Kein Interesse mehr beim Chatten!?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast cccp

Hallo zusammen,

ich (24 J.) habe mal eine Frage. Kann mir jemand bitte mal ein Rat geben, was ich einer HB (Alter: sehr wahrscheinlich mein Alter oder etwas älter) schreiben kann. Und zwar habe ich sie in einem Forum angeschrieben, ob sie schreiben möchte. Das Gespräch ist dann so verlaufen:

SIE:

hmmmm.... vielleicht ja - vielleicht nein.. kommt darauf an - was!

ICH:

Was spricht den dagegen? Oder hast du Angst vor mir?

SIE:

Ich bin furchtlos...

ICH:

So so, du bist also furchtlos. An deiner Stelle wäre ich es nicht.

Ich fresse nämlich gerne junge Frauen, besonders solche wie dich.

SIE:

Denkst du da bist du der erste Kannibale, dem ich begegne?

Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen

ICH:

Jetzt sei mal nicht so eingebildet!!!

Klar weiß ich, dass du ständig mit Kannibalen kämpfen musst. Wie ich sehe hat dich dennoch keiner gefressen!? Aber das liegt nicht daran, dass du dich so super währen kannst, sondern daran, dass die Kannibalen die falschen „Waffen“ eingesetzt haben. Ich habe bessere „Waffen“!

SIE:

Wer ist denn hier eingebildet.. sowas kann ich ja gar nicht haben! Sind eigentlich alle Männer so scheiß arrogant??? Wo sind die normalen?

ICH:

Hey Blondie,

diese Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder!? So einfach mache ich es dir bestimmt nicht. Wenn du mich heiraten willst, dann musst du das schon alleine herausfinden. Du bist ja schon ein großes Mädchen.

SIE:

Hey Äffchen,

wovon träumst du nachts?

Dafür müsstest du schon mein Interesse geweckt haben. Ist leider nicht passiert.

Schöne Zeit

Jetzt zu meiner Frage: Was kann ich ihr Antworten, um am Ball zu bleiben und Interesse bei ihr zu weken. Ich kenne sie persönlich nicht. Würde sie aber gerne mal kennen lernen. Ich habe mir folgedes überegt:

Hey du bist echt süß. Zu mir haben Kinder mal im Schwimmbad gesagt, dass ich wie ein Gorilla aussehe, aber Äffchen hat noch nie jemand zu mir gesagt. Du scheinst sehr kreativ zu sein!? Sehr wahrscheinlich studierst du an der FH Architektur!

Das blöde ist, dass du nicht flirten kannst. Leider verliere auch ich sehr schnell das Interesse an Frauen, die keinen Spaß verstehen.

Machs gut!

Wie findet ihr das? Habt ihr eine bessere Lösung? Was will sie eigentlich? Ist das ein Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts, aus, fertig hast du leider verschiessen.

"Jetzt sei mal nicht so eingebildet!!!"

Dieser Satz hat dich ins Abseits befördert.

Negs kommen übers internet sehr hart rüber, besonders wenn du drei Ausrufezeichen dahinter schreibst !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenns hart klingt aber... was zum Geier tust Du da?? lol

Tja das wars auch schon. Aus ist der offen.

Grundsätzlich ist zu raten, dass Du einem Mädel auch mal zuhörst oder in dem Fall liest was sie schreibt.

Du schreibst ihr in einem Chat. Ihr kennt Euch nicht. Es ist schon schwer, wenn sie Dich nicht vor sich hat. Du musst mit Worten ihr Interesse wecken und nicht mit albernem c&f. Das funktioniert nicht im Chat. Und was hast Du zu bieten außer dem was offensichtlich alle machen?

Sie schreibt auch noch, wo sind die normalen, was soviel heißt wie, wo sind die Männer die mal lesen was ich schreibe und nicht ihre dumme "c&f-ich-bin-super-toll-Masche" einfach durchziehen.

Du treibst das Gespräch gleich in einen Kampf, wer ist der bessere. Aber Du willst was von ihr! Warum soll sie da mitmachen? Du musst ihr schon was anbieten und dann zuhören und auf ihre Argumente eingehen. Es muss ihr Spaß machen und interessant sein. Bisschen rumkaspern reicht da nicht. Sagen was Du von ihr willst, warum Du sie anschreiben willst. Dazu gehört Mut.

Du kennst sie nicht, Du weist nicht wie sie aussieht. Warum willst Du sie eigentlich anschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde das gut, hab auch so humorlose Frauen am start. Einweder einfachstes bla bla, denn ist es ihnen zu langweilig. Mal ein paar Scherze, denn sind sie angepisst.

Vergiss online game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA xDDDDDDDDDDDd

Alta ich kann nicht mehr was war das denn bitte xDDDDDDD

Man volllll

FAIL !

Du hast es verkakt xD....

Ich mein du könntest es ja so rüber bringen..

"Eigenlich stehe ich nicht auf Arrogante/eingebildete Frauen, aber du hast gute ansichten als wir können uns treffen " und nen Smyle dazu machen :D

Das mit die Waffen find ich okey aber mehr nciht ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Die ist dir über.

Lass gut sein und fisch in Zukunft in deinen Gewässern.

Ach ja, falsches Unterforum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIE:

-> Da hat sie dich ausm Frame gekickt. Du wurdest nervös und hast aggresiv reagiert anstatt cool zu bleiben.

ICH:

Klar weiß ich, dass du ständig mit Kannibalen kämpfen musst. Wie ich sehe hat dich dennoch keiner gefressen!? Aber das liegt nicht daran, dass du dich so super währen kannst, sondern daran, dass die Kannibalen die falschen „Waffen“ eingesetzt haben. Ich habe bessere „Waffen“!

zeigt:

1. Dir ist nichts mehr eingefallen

2. Du schiebst deine Einfallslosigkeit auf ihren Charakter.

Eine sehr interessante Frau btw, mit der hätte man viel spaß haben können.

Beim Online Game hat der Chat für mich höchstens eine Funktion:

Genügend Rapport aufbauen für Telefon Game oder gleich für Treffen.

i.d.R bau ich genügend für ein Treffen am nächsten Tag auf.

Hängt aber stark vom State der Frau auch ab und wie gut du bist;)

c&f darf ruhig bestandteil deines games sein aber nicht ausschließlich.

Denn dann spielste den Clown, davon gibts genug.

AFCs gibts auch genug.

Du darfst nicht in Extremalen verfallen.

In deinem Falle spielt die Frau in einer höheren Liga weiss nicht ob mir eine gute Antwort eingefallen wäre aber vielleicht eher so etwas:

SIE:

DU:

Oh tatsächlich die gute Frau hat schon Erfahrung.

Na aber woher weiss ich denn ob dus wert bist das ich mir was besseres einfallen lasse?;)

Erzähl mir doch etwas über dich, ich lern mein Essen gern kennen bevor ichs verspeiße:P

(Rapport Einleitung)

das ganze lass ich dann je nach State und Frau 10 min bis eine stunde max verstreichen (rapport, zwischen drin c&f je nachdem) zu dem zeitpunkt solltest du entweder ein date oder ihre handy nummer haben.

date wäre besser, noch besser sogar ohne handy nummer weil es die flake wahrscheinlichkeit senkt.

btw: wehren schreibt man mit e :P

PS: Online Game ist trotzdem scheisse.xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

ich (24 J.) habe mal eine Frage. Kann mir jemand bitte mal ein Rat geben, was ich einer HB (Alter: sehr wahrscheinlich mein Alter oder etwas älter) schreiben kann. Und zwar habe ich sie in einem Forum angeschrieben, ob sie schreiben möchte. Das Gespräch ist dann so verlaufen:

Erster Fehler: Frag sie nicht ob Sie mit dir schreiben möchte. Sprich einfach irgend ein Interessantes Thema an.

SIE:

hmmmm.... vielleicht ja - vielleicht nein.. kommt darauf an - was!

ICH:

Was spricht den dagegen? Oder hast du Angst vor mir?

Ja genau lass den AFC raus und diskutier noch mit der Dame. Mit logischen Argumenten kommste nicht weit.

SIE:

Ich bin furchtlos...

ICH:

So so, du bist also furchtlos. An deiner Stelle wäre ich es nicht.

Ich fresse nämlich gerne junge Frauen, besonders solche wie dich.

Netter Versuch ein Rollenspiel anzufangen.. aber irgendwie nicht erotisch oder lustig.

SIE:

Wo sie recht hat. Da musste dir was besseres einfallen lassen.

ICH:

Vollkommen falsch. Du willst sie verführen nicht mit ihr diskutieren. Sie geht nicht drauf ein und du machst weiter.

SIE:

Wer ist denn hier eingebildet.. sowas kann ich ja gar nicht haben! Sind eigentlich alle Männer so scheiß arrogant??? Wo sind die normalen?

ICH:

Hey Blondie,

diese Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder!? So einfach mache ich es dir bestimmt nicht. Wenn du mich heiraten willst, dann musst du das schon alleine herausfinden. Du bist ja schon ein großes Mädchen.

Sie hat kein interesse weil du von anfang falsch gehandelt hast und einen auf ultra cool machst. Frauen riechen das sogar im Onlinegame.

SIE:

Hey Äffchen,

wovon träumst du nachts?

Dafür müsstest du schon mein Interesse geweckt haben. Ist leider nicht passiert.

Schöne Zeit

Man ist die cool.

Jetzt zu meiner Frage: Was kann ich ihr Antworten, um am Ball zu bleiben und Interesse bei ihr zu weken. Ich kenne sie persönlich nicht. Würde sie aber gerne mal kennen lernen. Ich habe mir folgedes überegt:

Les dich ein und versuchs in ein paar monaten nochmal.

Hier ein Beispiel von grade woran du dich orientieren kannst:

errror: "PS: bin eig ne ganz nette xDD" Das "eig" sagt schon alles aus :P Bestimmt pures böses mädchen :D

Hb7: ach ne eig ned ^^ aber wer ist schon heutzutage richtig nett xD

errror: hehe ich natürlich :D Nenn mir zwei Dinge die ich an dir sexy finde ;] Bin gespannt

hb7: meine austrahlung ..und mein lächeln ^^?

errror: deine ausstrahlung ist wirklich toll. Gefällt mir ;]

dein lächeln ist auf manchen fotos wirklich süß und auf anderen machts mir angst :D

hb7: :D okay dan sins noch meine augen ^^? danke :P

errror: genau ;] durch die Augen eines Menschen kann man den Charkater und die Seele erkennen. Die sagen viel mehr über dich aus als du glaubst ;)

Du bist dran mit komplimente machen xP

hihi

hb7: warum was sagen meihe augen denn so über mich aus ?! wäre etwas neues ..hat mir noch niemand so direkt gesagt^^?!

seh ja nich wirklich viel von dir ^^ ..einmal von der rechten und von der linken perspektive..also passen tun sie schon mal also die seiten xD..ne awas sry ^^..

..siehst echt gut aus und was noch n größeres kompliment ist das du vermutlich kein arschloch bist also charakterlich mag ich dich bisher echt :)

errror: Ich kann dir gerne was über deine Augen erzählen. Lust das ganze in ein legendäres Telefonat zu verlegen ;)?

hb7: ich geb meine nummer nicht gern im chat weiter.

errror: dann ruf du unterdrückt an: xxxx

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden