deliverance 0 Beitrag melden August 31, 2010 erstellt Hi erstmal, dies ist jetzt meine erste Nachricht hier im Forum, daher schonmal Danke an alle, die vielleicht helfen können.Also, das Problem sieht folgendermaßen aus: Bin 22 und hab vor einiger Zeit die Möglichkeit verschenkt, mit ner Arbeitskollegin (21) zu schlafen. Waren nach ner Party noch bei nem Kumpel, bei dem wir dann gepennt haben. Sie hat einige Andeutungen gemacht, aber ich habs damals nicht gemacht. War noch zu sehr mit meiner Ex beschäftigt, quasi DAS Oneiits-Beispiel Naja,ca. 2 Wochen danach hab ich mich mit ihr verabredet und wir haben uns auf nen Kaffee getroffen und haben den Abend in diversen Läden mit Essen und Trinken verbracht. Da lief aber nix mehr. Ein paar Tage später hab ich sie nochmal gefragt, ob sie nicht Lust auf nen neues Treffen hätte, aber sie hat mir sowas geantwortet wie "hm kann mir im Moment einfach keine Beziehung vorstellen"...Dazu muss ich noch sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts von Pick Up wusste und mich daher quasi selbst ständig betaisiert hab. Jetzt, nachdem ich mich etwas damit auseinandergesetzt hab. würd ich natürlich anders handeln. Bei der Arbeit seh ich sie in Zukunft übrigens nicht mehr so oft, wenn nicht sogar gar nicht. Daher werd ich per SMS/StudiVz/Anrufen mit ihr in Kontakt kommen müssen.Meine Frage ist jetzt, wie komm ich aus der Nummer elegant wieder raus? Ich würd sie gern nochmal treffen, daher hab ich ihr ein Treffen vorgeschlagen. Sie hat zugesagt, aber was konkretes hat sich noch nicht ergeben. Dachte, da würde vielleicht auch was von ihrer Seite kommen. Wenn ich mich jetzt zu oft melde, wird sie das als Bedürftigkeit deuten und die Sache ist gelaufen.Habt ihr Tipps für mich, wie ich meine Anziehung auf sie trotzdem steigern kann? PS: ich will mit ihr keine Beziehung, könnte mir das zwar vorstellen, aber ein netter Abend reicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cancler 37 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet Hallo und Willkommen im Forum,Also das du damals nicht mit ihr geschlafen hast ist nicht schlimm,Ich würde das gamen mit ihr so Spielen das sie für dich eine FB bleibt,Undzwar, hast du sie ja schon eingeladen, triff dich mit ihr .. Quatschn blabla..C&F , Attraktion aufbauen ( Hat sie bei dir wahrscheinlich mit der zeit schon abgebaut ), Kino, usw.Nun wenn ihr dann fertig seit mit eurem Date, sag ihr du hast dir nen so geile Film ausgeliehen und willst es mit ihr anschauen, "Du wirst das nicht berreuen" "Dieser Abend mit diesem Film wird deinLeben verändern" :DFrauen stehen auf überraschungen usw. ;)Nun sie kommt zu dir du legst irgend ein Film rein und ihr gugt euch denn Film zusammen, innerhalbwo der film läuft, fängst du mit Kino an usw. aber jetzt kommts du hast ja gesagt "Dieser abend wird dein Leben verändern" das heißt Bumbs sie so richtig geil durch das sie süchtig wird und dann immer zu dir kommt :D álà und sagt " Hy hast du noch so einen Geilen Film " :D Hat bei mir mit einer HB 7 ( FB ) ganz gut geklappt .. Wenn du noch etwas anderes auf lager hast probiers aus.. kannst ja das game verändern ;)viel SpaßLg Hendo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet Ein treffen muss ja nicht immer auf eine ltr aus laufen.Triff dich mit ihr so kollegal aber dann verführste sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeastMaster2010 0 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet (bearbeitet) Mach viel C&F. Bau damit attraction auf. Film anschauen ist eine gute Idee wobei du dann viel Kino machen kannst, bleib dabei C&F. August 31, 2010 bearbeitet von BeastMaster2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen