4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

bin schon was länger hier Angemeldet, hatte aber in den letzten Monaten gar keine Zeit wegen meinem ABI. Nun hab ich es hinter mir und hab Zeit mich mit dem PUA zu beschäftigen, was mich seit knapp nem Jahr interssiert.

Die Sache ist, ich bin ein Anfänger und benötige Hilfe auf dem Weg. Hatte mal irgendwo etwas von nem Programm gelesen namens: Demonic Confidens.

Da wollte ich nun mal nach hacken wie es mit dem Programm steht. Ob Ihr mir es nahe legen würdet und ob es das Programm irgendwo zu laden gibt, am besten auf deutsch, mein Englisch ist nicht grade super ^^.(Hatte ne 5+ auf meinem Abi-Zeugniss)

Bringt das Programm etwas? Habt ihr damit vllt auch Erfahrung?

Außerdem würd ich auch gern mal iwann an einem Workshop Teilnehmen. Wie es mit den Workshops? Weil viel Buget hab ich leider nicht zur Verfügung :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das gibts auch auf Deutsch. Da heißt es Maximales Selbstvertrauen von Markus Dan. Ist allerdings nicht ganz billig. Glaub so um die 200 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jmd sagen, ob sich das CD set auch lohnt für 200 Euro?

BZw. sind da entscheidende Punkte vorhanden, die unser Game sehr nach vorne bringen?

Vll kann sich auch jmd erfahrenes dazu äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst also wissen, wo du dir illegal was runterladen kannst?

Grund #1 für Close

Du benutzt also nicht die Suche bzw. Google?

Grund #2 für Close

Du hast einen Nachteil (Englisch 5+), mit dem du einfach leben willst, anstatt was dran zu ändern?

Kein Grund für einen Close, aber ein :-D kriegst du schon.

CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.