Frau zu Ende des Dates: wir sehen uns wieder!?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mal eine Frage. Zu Ende des Dates hab ich jetzt schon zweimal erlebt, das die Frauen von sich aus sagen, wir sehen uns nochmal wieder oder sehen wir uns wieder?, sich denn aber später wenn man sie nochmal treffen will blocken. Wer hat das auch schonmal erlebt?

Ist das vielleicht ein Shit Test?

Danke und Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst ein ganzes Date nicht aus dem einem Satz ausmachen, wie verlief es eskaliert oder sonst etwas ? Das die flaken kommt ja nicht ohne Grund.

Wie das date lief finde ich jetzt nicht so wichtig für die Betrachtung. Fakt ist sie fragen nach dem nächsten Date, Flaken denn jedoch. Warum fragen sie denn, wenn sie eh flaken wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst ein ganzes Date nicht aus dem einem Satz ausmachen, wie verlief es eskaliert oder sonst etwas ? Das die flaken kommt ja nicht ohne Grund.

Wie das date lief finde ich jetzt nicht so wichtig für die Betrachtung. Fakt ist sie fragen nach dem nächsten Date, Flaken denn jedoch. Warum fragen sie denn, wenn sie eh flaken wollen?

Nimmst du etwa immer alles ernst was sie sagt ? Sowas wie "wir sehn uns" oder "wir machen die Tage ma was" sagt man heutzutage einfach drauf los ohne es ernst zu meinen, sowas sag ich auch oft zu Leuten die ich nur leicht kenne, unternehm tu ich trz nix mit denen, das sagt man einfach aus höflichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Antwort. Ich finde das schon etwas komisch. Bin aber auch schon etwas älter, vielleicht deshalb?

Ne es war nicht so das unverbindliche wir sehen uns...

Eher wirklich als Ausdruck auf ein konkretes Wiedersehen. So hab ich es zumindest verstanden.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk da nicht logisch. Frauen sind nicht logisch. Kann natürlich auch verbindlich gemeint sein, aber gewichte die Worte von Frauen nicht so sehr. Sie sind heute so, morgen haben sie wieder eine andere Meinung dazu. Emotial gesteuert halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden