HB 9 ist kompliziert, versucht mehrmals Ködern und Warten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich habe Anfang Juni an einem Sa eine HB 8-9 kennengelernt! Ich denke ich habe viel Attraction und etwas Rapport aufgebaut, da sie sich gleich am nächsten Tag gemeldet hat. Hier habe ich ihr aber gesagt dass ich mich im Laufe der Woche melde und wir dann was machen....gesagt, getan, ich hab mich am Mi gemeldet und etwas für den nächsten Tag ausgemacht.....am nächsten Morgen kam dann eine Mail, dass sie leider doch keine Zeit hat und wir dies wohl auf ein anderes Mal verschieben müssen.....ich habe nur kurz und nett zugestimmt und mich verabschiedet....ich habe mich nicht mehr gemeldet weil das denke ich eine "Ködern und Warten - Aktion" ihrerseits war^^ ....2 Wochen später hat sie sich wieder gemeldet und gemeint dass sie am Abend etwas machen möchte und ich ihr bescheid sagen soll.....gesagt, getan, ich hab am Abend angerufen (einmal nur natürlich)...ging aber niemand hin....ein Rückruf kam ebenfalls keiner mehr....

...letzte Woche hat sie mich dann (also 2 Monate nach dem kennenlernen) zu ihrem Geb eingeladen...da war ich auch....sie musste sich aber viel um ihre ganzen Gäste kümmern und ich kam deshalb nicht soo oft mit ihr ins Gespräch...wir haben aber ausgemacht dass wir uns gestern Abend treffen....und gestern ging sie dann wieder nicht ran und rief auch wieder nicht zurück!!!

Könnt ihr mir vlt verraten oder erklären was mir dieses Verhalten von dem HB sagen könnte? Bzw. könnt ihr mir vlt sagen wie ich damit umgehen kann oder wie ich handeln soll?

Mir kommt das schon fast vor als ob die mich quasi warmhalten will^^

Danke schon mal

Schönen Gruß

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib mal was genaueres über dein Game!

am nächsten Morgen kam dann eine Mail, dass sie leider doch keine Zeit hat und wir dies wohl auf ein anderes Mal verschieben müssen.....ich habe nur kurz und nett zugestimmt und mich verabschiedet..

Zugestimmt ?

Falsche Reaktion!

Richtige Reaktion:

Ach scheiße, da hab ich leider keine Zeit! Die Woche ist schlecht!

2 Wochen später hat sie sich wieder gemeldet und gemeint dass sie am Abend etwas machen möchte und ich ihr bescheid sagen soll.....gesagt, getan, ich hab am Abend angerufen (einmal nur natürlich)...ging aber niemand hin....ein Rückruf kam ebenfalls keiner mehr....

Du bist der Mann, du machst die Vorschläge! Und außerdem ist dein Leben so interressant das du an den Abend natürlich keine Zeit hast! Und ein ander treffen ausmachst!

Du bist einfach zu needy!

Mir kommt das schon fast vor als ob die mich quasi warmhalten will^^

Yes, Orbiter

Könnt ihr mir vlt verraten oder erklären was mir dieses Verhalten von dem HB sagen könnte? Bzw. könnt ihr mir vlt sagen wie ich damit umgehen kann oder wie ich handeln soll?

Freezen, Social proof, lass sie investieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was der ober mir geschrieben hat sollte eigentlich reichen,

Du bist der Mann du sagst wann und wo, wenn sie ein treffen absagt, und meint sie würde

Lieber nächste woche was aussmachen dann bring etwas wie:

" ja nächste woche wirds knapp eine freundin hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen "

" Wie wärs wenn du dich am X Tag gegen X Uhr meldest dann könnten wir was aussmachen "

Fertig aus.. sie meldet sich und es geht alles gut, das sie nicht am Handy ran gegangen ist ,

könnte verschiedene Gründe sein, aber scheiß drauf Man ! Wir haben ja ausgemacht das sie sich

meldet, wenn nicht freezen , wenn sie sich innerhalb 2 Wochen nicht meldet, ruf sie an und sag hier

"Hy, lang nicht s mehr von dir gehört, hast dein Handy Verkauft? :P Hätte heute abend zeit, eine Freundin hat mir da ein sehr Nettes XXX Restaurant blabla,.. empfholen wie wärs wenn wir dort

hier gehen? "

So sollte das Game gut klappen,

Sei kein Needy ;) "DU BIST DER MANN"

Viel Spaß

Lg Hendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden