Alexander 2009 5 Beitrag melden August 31, 2010 erstellt (bearbeitet) Guten Tag!Wie kann ich meine Ausstrahlung verbessern? Wie kann ich auf Frauen schon vor dem Approach attraktiv wirken? Wie erzeuge ich durch Blickkontakt Attraction bzw. Interesse? Wenn ich durch die Stadt oder Kaufladen laufe so werde ich von den Frauen nicht wirklich als Mann wahrgenommen. Das führt bei mir zu Enttäuschungen und Frustationen. Wie kann ich dies ändern? Wie kann ich die süße HB in der Ecke des Kaufhauses verführen? Ich würde mich auf ein paar Antworten freuen! LGAlex August 31, 2010 bearbeitet von Alexander 2009 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
special_one 5 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet Einlesen. Vor allem im Bereich Innergame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray.C 0 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet Das sind allerdings eine Menge Fragen Lies dich erst einmal hier im Beginner Forum ein und wenn du dann noch fragen hast dann Erstellst du einen Neuen Thread ;) mfg Ray.C Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snipe 1 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet Grade Körperhaltung und Lächeln :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeastMaster2010 0 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet Du musst erst dein InnerGame verbessern. Also Selbsbewusst werden, dann kommt die Ausstrahlung automatisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Music 1 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet 1) Das könnte dir vielleicht helfen. Macht sau Spaß und ist voll der State-Boost http://pickup-and-seduction.blogspot.com/2...ye-contact.html2) Hi an alle. Weiss einer warum JJ seinen Blog für perfect eye contact vor ein paar Tagen zugemacht hat? http://www.JJ/blog/?p=5 Und wisst ihr wo man den heute finden kann? Vielen Dank an denjenigen Allez. Music. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet Bist Fu tief im Innern zufrieden und glücklich dann strahlst du das auch aus.Stichwort innergame & Personal Development Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen