Letzter Brief

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja ich wollte von Anfang an ein Gespräch mit ihr führen. Der Brief ist nur dazu da, als Notlösung wenn sie mich nicht treffen will. (von was ich eigentlich ausgehe)

Ich hab keine Lust dass sie mich schlecht macht und herum erzählt was für ein idiot ich sei etc.

Darum das Gespräch bzw der Brief ..

Sie trauert unsrer gemeinsamen Zeit auch nach (ihre statusmeldungen auf facebook sagen alles ^^) nur mir gegenüber zeigt sie es nicht oder will es nicht zeigen. Und stattdessen verachtet sie mich wie ihren anderen Ex, der eigentlich auch nichts verbrochen hat.

Ich hab keine LB's ihr gegenüber. Ich weiß dass es viele andere Frauen gibt die mindestens so gut drauf sind wie sie und auch besser. Ich weiß auch dass ich noch viele andere Frauen in meinem Leben kennen lernen werde. Hab ja noch so gut wie mein ganzes Leben vor mir. (bin Anfang 20, also gar nicht mal schlecht geraten). Klar kann ich auch mit anderen extrem glückliche Beziehungen führen, das ist mir alles bewusst.

Nur es gibt viele Beziehungen die 2 oder 3 mal in die Brüche gingen und wo sich die Partner widergefunden haben und für den Rest ihres Lebens eine glückliche Beziehung führten. Weil sie eben aus ihren Fehlern, die sie in ihrer Beziehung gemacht haben gelernt haben. (ok, das klingt ein bisschen dick aufgetragen und könnte genauso gut in nem Liebesfilm vorkommen ^^ aber es gibt solche)

Ist es denn nicht auch eine Herausforderung die ex zu gamen und wieder zurück zu erobern? Außerdem gewinnt man auch dadurch ne Menge Erfahrung der Frauenwelt gegenüber.Denn seine Ex zurück zu holen kann man nicht vergleichen wie eine wildfremde zu verführen. Die kennt einen ja nicht, die Fehler und Macken die man so hat...

Betrachtet es mal von dieser Seite aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Mit meiner Freundin ist seit einem Monat Schluss und ich hab auch nun im großen und ganzen damit abgschlossen.

Würde ihr nur gern einen letzten Brief in ihr Postfach legen. Das Problem ist nur dass ich nicht konkret weiß was ich schreibn soll.

In meinem Brief soll so was in der Art stehen wie dass die Zeit mit ihr geil war und wir ne Menge erlebt haben und über mehr hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Mir ist wichtig dass ich in diesem Brief nicht so rüberkomme als wollte ich sie zurück, oder ihr nachtrauern. Würd gern selbstbewusst rüberkommen und ihr nur einen netten Abschiedsbrief zukommen lassen um einerseits selber komplett damit abzuschließen und das Vergangene ruhen lassen und bei Ihr einen letzten positiven Eindruck zu hinterlassen.

lg neofly

Kann es sein dass du an Oneitis leidest ?

Meiner Meinung nach ist sie es überhaupt nicht wert ->GFTOW - und wenn du denkst "Das kann ich nicht einfach so machen" dann -> GFTOW und wenn du das auch nicht verstehst -> GFTOW

Mein Rat : GFTOW!

Gruß

Shtegu

bearbeitet von shtegu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab keine Lust dass sie mich schlecht macht und herum erzählt was für ein idiot ich sei etc.

Darum das Gespräch bzw der Brief ..

Entweder du schaltest eine Print-Kampagne, oder du akzeptierst einfach, dass Menschen mit gebrochenem Herzen nunmal so handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich leidet er unter Oneitis!

Redet ihm nicht alle den Brief aus, wenn es ihm dadurch besser geht soll er es tun. Allerdings macht er das ganze eh nur, um Emotionen zu wecken. Sorry Brother - Emotionen wirst du evt. wecken können aber das würde nichts an der Situation ändern!

Du willst den Brief schreiben weil es dir dadurch besser geht? Du das ausgesprochen hast was du wolltest und kein persönliches Gespräch zu Stande gekommen ist? Tu es!

Du willst den Brief schreiben um sie damit zurück zu gewinnen? Lass es!

... in der Regel ist Brief echt schwach... außer du bist´n verdammter Rethorikkünstler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden