Handynummer verweigert

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen Wunderschönen liebe PUAs,

ich habe die Situation, dass ich (21) über StudiVz eine 20-Jährige kennengelernt habe. Sie ist n gutaussehendes Mädel und ich habe das Gefühl, dass ich mit ihr ziemlich gut auf einer Wellenlänge bin. Das Mädel wohnt nicht weit weg von mir, sodass ich da natürlich was klarmachen will. Kontakt habe ich mir ihr erst seit ein paar Tagen und muss sagen ich bin noch nicht soo weit gekommen... genaugenommen habe ich mit ihr jetzt zwei mal gechatet, viel C&F eingesetzt und "Geschichtenerzählen" und damit wie ich denke, obwohl hier im Forum auch die Meinung vertrehten wird, dass die nicht schriftlich auf elektronischem Wege geht, Attraction erzeugt.

Nun ist es so, dass als ich sie nach ihrer Handynummer gefragt habe, sie zwar meinte, dass sie mir die schon geben würde "weil ich sie verdient hätte", aber nach viel palaver hat sie diese doch nicht rausgerückt. Daraufhin hat sie meine verlangt, die ich nach viel Palaver auch nicht hergegeben habe.

Das war beim ersten Chatten, beim zweiten wars nicht viel anders, ich sie hübsch verpackt gefragt nach ihrer Nummer, sie verweigert, wollte meine haben und ich nicht rausgeben. Sie hat mich dann noch gefragt ob ich Angst hätte die Kontrolle zu verlieren oder irrgentwie sowas.

Also sind wir so verblieben, dass keiner von beiden die Handynummer des anderen hat.

Meiner Meinung nach hat diese Frau echt was und ich will weiter drann bleiben, aber natürlich nicht auf Kosten meines Status bzw. Frames.

Was meint ihr so dazu? Was ist von ihrem Verhalten zu halten bzw, wie könnte man das deuten?

Danke schonmal

lg Calli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat sie ja voll in schwarze getroffen. Du hast Angst die Kontrolle zu verlieren... :-) Gib ihr doch Deine Nummer und lass sie anrufen! Ab dann keinen Chat mehr. Wenn sie anruft, freust Du Dich und redest mit ihr. Wo ist das Problem? Wenn sie nicht anruft, vergisst Du sie. Weil sie wollte die Führung, hat sie nicht übernommen, ist dadurch uninteressant und Du kümmerst Dich um Deine anderen zig Mädels. Da Du ja jeden Tag mehrere ansprichst und nicht weißt, welche Du zuerst anrufen sollst, gibts ja da genug zu tun. Du sprichst doch jeden Tag mehrere Mädels an und hast zahlreiche Nummern zu Hause?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ja ein bißchen dein DHV demonstrieren mit einer Geschichte über eine Bekanntschaft aus dem Club oder sonst wo, die dich terrorisiert hat am Handy. Ist nur ein Beispiel, musst du net unbedingt so machen. Ansonsten gib ihr deine Nummer und lass sie anrufen. Dein Frame ist bis jetzt gar nicht so schlecht. Aber wenn du weiter nur Chattest, dann siehts schöecht aus. Also nummer rausrücken. Wenn ihr telefoniert und du ein gutes Telefongame machst, dann gibt sie dir ihre auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier wird mir zum ersten mal klar beim Lesen Deines Beitrags welche Kraft es hat als PUA Könner die Freiheit zu haben mit Frauen zu schlafen und schönen Kontakt zu haben wie man will, mit wievielen man will und wo man will. Ich habe keine direkten Tipp für dich, da ich selbst noch Anfänger bin, aber ich bin mir sicher, dass es halb so schlimm für Dich sein wird wie sie reagiert, was sie rausrückt oder nicht, wenn Du mit einer anderen was startest.

Ich war der übelste Oneite und kenne daher sehr gut wie du dich fühlst und was dich stört daran.. aber ist PuA nicht gerade, dass man sich von sowas NICHT abfucken lässt? sondern einfach straight weiterzieht. und dadurch dann auch beim nächsten Kontakt mit ihr von selbst viel gelassener ist (und dementsprechend auch erfolgreich dann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub das nicht wenige von uns durch die Oneitis auf PU gestoßen sind. ICh kam drauf obwohl ich in einer Beziehung mit einer klasse HSE-HD Frau bin. Aber Oneitis hat ich auch mal. Schlimmer als die Vogelgrippe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rdy2Fic: gute und sehr richtige Gedanken. Dennoch halte ich es für nötig, dass er hier weiter macht.

Das hier hat nämlich nichts mit Oneitis zu tun. Vielmehr hat Calli1 einen Sticking Point bei sich entdeckt (oder ich sehe ihn zumindest :) ) und es ist für die Entwicklung unerlässlich hier weiterzumachen und nicht zu nexten.

@Calli1:

Generell:

1. Lass Online Game.

2. Überleg dir genau, was du nächstes Mal in der Situation, wenn dir ein HB ihre Nummer nicht geben will, sie aber deine haben will, machst. Dieser identische Situation wirst du noch 1000 Mal begegnen. Überleg erstmal selber. Wenn dir nichts gescheites einfällt, fragst du nochmal nach.

Konkret zur Situation:

Ich denke ein nochmaliges "Show me your wee-wee and I show you mine" Spiel braucht keiner der beiden. Daher würde ich dir raten auch nicht nochmal nach der Telefonnummer zu fragen. Das führt zu nichts und es würde eher den Needy-Frame mehr in den Vordergrund rücken.

Du machst jetzt folgendes: Chatte wieder mit ihr und baue eine gute Stimmung. Das weißt du ja schon wie du es machst. Dann gibts zwei Möglichkeiten:

1. Sag (nicht einladen!!!), dass du am XX auf einer coolen Party bist. Gib ihr deine Nummer. Wenn sie ein Partygirl ist, soll sie sich melden und mit dir zusammen dahin gehen. (Vermeide aber das Wort einladen....vermeide auch "dann kannst du mich begleiten"...bessser: "dann darfst du mich begleiten" - ich verzichte an dieser Stelle mal auf detaillierte Ausführungen warum)

2. Schon Gemeinsamkeiten entdeckt? Schon herausgefunden, ob ihr etwas Aktives zu zweit machen könnt? Dann selbes Spiel: Für XX eine Aktivität vorschlagen. Nummer geben und sie soll sich einen Tag vorher melden, ob das klar geht.

Beide Ansätze sind sehr passiv...aber was vermitteln sie? Das, was Rdy2Fic so schön beschrieben hat. Wenn du genug Attraction hast, wird sie sich melden. Wenn sie sich nicht meldet, dann hat sie dich erstmal genextet. Auch ok. Und nachdem du ihr deine Nummer geschrieben hast, mach dich etwas rar bei StudiVz. Wenn sie nämlich weiß, dass sie dich dort ständig erreichen kann...wozu soll sie dann noch anrufen.

Good Luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Rdy2Fic: gute und sehr richtige Gedanken. Dennoch halte ich es für nötig, dass er hier weiter macht.

Das hier hat nämlich nichts mit Oneitis zu tun. Vielmehr hat Calli1 einen Sticking Point bei sich entdeckt (oder ich sehe ihn zumindest :) ) und es ist für die Entwicklung unerlässlich hier weiterzumachen und nicht zu nexten.

@Calli1:

Generell:

1. Lass Online Game.

2. Überleg dir genau, was du nächstes Mal in der Situation, wenn dir ein HB ihre Nummer nicht geben will, sie aber deine haben will, machst. Dieser identische Situation wirst du noch 1000 Mal begegnen. Überleg erstmal selber. Wenn dir nichts gescheites einfällt, fragst du nochmal nach.

Konkret zur Situation:

Ich denke ein nochmaliges "Show me your wee-wee and I show you mine" Spiel braucht keiner der beiden. Daher würde ich dir raten auch nicht nochmal nach der Telefonnummer zu fragen. Das führt zu nichts und es würde eher den Needy-Frame mehr in den Vordergrund rücken.

Du machst jetzt folgendes: Chatte wieder mit ihr und baue eine gute Stimmung. Das weißt du ja schon wie du es machst. Dann gibts zwei Möglichkeiten:

1. Sag (nicht einladen!!!), dass du am XX auf einer coolen Party bist. Gib ihr deine Nummer. Wenn sie ein Partygirl ist, soll sie sich melden und mit dir zusammen dahin gehen. (Vermeide aber das Wort einladen....vermeide auch "dann kannst du mich begleiten"...bessser: "dann darfst du mich begleiten" - ich verzichte an dieser Stelle mal auf detaillierte Ausführungen warum)

2. Schon Gemeinsamkeiten entdeckt? Schon herausgefunden, ob ihr etwas Aktives zu zweit machen könnt? Dann selbes Spiel: Für XX eine Aktivität vorschlagen. Nummer geben und sie soll sich einen Tag vorher melden, ob das klar geht.

Beide Ansätze sind sehr passiv...aber was vermitteln sie? Das, was Rdy2Fic so schön beschrieben hat. Wenn du genug Attraction hast, wird sie sich melden. Wenn sie sich nicht meldet, dann hat sie dich erstmal genextet. Auch ok. Und nachdem du ihr deine Nummer geschrieben hast, mach dich etwas rar bei StudiVz. Wenn sie nämlich weiß, dass sie dich dort ständig erreichen kann...wozu soll sie dann noch anrufen.

Good Luck.

Klasse ausgedrückt. Er hat recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen Dank an alle, die geantwortet haben!!! Ich muss aber dazu sagen, dass nur die Antwort von sniperking86 auf meine Situation zutreffend ist. Ich habe keine Oneites, das möchte ich mal ganz klarstellen und klar lerne ich ständig Frauen kenne usw usw...

Aber da möchte direkt mal ergänzen, dass ich recht anspruchsvoll bin, was den Charakter von Frauen angeht, da mir Aussehen UND Charakter sehr wichtig sind und dass ich mit Frauen auf einer Wellenlänge bin... Also trifft die Situation ein, dass ich eine Frau kennenlerne, die mir wirklich gefällt bin ich natürlich daran interessiert das Game vorranzutreiben. Und sobald mal n kleines Problem auftritt sofort zu nexten ist meine Meinung nach nicht angebracht, weil man nur durch Übung und durch das lösen von Probs weiterkommt, also seine Fähigkeiten und Kompetenzen erweitert.

Also all in all vielen Danke für eure Antworten und ich würde mich weiterhin über Meinungen oder Ratschläge freuen

Calli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden