Suche Typische Oneitis Beispiele um Freund zu helfen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen guten Abend zusammen!

Ich suche schon seit etwa einer halben Stunde in diesem Forum geschilderte Beispiele einer typischen Oneitis-AFC Beziehung. Als ich selber schwer mit AFC und Beta Problemen zu kämpfen hatte, nach über einem Jahr nicht verstanden hatte warum, bin ich im Zuge einiger anderer Entwicklungen auf dieses Forum gestoßen. Einige Threads aus diesem Bereich haben mir dabei geholfen meine eigenen Probleme zu verstehen, sie waren nicht ausschlaggebend aber halfen, mir die Augen zu öffnen für das, was meine Freunde mir zu erklären versuchten.

Nun kenne ich einen guten Freund der ähnliche Probleme hat wie ich sie hatte: Eifersüchtige Freundin, die selbst viel fremdflirtet und das auch zeigt, Verlustängste, eben typisches BETA verhalten.

Ich weiß leider nicht mehr welche Threads besonders gute Berichte anderer User enthielten und würde mich über eure Mithilfe freuen. Gesucht ist also keine FAQ, sondern die "Beta-Beichten" anderer User, um meinem Freund das Muster in dem AFC Beziehungen oft laufen klar zu machen.

Sollte es eine Sammlung solcher Threads geben, bitte ich zu entschuldigen, dass ich sie nicht gefunden habe.

Liebe Grüße

Werther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Janikson!

Danke, beides sehr amüsant, allerdings nciht das wonach ich suche. Für jemanden der PickUp kennt sind die BEispiele Klar, allerdings geht es eher um LTR mit typischem Oneitis Verlauf, als um einzelne AFC-Versagens Beispiele.

Sollte jemand anderes doch noch über etwas stolpern wäre ein Post in diesem Thread sehr hilfreich, die SUFU habe ich natürlich bereits bemüht, allerdings nichts wirklich gutes bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden