Urlaub mit Freundin - aber wohin??

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bin leider ziemlich unerfahren, was Urlaube angeht. Nun wollte ich mit meiner Freundin irgendwo hin fahren/fliegen!

Das Problem ist folgendes: Sie würde gerne irgendwo hin, wo es Sonne und Strand gibt (z.B. Ibiza). Ein reiner Erholungsurlaub wäre mir hingegen zu wenig; es sollte schon ein Ort sein, an dem man viel rumkommt und es einiges zu sehen gibt (z.B. Paris). Das zweite Problem ist, dass wir beide arme Studenten sind und der Flug/Fahrt + Hotel zusammen nicht mehr als 400 Euro kosten sollten (der Urlaub sollte etwa eine Woche gehen).

Wüsste irgendwer eine Kompromisslösung? Bin für jeden Vorschlag dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder mit Ryanair nach Rom, da gibt´s ne Menge zu sehen.

Ist auch nur ca. 30km vom Meer entfernt, ich bin mir sicher, dass da auch Busse oder sowas zum Meer fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, das wäre genau das Richtige! Danke euch Beiden. Ich nehme an, dass man bei den Hostels schon reservieren sollte, bevor man in den Urlaub fährt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jesolo di Lido (direkt am Meer) und dann mit der Fähre nach Venedig (16 km) ;-)

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Kroatien um die Städte Umag, Rovinj und Medulin ist sehr zu empfehlen. Biste direkt am Meer, das Wasser ist toll und du kommst mit dem Bus in jede andere Stadt die du willst für sehr kleines Geld. Beim Taxi fahren immer handeln und nen Festpreis ausmachen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.