Das Betaisierungsritual

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

es ist wieder soweit. Nach langer Zeit ist der Böse feind Oneitis wieder aufgetaucht und macht mir das Leben zur Hölle.

Ich 21

Sie 19

LTR 2 Monate

Die Beziehung war anfangs, wie es so ist super entspannt. Ich konnte ich selbst sein und bin immer in meinem State geblieben.

C&F, negs habe ich benutrzt um sie etwas auf den Boden zu bringen, da sie aus einem sehr sehr reichen Elternhaus kommt und so ziemlich alles in den Arsch gesteckt bekommt was sich eine Frau so erträumt. Hinzu kommt das ihre ex Freunde auch ihren Arsch hinterhergetragen haben und anscheinend ziemlich gut auf der Nice guy schiene fuhren.

Ich habe außer gelegentliche coolness ( hängt vom state ab) wenig zu bieten. Kein Geld, da Azubi,Kein Auto, wohne 40 km von ihr entfernt und sie hasst es zu mir zu fahren.

Dazu geht sie auf ein Internat und wir sehen uns nur am Wochenende , wo sie dann aber lieber feiern will und dann nach party nur zeit mit mir verbringt.

Feiern gehen wir nicht zusammen, treffen uns aber später öfters im Club.

In letzter Zeit zickt sie nur rum und mit freezen oder negs ist nichts zu holen. Sie versucht mich sehr offensichtlich zu betaisieren, indem sie mir vowirft

das ich kein Auto habe, umziehen soll, sie nicht streichel, nicht auf sie eingehe, sie bei problemen nicht mit mir sprechen kann und etc bullshit pp..

Alles ist immer meine Schuld. Sie kann keine positiven Dinge an mir nennen als Freunde sie drauf ansprachen und wirft lächerliche Kleinigkeiten als Probleme vor.

Gestern zum Beispiel war ich nach der Arbeit kurz was mit Freunden trinken. Sie war völlig sauer das wir Abends nicht mehr miteinander chatten würden und ist heute immer noch angepisst. Ich hatte lange keine Beziehung und kann dieses Verhalten einfach nicht einschätzen. Freeze outs, negs oder c&f bringen alles nichts. Ich habe sogar versucht sie auf emotionaler Basis zu beruhigen, in dem ich ihr versucht habe dieses Gefühl von Sicherheit in einer Beziehung zu geben. Alles ohne Erfolg.

Ich bin in einer verdammten oneitis und rede mir ein verliebt zu sein. oder bin ich verliebt.

Jungs HILFE :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer beider gesellschaftlicher Status ist eh schonmal recht krass unterschiedlich, was nicht unbedingt förderlich für euch beide ist.

Ansonsten ist sie einfach nur ne reiche verwöhnte Zicke, die alles in den Arsch geblasen bekam und es gewohnt ist das alle nach ihrer Pfeife tanzen.

Wenn du da nicht dein eigenes Ding durch ziehst und dir selber treu bleibst, dann wird sie demnächst deine Eier bei sich im Schaufenster zu hängen haben.

Das was sie da tut ist auf jeden Fall Betaisieren, wenn auch vielleicht eines der wengen realen Beispiele in diesem Forum.

Sie will einfach das du genau wie die ganzen anderen Typen nach ihrer Pfeife tanzt.

Schenk ihr doch ein Haustier, dann kann sie an dem schonmal üben, in welch gerechter Art und Weise man sich anderen gegenüber zu benehmen hat :spiteful: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal musst du dir im klaren werden ob du das überhaupt (noch) willst.

Jetz sag ich dir mal was ganz wichtiges im Leben: Obwohl ich aus einer recht wohlhabenden Familie komme, habe ich eine Sache von Anfang an im Leben gelernt. Geld macht einen NICHT glücklich!

Und ich glaube so wie du die Kleine beschreibst würde sie total drauf abfahren wenn gerade du, der doch fast kein Geld hat sein Leben trotzdem souverän und gekonnt meistern würde. Immer mit einem lächeln durchs Leben gehen, sicht nicht durch ihre bescheuerten Zickereien aus der Ruhe bringen lässt und sie ab und zu auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

Ich glaube aber dass du so (noch) nicht so drauf bist und dir diese Frau mit der Zeit deine Nerven auffrisst.

Werde dir im klaren was du willst und handle danach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Freeze outs, negs oder c&f bringen alles nichts

Beschreib mal ein bisschen wie du das alles verwendet hast und wie sie reagiert hat.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ husten

Danke für den Beitrag. Ich denke mir fehlt die souverenität.

@ coldworld

Freeze - Oftmals wenn sie mir auf den zeiger geht, melde ich mich einfach nicht, schreibe nicht zurück etc. Das kann man ne Stunde sein oder ein ganzer Tag.

Sie reagiert immer angepisst, hat einmal gedroht schluss zu machen. Jedoch wenn Sie sich mal nicht meldet ist es natürlich ok. Kennt man ja...

Negs - Ich versuche sie zu neggen indem ich mir mal in ihren "minimalen babyspeck" reinfasse. Oder wenn wir irgendwo unterwegs sind leg ich meinen Arm mal so um sie, wie um nen Kumpel so und zieh sieh ran. und push sie wieder weg um sie zu ärgern. Oder wenn sie frech ist, fuchtel ich ihr im Gesicht rum etc.. ^^ alles halb so wild.

c&f - muss ich zugeben das ich lange nichts lustiges erlebt habe mit ihr, da es sehr angespannt ist momentan. Anfangs waren das so kleine verarschungen wie zb. ( sie fragt wie geil ich sie finde.... ich antworte auf einer skala 1-10 wäre sie eine 6 und es noch keiner auf mehr als 8 insgesamt geschafft hat..)

Sexual framing lief auch damals gut. hab es so aussehen lassen als wenn sie nur an meine wäsche will.

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, falls es noch nicht aufgefallen ist. SIE IST FURCHTBAR SELBSTBEWUSST.

Versucht mich manchmal zu neggen, was ich mit einem lachen aufnehme, weil es teilweise echt funny ist .

Naja das sind Situationen die stattfinden wenn wir uns sehen.

Momentan sitzt sie im Internat und zickt die ganze Zeit über sinnlose Dinge. (siehe Oben.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

1. Dein Innergame ist am Arsch. Lies dich hier mal quer durch die Schatztruhe. Insbesondere die Oneitis Themen.

2. Du machst dir zu viele Gedanken.

3. Du nimmst ihr Drama ernst und versuchst sie zu beschwichtigen. Das Gegenteil solltest du tun. (Nimm sie nicht ernst sondern durch.)

4. Was du machst ist kein Freezeout sondern ein schlichter Aufmerksamkeitsentzug. Dir fehlt die nötige Konsequenz bei der Sache. Ein Freezeout nach schlechtem Verhalten Ihrerseits ist erst beendet wenn SIE wieder ankommt und ernsthaft investiert.

Sie reagiert immer angepisst, hat einmal gedroht schluss zu machen. Jedoch wenn Sie sich mal nicht meldet ist es natürlich ok. Kennt man ja...

Sie versucht nicht nur dich zu betaisieren sie hat es sogar schon geschafft. Wie kindisch ist das bitte? Mit Schlussmachen drohen... :-D Wie hast du darauf reagiert?

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, falls es noch nicht aufgefallen ist. SIE IST FURCHTBAR SELBSTBEWUSST.

Glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1
In letzter Zeit zickt sie nur rum und mit freezen oder negs ist nichts zu holen. Sie versucht mich sehr offensichtlich zu betaisieren, indem sie mir vowirft

das ich kein Auto habe, umziehen soll, sie nicht streichel, nicht auf sie eingehe, sie bei problemen nicht mit mir sprechen kann und etc bullshit pp..

Alles ist immer meine Schuld. Sie kann keine positiven Dinge an mir nennen als Freunde sie drauf ansprachen und wirft lächerliche Kleinigkeiten als Probleme vor.

normales Frauenverhalten ! :-D

alles ok

glaub du bist sehr auf sie fixiert wie du mit oneitis schon selbst zugegeben hast

Lösung: Leg dir ein eigenes Leben zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yahoo:

Vielleicht sollte man ja ersteinmal dir ein Haustier zum üben schenken?

Wo liegt das Problem das eine Frau selbstbewusst ist? Wenn eine Frau kein starkes Selbstbewustsein besitzt, hätte ich erst gar kein Interesse an ihr und es würde auch nicht allzu lange dauern bis ich mit meiner Art und Weise ihre Persönlichkeit untergraben hätte. Denn gerade Frauen die kein starkes Selbstwertgefühl besitzen glauben doch durch Drama und Zicken ihre Ziele verwirklichen zu können.

Wenn du TE jedoch jedesmal wieder an eine Frau gerätst die genau dies macht, dann liegt das nicht an der Frau, sondern an dir selber. Denn das was du ausstrahlst ziehst du auch an. Und es ist auch völlig egal wieviele Frauen du da auch haben magst, denn die einzige Konstante die war, ist und bleibt bist immer du. Egal wieviel PUA Wissen du dir da auch reinziehen magst oder auch dir hier Ratschläge holst. Wenn du da nicht an dir selber arbeitest, wirst du immer wieder am selben Punkt scheitern und das solange bis du aus deinen Fehlern gelernt hast.

Wie heisst es so schön, sind sie zu stark bist du zu schwach :-D .

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Leeroy

Dein letzter Beitrag ist etwas unproduktiv, da aus meinem text bereits herausgeht das ich mich dumme anstelle/mich betaisieren lassen/eine oneitis habe.

Das habe ich alles schon eingesehen und es bringt mir nichts wenn du es mir nochmal unter die Nase reibst.

@ coldworld

Danke für deinen Post.

Zum Punkt 3. Ich mache das generell so bei Frauen, dass ich Sie einfach durchnehme wenn sie angfangen sich in ihrem sinnlosen gelaber zu verfangen.

Leider wohnt sie im Internat wie bereits erwähnt und da bietet sich diese Möglichkeit nicht.

Du sagst ich soll dieses Drama nicht ernst nehmen, bzw. Sie nicht ernst nehmen.

Wie geht das ohne das Sie nen Aufstand macht oder es die Beziehung gefährdet?

Bei Date-Hasen oder FBs hab ich das Problem nicht.

ich möchte auch keinen Krieg auslösen , indem ich Sie ignoriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist serst 19 Jahre alt. Anstrengende Zickereien sind leider normal in dem Alter, weil sie eben noch nicht sehr selbstbewußt ist. Du aber auch nicht, sonst würdest du stärker die Grenze ziehen und ihr auch vermitteln, daß sie noch so mit dir umherspringen kann und du so etwas nicht nötig hat. Alles hat seine Grenzen, wenn ihre Zickereien nicht aufhören, gehst du. Aber mir scheint, du bist auch nicht souverän genug.

Ebenso denkst du sie sei einen Status über dir, da sie wohlhabende Eltern hat. Wenn du das nicht als Thema siehst, ist es auch kein Thema. Deine Fähigkeiten zählen, nichts anderes. Sie denkt bestimmt nicht, "oh der steht jetzt aber eine Klasse unter mir".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Leeroy

Dein letzter Beitrag ist etwas unproduktiv, da aus meinem text bereits herausgeht das ich mich dumme anstelle/mich betaisieren lassen/eine oneitis habe.

Das habe ich alles schon eingesehen und es bringt mir nichts wenn du es mir nochmal unter die Nase reibst.

Das mag ja alles gut und schön sein, aber deine Antwort zeigt mir das du es entweder

a) noch nicht verstanden hast oder

b) das ganze noch nicht verinnerlicht hast und

c) schreibe ich was und gegen wen ich will. Ob der andere damit umgehen kann, es für sich als produktiv ansieht, sich damit die Wände tapiziert ist mir persönlich völlig wumpe. Es ist und bleibt meine Meinung und solange ich der Meinung bin das diese richtig ist, gebe ich die hier auch zum besten. Wie das andere sehen und einschätze, siehe Punkt c).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden