Anfänger Fieldreport

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PickupCom.

Heute war ich mit einem Freund in der Stadt und sind rumgelaufen .

Nebenbei noch Schulsachen gekauft ,jedoch war mein Plan heute mindestens einmal zu approachen.

Gesagt getan ich habe es geschaft und ein großer Schritt ist gemacht ,auch wenn ich den größten Korb bekommen habe ,war ich glücklich .Vielleicht kam sich das Mädchen sogar verarscht vor.

Ich bin erstmal an ihr vorbei gegangen ,was schon mein erster Fehler war.Habe mich motiviert sie anzusprechen .Direct war mein Plan und jetzt versteh ich auch ,warum jeder sagt ,dass man als aller erstes lieber indirect machen sollte.

Ich bin also zu ihr gegangen .

Ich: Heeey ,ich finde dich süß und deswegen wollte ich dich mal ansprechen.Ich will dich kennenlernen.

Sie: eehmmm ... hmmm ( an dieser Stelle müsste ich so etwas bringen wie zB. Erzähl mal was spannendes von dir oder irgendetwas anderes ,was sie dazu bringt sich zu qualifizieren.)

Sie: neee geht leider nicht .

Ich: (mit einem riesigen Grinsen im Gesicht ) hmm okay .Ciao.

Ich denke ,ich könnte das ruhiger und entspannter machen .

Vielleicht sieht der eine oder andere noch weiter Fehler und kann mir behilflich sein .

Greetz Becero.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

llöblich, dass du zuerst direct machst. ansonsten nicht zu schnell ausm set gehen und mehrere sets ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PickupCom.

Heute war ich mit einem Freund in der Stadt und sind rumgelaufen .

Nebenbei noch Schulsachen gekauft ,jedoch war mein Plan heute mindestens einmal zu approachen.

Gesagt getan ich habe es geschaft und ein großer Schritt ist gemacht ,auch wenn ich den größten Korb bekommen habe ,war ich glücklich .Vielleicht kam sich das Mädchen sogar verarscht vor.

Ich bin erstmal an ihr vorbei gegangen ,was schon mein erster Fehler war.Habe mich motiviert sie anzusprechen .Direct war mein Plan und jetzt versteh ich auch ,warum jeder sagt ,dass man als aller erstes lieber indirect machen sollte.

Ich bin also zu ihr gegangen .

Ich: Heeey ,ich finde dich süß und deswegen wollte ich dich mal ansprechen.Ich will dich kennenlernen.

Sie: eehmmm ... hmmm ( an dieser Stelle müsste ich so etwas bringen wie zB. Erzähl mal was spannendes von dir oder irgendetwas anderes ,was sie dazu bringt sich zu qualifizieren.)

Sie: neee geht leider nicht .

Ich: (mit einem riesigen Grinsen im Gesicht ) hmm okay .Ciao.

Ich denke ,ich könnte das ruhiger und entspannter machen .

Vielleicht sieht der eine oder andere noch weiter Fehler und kann mir behilflich sein .

Greetz Becero.

Hey Becero,

du wolltest ja, dass Ich dir das kommentiere, allerdings ist da wenig passiert :)

Ersmals gratuliere dazu, dass du dich getraut hast. Mach nicht nur 1 Set, sondern am besten gleich 20 oder 30, zum gut werden. Ab dem 5ten ist dir eh alles egal :)

Direct ist super für deine Comfortzone, Indirect ist schwieriger, aber wesentlich effektiver, wenn man es richtig beherrscht.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch Leute .

Alle eurer Tipps werde ich mir aufschreiben und nächstes Mal meine Fehler korrigieren.

Bei 20-30 Sets muss ich auch hässlige approachen.

Meine Frage ist ,ob ihr das auch so macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke euch Leute .

Alle eurer Tipps werde ich mir aufschreiben und nächstes Mal meine Fehler korrigieren.

Bei 20-30 Sets muss ich auch hässlige approachen.

Meine Frage ist ,ob ihr das auch so macht?

Sei am Anfang nicht wählerisch. Und mein Vorposter hat natürlich recht, mehr Persistence wird dir unglaublich helfen :)

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden