben.

Ich schneide zum Beispiel ein Thema an, schreibe über Sachen die ich erlebt oder gemacht habe, sie ignoriert es völlig, geht nicht drauf ein und erzählt etwas über sich.

Jetzt könnte ich darauf eingehen, Fragen stellen, sie erzählt immer weiter und weiter von sich...aber werde ICH denn dann nicht komplett uninteressant?

Nicht dass ihr denkt, dass ich der Typ bin der genauso ist, meiner Meinung nach sollte es immer ausgewogen sein, ein gleichmäßiges Gespräch entstehen, aber wie geht man damit um?

Interessanterweise ist mir sowas wenn ich mich persönlich mit Mädels unterhalte noch nie so krass aufgefallen, nur beim OG.

Allerliebste Grüße,

Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erfahrung hab im OG noch nie gemacht.

Ist bei mir immer ausgewogen.

Würd das Portal wechseln wenns immer vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der durchschnittliche Mensch redet am liebsten über sich....

Hack ein und lenk das Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FelixTheCat

Liegt bestimmt nicht am Portal, sondern an den Frauen.

Und einlenken geht ja nur im persönlichen Gespräch, aber wenn immer nur ICH-bezogene Sachen geschrieben kommen, kann man ja nicht wirklich dagegenlenken...ich glaube ich stelle den Kontakt einfach ein...Danke für die Antworten :)

Lg,

Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist dein Problem?

Sie scheint sich qualifizieren zu wollen.

Schreib zurück "Du hast ja ganz schön viel spannendes zu erzählen. Ich glaube, das würd aber nochmal deutlich besser rüberkommen, wenn es nicht bloß geschriebener Text, sondern lebendig erzählt wäre. Hast du Montag um 16 Uhr Zeit? Treffen uns dann im Café Holladiewaldfee."

Jeder redet nunmal gern über sich. Sei froh, dass du ihr nicht alles aus der Nase ziehen musst, du nur über dich redest, und sie in Ein-Satz-Antworten abweisend ist.

Ich glaube, sie sendet dir Online-IOIs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bin noch nicht lange dabei, aber bisher waren alle dates mit Frauen die viel von sich erzählt haben. Natürlich waren auch mal Fragen drin, aber von beiden Seiten meist Absatz mit eigener Meinung / Erlebnissen und dann kurze angeschlossene Frage, eventuell nicht mal das.

Keine Ahnung, man will ja auschecken ob es sich lohnt die Person zu daten, einfachster und in meinen Augen bester weg ist es, klar seine eigene Meinung zu schreiben oder "Storys" die die eigene Person wieder spiegeln. Wenn der anderen Person das gefällt was sie liest, geht sie drauf ein und bald darauf wird es ein Treffen, wenn nicht wird der Kontakt halt ab gebrochen. Ich mache mich häufig auch scherzhaft über das gesagte lustig, halt ein wenig charmant provozieren, hat bisher eigentlich immer geklappt (sollte für die alten pick up hasen ja nichts neues sein).

Aber das ist es eigentlich was mich bisher so sehr am onlinegame reizt. Da wird von Anfang an tacheles geredet und wenn man sich trifft, kann man sich immer noch bezirzen, aber man kennt schon mal die Einstellung des anderen. (Suche allgemein aber auch nach einer LTR, auch wenn ich momentan die vielen dates genieße und ein reiner "Erotik Kontakt" ist auch dabei. Aber wer nur sex sucht sollte evtl. doch eher "Real" game betreiben, das ist "weniger" checken ob der andere passt und mehr / schnellere action)

Wenn sie viel von sich erzählt würde ich es als Vertrauen und Interesse deuten. Jemand der keinen Bock auf dich hat oder dich für nen Internet weirdo hält, wird nichts von sich preis geben.

Les dir eventuell mal "How to meet women online" von DeAngelo durch. Viel zu viele Männer probieren sich selber zu "präsentieren" und als "lohnenswert" dar zu stellen. Wenn sie von sich erzählt probiert sie vermutlich zu gucken ob DU sie magst, in meinen Augen bist du auf dem richtigen Wege. Gebe deine Meinung zu den Themen ab, zieh sie auf wo es passt, mache ihr komplimente wo es passt. Immer schön wählerisch sein und sprüche bringen ala "Oh, du magst nur XYZ, hoffe du bist nicht ZYX, mit so etwas habe ich bisher eher negative Erfahrungen / aus dem alter bin ich eigentlich raus" usw.. Erzähle eigene Geschichten die dazu passen, hohen sozialen Status und interessantes Leben präsentieren etc., dann läuft das schon. (Und natürlich schnell treffen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.